Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-510 von insgesamt 510.
-
[erledigt] startbild ?
Beitragalso ich bin für das startbild!!! ich selber muss sagen das das pentagramm wirklich zu sehr in verruf geraten ist. wenn man sich zum beispiel mal die werke von agrippa anschaut bemerkt amn das wärend der renissance das pentagramm als schutzfunktion für rituale benutzt worden ist. wer schon mal drauf geachtet hat wird auch bemerken das man das pentagramm in 2 richtungen ziehen kann (bannend, abschwörend). alle möglichen arten von rituale sind damit möglich....durch die elemente die dabei genutzt …
-
aaaalso was Nieste angeht haste dir ja echt die beste ecke für weit ab vom schuss ausgesucht vielleicht hab ich zum we nen auto dann ist das alles gar nicht mehr so grausam. bin dafür das wir uns mal irgendwo in der city treffen (vorrausgesetzt ich hab feierabend.....scheiss brötchenverdienen ) und von da aus kann man dann eigentlich wirklich alles ganz gut mit dem NVV erreichen. ich bin da aber nicht für freitag.....muss mal meine termine checken.....hab nämlich grad netten besuch in kassel den…
-
also jetzt gibt es hier schon nen kassel tread, da will man den ja nicht aussterben lassen wie wäre es den mal mit gemeinsamen poien irgendwo in der aue .....oder zum einfachen finden direkt vor der orangerie .....ich bin da terminlich flexibel dann kann man dir mal die stadt zeigen und die guten ecken für ruhige trainingsstunden offenbaren
-
isolationen
Beitragum mal auf das thema isolationen gekommen..... wer die üben will, ich empfehle da [lexicon]Poi[/lexicon] mit einem gewicht von 2kg+ damit isoliert man schon voon selber aber was das spielen in alle richtungen angeht. wheelplain fällt mir nach vorn am leichtesten. wallplain immer gegen den urzeigersinn... ich spiele jetzt seit etwa .....lass mich lügen....4-5 monaten und zum momentanen zeitpunkt beschränke ich mich beim üben (fast) nur noch drauf alles auch in die rückwärtsbewegung zu bekommen. (…
-
JUHUUU und ich dachte schon ich währe der einzige der hier in kassel spielt.... man kann wunderbar unterhalb vom staatstheater vor der orangerie spielen......da beginnt dan auch die aue. mehr platz und grünfläche braucht kein mensch. ansonsten wenn man ganz schöne szenerie möchte sind die kaskaden oben bei wilhelmshöhe wunderbar. ansonsten gibt es noch die buga bei den messehallen.....auch ne riesen-grünanlage. lohnt sich da mal vorbei zu schauen. ansonsten: ???? kassel ist halt echt mal tod
-
forum wieder verfügbar
Beitraggott sei dank... ich hatte schon angst das board geht nicht mehr online. das wäre ja ein desaster gewesen. wo soll man sonst noch angregungen und infos bekommen. ausserdem kann ich nicht verstehen warum leute etwas gegen foren haben. ein glück das es euch noch gibt.
-
Monkey-Fist
Beitragdanke ersteinmal für die antworten die bauweise des knoten ist mir klar. nur wenn ich da eine holzkugel reinsetzte.... nimmt dabei nicht die brenndauer ab? wenn hatte ich gedacht schon so daumendickes seil zu nehmen. damit bekommt man ja schon mal ne beachtliche kugel hin. ich werd mir morgen erstmal solch ein seil aus dem baumarkt holen und mir schon mal einfache zum üben machen. werd dann mal beide varianten testen.....erfahrungsbericht gibts dann in ner woche.... bin erstmal auf con
-
Monkey-Fist
Beitraghallo allerseits erstmal Ich bin jetzt schon ne weile am spielen, aber so nur "normale" feuerpois sind auf die dauer nen bischen langweilig. deshalb überlege ich grade ob nicht mal ein paar andere konstrukte ranmüssen Deshalb mag ich mir monkey-fists zu bauen .....hab aber noch nicht so ganz die ahnung wie ich da mit dem seil umgehen muss. meine momentane überlegung geht dahin das ich nur seil für die pois benutzen würde. also auch den schlaufenteil. hab aber schon auf vielen bildern gesehen das…
-
Körperfeuer!
Beitragmoin erstmal....... hast du schon mal kaltes feuer ausprobiert??????? das zeug heist wirklich so. gibts als pyroartikel bei vielen versandläden im internet zu finden. das brennt bei etwa 40 grad.....aslo recht angenehm...... gibts z.B. hier zu kaufen larp-versand.de/ naja ausser grad jetzt....die haben urlaub viel spass mit testen DarkStar