Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 334.
-
laut meiner lezten rechnung nicht. aber die ist schon ne weile her und ich kann mich auch verzählt haben... 30 plus minus 1 halt^^ habe jetzt leider keine zeit nochmal zu zählen (will ins bett) und morgen gehts um halb 9 direkt weiter. falls du noch jmd mitbringen willst, tu das. ruf aber vorher kurz bei der burg an und frag nach ob noch was frei ist. hier findest du die nummern dank ilka und paddi gibts es ein kontigent an freiem lampenöl =) dies werde ich allerdings erst vorort kaufen, da das …
-
nein, kein platz mehr frei. zu anfangs hätte ich nicht gedacht, dass ich das mal schreiben würde schön melissa ne email geht 1-2 tage vorher raus, dann bin ich nämlcih wieder zu hause und kann mir ncohmal n komplett-überblick verschaffen. dann wird auch übriges geld überwiesen werde.# die beiden (uli und feuerfünkchen) sollten mir bitte eben ihre daten schicken. lebe liebe Kilian
-
geht schon in ordnung ferid, ich hab auch nicht gewusst, was genau alles zu tun ist, bis es soweit war jao, und drei plätze sind noch frei 2 davon wegen absagen, und einer halt so noch los los, bringt eine [lexicon]plane[/lexicon] und ganz viele decken mit, dann eröffnen wir ein kuschelzelt =D kekse und milch gibts dann auch dazu.
-
ja sandra, hab dich.wede eben nachschauen, ob zuerst du, oder zuerst rudi ihr geld wieder bekommt (abhängig vom datum eurer absage) und dann kriegst du es zurück. die pm ist untergangen, hab sie aber gerade gelesen. von den 4 abgesagten plätzen sind 2 schon neu belegt und einen davon will halt noch chibby haben. dann fehlt noch einer, dessen geld dann entweder an dich, oder an rudi geht, die 2 plätze gebucht hatte. @chibby: das basiert alles auf vertrauen, wer sagt dir schliesslich, dass diese f…
-
hab mir die kontoauszüge angesehen. wenn shibby = luca ist, is ja alles im lot. und feuerfünkchen: dich hab ich in den auszügen nicht gefunden. schreib bitte nochmal deine emailadresse an mich, die müsste bei der überweisung ja dabei stehen. pech für alle, die ihre überweisung nicht mit einem eindeutigem zweck versehen. da kann es dann halt zu unstimmigkeiten kommen.
-
Bochumer Jongliertreffen
Beitragwar ja schonmal ganz nett nächste woche ist noch. dann erstmal 3 wochen pause. ich selbst bin allerdings erstmal 10 wochen unterwegs =P bis dann
-
Bochumer Jongliertreffen
Beitrag3mm frisur bzw krasse lockenpracht. klein poispielend
-
Bochumer Jongliertreffen
BeitragU35 Haltestelle "Markstrasse" 18oo