Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 162.

• ffm + poi + staff

alphapoi - - PLZ 6xxxx

Beitrag

holla jier ist der letzte stand für ffm Die Sonne lacht mal wieder, trotz eisheiliger Kälte. Am Freitag sieht es besser aus... Bis 20°C sind angesagt. Also, Decke raus - [lexicon]Poi[/lexicon] oder Staff in die Hand. Einen schönen Schoppen am Main geht auch ;-).... FIREDANCER TREFFEN WIE IM SOMMER IMMER FREITAGS AM MAINCAFÉ SACHSENHAUSEN AB 19:00 UHR bin vielleicht auch da bin aus ma und habe momentan kein mobil daher mal schauen ob sich eine mitfahrgelegenheit anbietet wo kommst du her ? cu may…

• hallo an alle, nach einem netten chat mit olive aus paris fühle ich mich aufgefordert euch alle einzulanden auf die jonglier convention in paris am 28+29.05 lasst uns die hauptstadt stürmen mehr info unter ballapapass.net/article.php3?id_article=48 wer mit dem gedanken spielt dort hinzupilgern bescheid geben betreff fahrgemeinschaft ist billiger macht mehr spass und ist nicht so anstrengend halte gerne das steuer für ein paar stunden also nix wie raus aus alemania peace and light aphttp://www.fi…

• unglaublich wichtige grundlagenforschung

alphapoi - - Poi

Beitrag

pyrorobotattack

alphapoi - - Poi

Beitrag

supernova ist da voll drin in der materie der kann dir da bestimmt einiges dazu mitteilen

alphapoi - - Poi

Beitrag

2dinge dazu : - völlige freiheit im spiel ist eine grundlage um auf dem poiweg alle verborgenen schätze zu finden - wenn wir alles verbinden können in uns um uns und im spiel sind wir dem ganzen schon viel näher gekommen peace and light ap

• salut an alle lichtwesen, jeden montag WORKSHOP for free für beginner und schon grössere lichter in *mannheim* colini center - wir treffen uns im colini center vor dem cinema quadrat zum gemeinsamen trainieren in sachen [lexicon]Poi[/lexicon] und Co. -feuer kann auf der brücke gespielt werden essen und getränke : gibt es beschränkt im kino zu kaufen, sonst sind wir für gaben aller art dankbar ; ) navi : mannheim stadmitte - beim wasserturm ampel rechts auf den ring - nach dem nationaltheater geh…

• treffen mannheim + heidelberg

alphapoi - - PLZ 6xxxx

Beitrag

nochmal in neu siehe neues thema

• treffen mannheim + heidelberg

alphapoi - - PLZ 6xxxx

Beitrag

holla wir treffen uns montags ab 19.00 im colini center / winter frühling location auf der brücke falls das wetter will mittwoch ab dem 13.04 auch in der villa nachttanz in heidelberg cu sonst spiel ich immer wieder mal gerne feuer am rhein oder neckar halt die augen offen bis montag nice a new light peace and light ap

• holla schön zu sehen dass dies hier auch funktioniert grüsse an die die schon ihr licht zu uns brachten peace and light opm

• lichtsaison eröffnet : auch in mannheim scheint die sonne jetzt mehr das feuer ist entzündet seit letzter woche wieder draussen jeden montag ab 19.00 uhr auf der oder unter der colinibrücke falls der regen wieder kommt ziehen wir uns wieder ins colinicenter zurück [lexicon]Poi[/lexicon] poi [lexicon]Poi[/lexicon] mehr info unter firedancer.de lichtgruss von hier ap

• frankreich 27.05-29.05 convention bordeaux / blanquefort - die veranstalter rechnen mit 500-600 teilnehmern klein aber gemütlich und das meer ist nur 30 kilometer entfernt hab noch von einer bei toulouse gehört ende april hm kennt da jemand die genauen daten spanien - 30.04 - 02.05 5º CONVENTION in ASTURIES das dorf befindet sich im nordosten von spanien

• Neues Video von Nick

alphapoi - - Film (-diskussion)

Beitrag

und schon wieder was neues aus dem playpoi himmel nick feuerkreise im club runterladen anschauen i can say very nice spin body movement ap mit sonne im gesicht der atlantik hat so richtig gut getan ...... [lexicon]Poi[/lexicon] poi [lexicon]Poi[/lexicon]

• holla, sehr schön viel spass dabei .... meine kreise werden mit euch sein 1000 kilometer weiter im süden atlantik küste leider und gut da sich da mein herz aufhält die [lexicon]Poi[/lexicon] princess qualified to be a queen goldorox @vuu ... lass die puppen tanzen ... viel spass ...

• Neues Video von Nick

Beitrag

salut, runterladen klappt der film ist nur ein wenig klein vom format der inhalt natürlich gross merci pour le [lexicon]Poi[/lexicon] nick on [lexicon]isolation[/lexicon] scares me very nice again fetten gruss ap

• holla an alle !!! habe gehört dass es eine deutsch französische convention jährlich in strassbourg kehl stattfinden soll, kann das jemand bestätigen ? quoi was que what AP

• hm sieht so aus als muss ich einmal aussetzen oder oder nach dem 20 sten hm easy es wird passieren wenn es passieren soll ps @eek hab ja nur noch pech die kreise allein gelassen und schon kommen neue dazu.... schade a la prochaine salut ap

• holla andy, da wird es ja konkret nice hm leider bin ich ab 10.03.05 bis 21.03.05 an der antlantik küste das französische poivolk aufmischen und meine perle am meer besuchen -april frankfurt darmstadt wäre mir auch sehr sehr recht melde den workshop unter den mannheimer spielern an i´ll be back

• spherculism2 matt on fire

Beitrag

hmm qu´est que ca veux dire mon ami holla senior hast du deinen wohnsitz jetzt nach vancouver gelegt ? hab deine poispuren auf playpoi gefunden nice again maaan was kostet der flug momentan ins frische vaancouver peace and light ap

• spherculism2 matt on fire

Beitrag

hallo zusammen, seit gestern ist unter spherculism video link spherculism.com/video/ moments of truth zu finden nice women verynice [lexicon]Poi[/lexicon] jaahaa man spherculism2 wird ein reines tutorial bin echt mal gespannt, peace and light ap

• --ejc--

alphapoi - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

merci ihr lieben, jetzt bin ich voller info hm lecker und die anmeldeliste füllt sich jetzt schon ap inlighted