Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 239.

• Da schließe ich mich Fuego an obwohl ich noch keine Ahnung habe was ich zu dem Zeitpunkt machen werde!

• Zitat von esrow: „Was ist denn Poi-Fu???“ Nunja der Link erklärts!

• MDW (20/11): Antispinn Wallplane Flower

Thor - - Poi-Moves

Beitrag

Also in meinen Augen versucht er einfach das ganze als permanente 4Petal AS [lexicon]flower[/lexicon] zu spielen was bis zu einem gewissen maße auch möglich ist wenn man haargenau ein seinen eigenen Armen vorbeispielt also ist das Ziel was hier jetzt nicht in perfektion gezeigt wird aben garkeinen übergang zu schaffen sondern den Moove zu erhalten! Meine Ansicht! Ps.: Variationen gibts genug Über die extension/isolation oder ne Spiralwrap und andersrum zurück...

• Mir persöhnlich hat noch so nen Highend Poi-WS gefehlt z.B. "[lexicon]3D[/lexicon] und Atomic's für fortgeschrittene" oder "Cateyes in all ihren Variationen", Gab in sachen [lexicon]Poi[/lexicon], keine WS der mich gefordert hat zumindest offiziell, habe dann während ich einen WS gab erfahren das Ronan gerade einen Contactpoi WS gibt (fühlte mich leicht verarscht), aber ansonsten...Schade Und alles was ich dann in anderen bereichen machen wollte war zeitgleich mit meinen WS, aber das ist eben du…

• Ein Poi-Fu Workshop für alle Beginner und Fortgeschrittene!!!

• Der "wer war wer" thread

Thor - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

Fals jemand mich suchen sollt, ich bin mal so Egoman!! Ich war derjenige mit dem gut aussehenden Hawaii-Hemd in Rot-Weiß und der Blauen Shorts! Auch zu sehen in dem Video(0:27-0:30) Die Presse über uns und den Sensenstein.

• Hallo, Ich bin derjenige, der mit Fuego zusammen den Poi-Pirouetten-WS gegeben hat, da dieses mein erster WS war den ich gegeben habe und aufgrunddessen wahrscheinlich viele Fehler gemacht wurden, so wie den mir kein Feedback geholt zu haben, wünsche ich mir hier ehrliche Kritik ob als PM oder als direkte Antwort. Ps.: Es darf natürlich auch gesagt werden, was euch gefallen hat . Edith sagt ich hätte euch da noch ein Video zu versprochen für Interessierte.

• MDW (20/11): Antispinn Wallplane Flower

Thor - - Poi-Moves

Beitrag

Jetzt hat die "9 Square Theorie" dich gepackt Christian du bist verloren in der mathematischen Welt des Poi... XD

• stille poist - ein experiment

Beitrag

Das wichtigste Gibts das auf Video, wenn ja MUSS DAS ONLINE!!!!

• Der Danke-Thread

Beitrag

Ich fand das WE auch genial, weshalb ich mich meinen Vorrednern nur anschließen kann: "Danke an alle die dieses Event ermöglicht haben und auch ein Dankeschön an alle Workshopleiter, ohne euch wäre es nicht das selbe." Trotzdem muss ich auch hier noch Kritik anbringen: "WARUM NUR SO KURZ???" Wir brauchen entweder ein Zeiterweiterungsgerät oder vielleicht ein verlängertes WE, da man so eigentlich nur einen Ganzen Tag vorort hat und das ist einfach zu wenig. *Auf EJC freu*

Beitrag

Es war beziehungsweise ist aber auch sau Schwer eine Seqeunz dieser länge nach nur einem mal sehen nach zu spielen. Und der zusätzlicher Schwierigkeitsgrad selber Lachen zu müssen weil man eigentlich genau weis, dass man weder gezeigt bekommt was es eigentlich sein sollte, noch es behalten zu können. Aber es war auch echt nur lustig dann zuzuschauen wie es nicht einer hingekriegt hat, das zu wiederholen, was vor ihm gespielt wurde, obwohl es immer einfacher wurde!

Beitrag

Dabei!

• Der Mitfahr-Thread

Beitrag

Wie wärs damit ?

• Flow - Show??

Beitrag

Nein nicht Die Flow-Show Streichen.....sondern es nicht als Contest aufzuziehen !!! Tschuldigung das war missverständlich...

• Flow - Show??

Beitrag

Hmm Kombination wäre schön 50% Publikum 50% Jury, weil es eben nicht nach Sympathie gehen soll...obwohl ich gerade am überlegen bin die ganze Contest Idee zu Streichen damit der spaß erhalten bleibt!!???

• Flow - Show??

Beitrag

Ach keine Angst Firespace wird immer da sein, aber Feuer ist eben nicht alles, obwohl ich selber versuche alles damit umzusetzen was ich mir beibringe!!! So wir brauchen aber irgendwie 3 Preise und 3 Leute die Jury machen am besten 1 der im Tanzen Fit ist (nicht nur ein Stil) und den Ausdruck bewertet und dann 2 Technische Jury mitglieder welche zusammen möglichst viele Bereiche abdecken was die Jonglage angeht (Staff [contact, Staff on Staff, Spinning], Duals, [lexicon]Poi[/lexicon], Meteor, Ke…

• Flow - Show??

Beitrag

Lieder die direkt hier vorgeschlagen werden werden schoneinmal nicht genommen sont kennt man sie ja, wenn dann ernsthafte per PN!

• Flow - Show??

Beitrag

Also ich bin Prinzipiell für Halle weils ja um eine Performance geht also Tanz in verbindung mit dem Spiel, beim Feuer gehen manche schönen sachen nicht so gut und man sieht die Körperbewegung vielleicht auch nicht...es sei denn wir haben Bühnenbeleuchtung die nicht nur aus Feuer besteht...

• Flow - Show??

Beitrag

Ich kümmere mich da wohl auch drum nur müsste da ein Plan stehen und man braucht dafür eine Musikanlage und eins, oder mehrere Zeitfenster (eins fände ich besser).

• Flow - Show??

Beitrag

Da ich die Idee dieses Threads so toll finde (ja meine...), finde ich, dass man das auf der Con wieder aufgreifen könnte indem man daraus ne kleine Show macht oder so, wo, wenn sich leute trauen, diese zu einem Lied spielen welches sie noch nie zuvor gehört haben. Die Lieder sollten natürlich dafür geeignet sein. Ach und das ganze sollte dann auch nicht nur für [lexicon]Poi[/lexicon] sein, ist das irgendiwe möglich, besteht dahingehend überhaupt interesse....? Ich fänds Lustig!!!