Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-138 von insgesamt 138.

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

Mike_L - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Sieht klasse aus, nächsten Samstag will ich mit wenn das Wetter es erlaubt Wie kommt ihr eigentlich nach havixbeck? wäre dabei falls das untergegangen ist lg micha

• Grützi

Mike_L - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hey jo, hallo leutz, das find ich persönlich blöd mit dem freitags termin, da ich mittwochs nicht wirklich zeit hab für gewöhnlich. @kauz super konzert gewesen, können wir gern mal wiederholen @alle, hoffe mal wir sehn uns alle mal bei gelegenheit. wobei nach havixbeck wollt ich mitkommen. bis die tage

• Wer hat Lust auf Feuershows?

Mike_L - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hey ich hät schon Lust, hat bisher aber nur einen auftritt gehabt auf der hannover con, mit meinem Feuerstab. Also meld dich einfach wenn du mal Zeit hast. lg micha

Mike_L - - PLZ 3xxxx

Beitrag

huhu, lang nix mehr gehört, ich würd jedenfalls gern mit nach havixbeck mitkommen. @kauz und falls du das grad noch lesen tust ich würd gern in 2 std mit dir mitkommen zu dropkick guck ma auf dein handy lg micha

Mike_L - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Huhu, also das "wireless" poi wenig platz einnehmen stimmt so auch nicht, ich kenn leute denen reicht die hallen decken höhe gerade so aber für die meisten ersten tricks reicht das eigene zimmer das stimmt schon, ansonsten kontakt-jonglage mit kugeln wäre auch zu empfehlen. Was ist eigentlich falsch an poi im zimmer? stellst dich längs zur langen seite und versuchst nichts zu treffen, glaub so lernt man schnell grade zu schwingen lg micha

Mike_L - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Moin moin, werde morgen nicht da sein, meine Nachbarin feiert morgen ne Party, sie war auch einmal bei den Maschteichen dabei und meint wer von euch kommen mag der kann das gerne auch tun, sie würde sich freuen. Zu trinken gibts wohl einiges an selbstgemachten Sachen wie bowle, weißen schoko likör und so und es fängt um 21 Uhr an. wäre in der "Alte Ziegelei 9" ganz oben klingeln

Mike_L - - PLZ 3xxxx

Beitrag

bin nachher auch da ab 19.30uhr ungefähr lg micha

Mike_L - - PLZ 3xxxx

Beitrag

hallöle, wie schauts mit dem freitag diese Woche aus? is da wer im park oder sind alle verstreut auf zytanien und co? lg micha

Mike_L - - PLZ 3xxxx

Beitrag

kuckkuck, wer is denn am freitag da? kenn paar leute die gern mitkommen wollen würden und gern [lexicon]Poi[/lexicon] o. ä. spielen/lernen und sachen brennen sehen wollen. lg micha

Mike_L - - PLZ 3xxxx

Beitrag

hi, komme heut nicht, und wir sollten mal nummern austauschen ich war letztes mal 2 mal um den see gewesen und hab da keinen gefunden.... schönes wochenende und bis die tage

Mike_L - - PLZ 3xxxx

Beitrag

ich komme so zwischen 19 uhr und halb 8 zum rathaus

Mike_L - - PLZ 3xxxx

Beitrag

würd die vorher gern mal seh, nachher muss man sich noch für schämen ansonsten hau rauf ins netz

Mike_L - - PLZ 3xxxx

Beitrag

ich in ner stunde wie klingt das? oder eher 20 uhr? würd ungern wieder an allen vorbeirennen... ihr kommt aber auf die wiese vorm rathaus oder wie ist das? lg micha

Mike_L - - PLZ 3xxxx

Beitrag

och schade wo wart ihr ? ich hat mich da ab 19.45uhr auf die bank für ne halbe stunde gesetzt und hab da keinen gesehn auf der wiese, dann bissle angerufen und gedacht is jetzt nich mehr.. dann bis zum nächsten mal lg micha

Mike_L - - PLZ 3xxxx

Beitrag

komme um 19.30 uhr sag ich mal

• @chris aso, deine mütze ist einer? ich kenn das ding unter der bezeichnung "fire orb", will auch mal damit spielen bin nachher dann auch im park, 19 uhr müsst ich schaffen bis denne

Mike_L - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallöle, hab da mal 2 Fragen, kommt morgen einer zum Park? (Also Fr.,01.07.) Wettervorhersage ist aber eher blöd und was ist ein "Lascivo"? die übersetzung ins deutsche besagt nur "lüstern" lg micha

Mike_L - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Huhu, hier der Micha, der seit einiger Zeit unter euch rumgeistert. Danke für die Affenfaust Chris, hab schon paar Beulen vom Rope Dart LG an alle