Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 138.
-
Hi, sag mal beate hast du dich verschrieben oder fährst du wirklich um 13.20uhr los? einlass ist erst ab 16 uhr und bei 1,5 stunden fahrt wärt ihr schon um 15 Uhr da... bis nachher und lg
-
Dann sagt ma wann gruppe 1 fährt, ich helf hier steffi dann am freitag nur noch schnell ein rad zu wechseln und dann hätten wir beide hier auch schon zeit Lg und auch von mir nochmal gute Besserung
-
wär gern mit irgendwo, hät bis 20 uhr zeit, muss nur vorher paar dinge erledigen. lg micha
-
Also Freitag hab ich auch frei und wann Steffi fährt frag ich noch nachher. Was ist denn dann mit dem Rest wie Kauz, Psycho, Jannis? Wann fahrt ihr? ich geh mal davon aus, dass ich mich mit Steffi auch einer der Fahrgruppen anschließe auch wenn wir 2 unter die Kategorie Student fallen und es für das NDS Ticket keinen Unterschied macht lg
-
Feuer Hammer Bauprojekt
BeitragWürde ich auch gern sehen, würde mich interessieren
-
Auch nochmal nen großen dank vom verpeilten Ten, ähh micha ;), Con war spitze leute auch gerne wieder und vorallem mit Nin und Do lg micha
-
bin dabei morgen, bringe meinen halben wohnblock mit
-
ja wollte ich, hat aber viel um die Ohren und dann gemerkt "oh es ist Donnerstag!" hab denen jetzt geschrieben und die haben mich jetzt eingetragen für 2-3 Workshops aber wir nehmen auch sicher die Bahn dass wir um 19 Uhr in Dortmund sind? ich mein du schaffst das also? lg micha
-
jo war nett freitags. @ chris Jo die Verbindung passt mir, sag aber mal, hast du denen irgendwie bescheid gegeben? ich hab denen nichts geschickt, dass ich vorhab dort aufzukreuzen. @joeblack ich wär in bremen lg micha
-
bin wohl ab 18 uhr da bis dann
-
Also wann sind die ersten den da? Paar bekannte würden auch gern kommen, oder schreckt das Wetter jetzt ab? Ich packe meinen Koffer und ich nehme mit: - nen halben Likör 43 - Milch - ne Tüte Gummibären, ohne die Farbe Gelb - paar braune Smarties (Reste vom backen :)) - ganz viel neu gebastelte Spielsachen hoffentlich bis nachher lg micha
-
cool, tun wir uns zusammen haben wir 1 flasche 43er ;D bringst auch meine bubble gun bitte mit? würd mich freuen und sag mal chris wie lang sind deine doppelstäbe in etwa? ich wollt mir welche machen und hab grad kein gefühl dafür ob ich wirklich 3 stäbe aus einem 2m alu-rohr schneiden soll oder nicht, also je 66,6cm und deine fand ich recht gut von der länge
-
jop auf jedenfall hab da dann grad ne klausur durch. würd mich freuen mit euch die saison eröffnen zu können lg micha
-
Joa hallo, havixbeck war schon geil sag ich mal am Rande. Hab wieder geld wie mir auffiel und wollt fragen wenn man von den hannoveranern so in Bremen findet ende des Monats. @chris scheinst ja gut heimgekommen zu sein, bei uns wars das chaos ohne dir ticket käufer, im nachhinein aber witzig lg micha edit: anmeldung nach kassel is wohl leider schon zu spät...
-
Feuer Hammer Bauprojekt
Beitragkrass, geil was auch immer. eindeutig ne schicke idee
-
alles klärchen bin dann gegen 16.30uhr am bahnhof
-
Hiho erstmal, also folgendes: war gestern am bahnschalter und finde den Vorschlag von Chris am besten über Rheine zu fahren. Mit nem "Quer durchs land ticket" kommen wir auf 13,20€ pro nase mit dem Vorschlag auf 12€, wobei ohne Studenten drin wird das wohl für jeden so um 80 Cent teurer Dann zum Studententicket: Bis Rheine darf man mit dem Ticket fahren aber münster ist tabu. Ich schau nochmal aber vielleicht bleiben wir studenten doch bei der variante mit dem Niedersachsenticket wegen den 6 min…
-
Moin, Teilnahme Liste wie ich sie grad verstehe 1 Jannis (Wob) 2 Jannis (Wob) 3 Christian (Wob) 4 Christian (Startet auch von Wob gehört aber zu H) 5 Beate (H) 6 Anna (H) 7 Joey (H) 8 Robert (H) 9 Michael (H) 10 Stefanie (H) mit bisher folgendem Vorschlag von Chris: Zitat: „Okay nun noch zum Preis: 37 die NDS Tickets (1 ist gültig für 5 Leute), da wir hier über Rheine Fahren ist das bis Münster gültig, dort bracht man noch ein Einzeltickt für das Tarifgebiet Münster und das Kostet nochmal 4,60€ …
-
Meine Nachbarin Stefanie wollte da jetzt auch noch spontan mit. @chris Jo habs verrallt im Plan hab Wolfsburg überlesen als startpunkt und hannover gedacht aber du hättest also auch ein studententicket für ganz niedersachsen? ich würde mich sonst die woche auch noch mal schlau machen sonst teilen wir uns einfach alle die tickets wie du vorgeschlagen hast. letztes mal hatte ich halt einiges sparen können nur weil ich direkt am schalter wen kompetenten erwischt hatte lg micha
-
Hoi, also 2 Sachen meiner Seits. Ich schreib an dem Freitag ne Klausur und bin da um 15 Uhr raus, vorher geht es eh nicht, denke aber vorher wollte eh keiner los. und an sich hätte ich ein Studententicket für Niedersachsen, aber fürchte da bin ich der einzige in der Runde? Zum Planen vielleicht nicht unbedingt unwichtig lg micha