Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-203 von insgesamt 203.

• Danke für eure schnellen und ausführlichen Antworten und herzlichen Dank für eure Begrüßungen! Da fühlt man sich gleich richtig wohl. An den "Mini-Backdraft" innerhalb eines Stabs hab ich noch gar nicht gedacht, aber klar, ergibt Sinn. [lexicon]Contact[/lexicon] gestaltet sich tatsächlich gelegentlich schwierig, wenn der Staff statt über den Nacken zu gleiten im hohen Bogen über die Schulter saust, hab einfach damals das Gewicht nicht für so wichtig erachtet. Aber nun hab ich was für den nächste…

• Gefahren!

Werbär - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Ich hoff einfach mal, der Beitrag passt hier rein. Ich spucke jetzt seit 9 Jahren und außer brennender Oberlippe (yeah keine Nasenhaare mehr!), halben Bärten und angeflemmten Augenbrauen bei zu nah gekommener Flamme ist bisher noch nichts passiert (goth sei dank habe ich das damals von einer unglaublich guten Lehrerin gelernt, die auf Sicherheit -wie es sich eben einfach gehört- höchsten Wert gelegt hat). Ich HASSE es, wenn Freunde oder Zuschauer gerade dann einen guten Witz machen, wenn man sic…

• Salut! Ich bin neu hier und muss mal ein Lob an das Forum (ich glaub, ich bleib jetzt hier *g*) aussprechen: Hier findet man ja so ziemlich auf jede Frage eine Antwort. Umso skeptischer bin ich, ob es meine Frage nicht schon längst gegeben hat. Wenn man sich in Foren noch nicht auskennt, hat man ja immer panische Angst, dass es das Thema schonmal gab. Daher verzeiht, falls es das Thema schon gibt, habs bisher dann noch nicht gefunden. Ich habe mich letztens mal am Feuer-Basteln versucht und mir …