Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 265.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Nicht schlecht! Damit kann man doch was anfangen^^ Insbesondere dass du feuern darfst ist echt klasse. Hier in Osnabrück bleibts dabei, kein wirkliches Verbot aber auch keine offizielle Genehmigung. Die Verwaltung selbst(keine Ahnung welche Abteilung, ich wurd da munter rumgereicht) interessiert sich kaum dafür ABER es gibt hier ne extra Pseudo-Polizistengruppe, quasi Außendienst des Ordnungsamtes und die würden mich sofort verscheuchen wenn sie es sehen. (Polizei selbst sagt nichts, wenn deutli…
-
Zitat von Runsler: „[lexicon]windmill[/lexicon] same time? das klingt für mich irgendwie komisch o.0“ sieht auch komisch aus und is dann kaum noch windmill^^ wenn die [lexicon]Poi[/lexicon] sich nich vertüddeln hat es mehr was von... #namevergessen... na diese sametime turns auf schulterhöhe^^ ich seh das aber häufig das leute da probleme haben das [lexicon]timing[/lexicon] zu halten, da verliert die [lexicon]windmill[/lexicon] ganz schnell mal jegliche eleganz^^
-
Zitat von Jojakim: „Es gibt auch andere Situationen, die ins Auge gehen können: feuerspucken.de/feuerspucken-unfall.php Ich meine den letzten Beitrag auf dieser Seite!“ Ich weiß, meine Meinung dazu ist in diesem Thread off-topic aber WHAT THE FUCK, das is ja mal richtig übel. Das grenzt ja an ein Wunder dass da niemand verletzt wurde.
-
Kurze Anmerkung: Hat Sam nich letztens erst irgendwo geschrieben das [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] n Flammpunkt von 78° hat? Der is ja bewusst so hoch damit die Chance geringer ist, dass die Flamme zurückschlägt. 74° würde ja nicht nach nem soooo riesigen Unterschied klingen, find ich immernoch recht hoch. Aber <74° ist schon wieder so schwammig, wieviel kleiner ist das denn nun und wovon ist das abhängig und alles.
-
Zitat von chemairo: „Wem das ganze zu lang ist - ich meine sowas nennt sich ganz simpel Stretchy Circles, da ja die Basis die [lexicon]isolation[/lexicon] ist, und von da aus immer der Kreis "gestreckt" wird, wobei eine Seite eine Extension hat und die andere eine [lexicon]antispin[/lexicon] hat.“ stretchy circle oder stretched circle, ich glaub auch das G das mal so genannt hat!
-
damit spiel ich im moment auch immer rum^^ aber ich seh das auch nich als cateye auch wenn ich verstehe wo der ansatz is und jetzt geh ich mal auf dünnes eis und oute mich als poi-begriffe-nie-merken-könner: wär dass dann hier eher ne linear extension? (wobei die letzten endes auch ne cateye-form erzeugt, aber es is halt irgendwie nicht das, was sich als cateye durchgesetzt hat)
-
Bio-Alkohol !?
BeitragBioethanol hat halt einen bei weitem niedrigeren Flammpunkt als [lexicon]Lampenöl[/lexicon] und gehört deshalb zu den Brennstoffen um die ich tendenziell lieber n Bogen mache... ich find auch die ganzen Tischfeuer-Dinger die darauf basieren einfach nur gruselig. (@endless: aber was den Flammpunkt betrifft erzähl ich dir da bestimmt nix neues) Zitat von Lucifer: „mit Grillanzünder genutzten [lexicon]Poi[/lexicon]“ Ich glaub nicht dass das Problematisch ist, selbst wenn da rückstände bleiben. Es i…
-
Empfehlenswerte DvD's?
Beitragyoutube.com/user/meenik den channel mein ich, von Nick Woolsey, da hab ich viel draus gelernt.
-
Empfehlenswerte DvD's?
BeitragIch leb zwar nicht mitten im Nirgendwo, aber was Poispieler betrifft bin ich einer der ganz ganz wenigen hier. Alles in allem gibts vllt 10 Spieler hier und ich hab bisher nur einen Typen getroffen der mehr als die Basics beherrscht. Basics hab ich demnach noch von meinem 'Mentor' gelernt und alles andere via Youtube. Ich hab ziemlich lange nur mit Youtubevideos gearbeitet, also meiner Meinung nach kann man mit dem DVD-Kauf warten. Standard-Werk in Sachen [lexicon]Poi[/lexicon] DVD ist sicherlic…
-
Staff und das Feuer
BeitragDas bei 4 Minuten sieht hart nach nem Lycostaff aus. Probier mal die Forumsuche nach Lycostaff, wenn da nix ist halt Lycofackel. Die Lycofackel funktioniert genau so. Das bei 4:31 ist kein Staff. Bin selbst kein Staff-Profi aber bin mir trotzdem sicher das es nicht möglich wäre diese Geschwindigkeit zu erreichen. Aber allein die Laufruhe lässt vermuten dass da was motorisiertes hinter steckt. Ich sag mal Bohrmaschine + Funkenheads. Letztere würd glaub ich ohnehin keiner an seinen Dragonstaff pfl…
-
ich will auch -.- wird dieses Jahr aber nix wünsch euch allen aber viel Spaß! (und findet mal raus was es da letztes Jahr zum Frühstück gab... was auch immer das war, ich will es haben :P)
-
Feuer in Münster
BeitragSkadoosh. Bin jetzt von meinem Trip wieder da, wie siehts denn aus mit nem Treffen in Münster?
-
Ich würde dir auch empfehlen im Forum zu gucken ob sich irgendn Feuertreff in deiner näheren Umgebung befindet, da kannst du dir am ehesten die verschiedenen Disziplinen angucken. Ich würds nämlich von der anderen Seite angehen. Also nicht das Video imitieren, sondern welche Disziplin gibt es mit der du was anfangen kannst. Die Sachen im Video halte ich so erstmal für nicht machbar, von denen solltest du ablassen.
-
Ente-freie-Zone...
BeitragZitat von Alvor: „meine ente wurde mir im taj mahal auch abgenommmen . . .wollte für euch ein lustiges foto schiessen aber ja von wegen, die lassen da nicht jeden rein. als ich mir die ente wiederhole wollte, konnnte der polizist ganz plötzlich kein englisch mehr und nach ewigen hin und her musste sein chef ihn iwie wohl überreden die ente wieder rauszurücken... naja, dafür hat er sie irgendwie repariert, denn mein entchen verlor seine stimme (diese tröte ist rausgefallen (wurde nicht reingedrüc…
-
31.7. bis 6.8. in München?
Beitragbin ganz passabel in bruck angekommen, trotz aus dem nichts auftauchenden umbauarbeiten^^ ich bin dann auch sobald ich die runde verlassen hatte richtig müde geworden hat mich echt gefreut euch kennen zu lernen und spielen zu sehen. insbesondere isa@fächer, [lexicon]Fächer[/lexicon] seh ich echt viel zu selten. das war, auch wenn maurus noch so n poi-tier ist, mein highlight an dem abend ich werd versuchen zum nächsten buschfeuer da zu sein, im september dann;)
-
BeitragMittwoch wäre perfekt! Da hat mir noch jemand anders zugesagt und ich denke das kann man super kombinieren
-
Beitragyeeehaaa, bin jetzt da, allerding etwas außerhalb untergebracht(fürstenfeldbruck) und muss jetzt erstmal das s-bahn-netz ergründen^^ aber ich halte es für realistisch das ich es bis nach münchen rein schaffe:P also, wer wäre so für ein meet, greet and spin im laufe der woche zu haben?
-
BeitragIch tu mein bestes, mir da unten so schnell wie möglich Zugang zum Internet zu verschaffen^^ Ich hoffe sehr, dass das klappt, aber das gute Wetter gönne ich euch natürlich trotzdem