Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 166.

• "Flammendes Herz"

TnT - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

herzlich willkommen im forum hogli. irgendwie hört man das immer häufiger, das leute mit dem spucken aufhören. kommt im alter wirklich weisheit oder werden die torheiten nur ausgeklügelter ?? tnt

• Der Bilder-Thread

TnT - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Hhmh... also ich seh nix. es geht genau so wie supernova schreibt. viel glück kai tnt

• frage wegen jonglage geschäft

TnT - - PLZ 2xxxx

Beitrag

kleiner nachtrag zu shroom: pappnase-co.de tnt

• Suche Namen

Beitrag

@supernoVa: bislang reiste ich inkognito und habe mich in enthaltsamkeit geübt. mein erscheinen blieb bislang auch unentdeckt bin aber auch noch nicht lange hier. mit ffm müssen wir mal sehen ich hab dir gerade eine pm geschickt. also um deine weibliche seite ganz und gar abzudecken solltest du vielleicht über SUPERNORA nachdenken tnt

• Suche Namen

Beitrag

@ sunny: auch wenn es auf ein sprachgemisch hinausläuft... vielleicht willst du es ja auch mit dem griechischen lithos für gestein od stein kombinieren. wie man das dann allerdings ankündigt, ist da so die frage. es schwingt halt schnell ne menge weltuntergang, pathos und mystik mit. @ge: in mannheim (ma wie das autokennzeichen). [provozier zurück] 25° ? und da hast du noch keinen richtigen bart ? du bist ja ein richtig harter knochen, das du das aushälst [provozier zurück] also ich finde supern…

• Suche Namen

Beitrag

die geschichte ist schon voll lange her. einer seiner hits aus den 80ern hiess glaub ich "purple rain". kennst du bestimmt. **empörungsmodus an** nein das ist kein boygroupfuzzi und ja das bin ich und ja diesen gesichtsschmuck trägt man heutzutage im norden so. es kann ja nicht überall so unerträglich heiss wie hier in ma (wo ich gerade in unterhose vor einem ventilator sitze) sein. bei unserem sommer würdest du vermutlich in eine spontane kältestarre verfallen, bei dem was du hier so gewohnt se…

• Suche Namen

Beitrag

@ge: na dieser sängerheini PRINCE. wie die zigarettenmarke. der hat sich doch irgendwann umbenannt in symbol und dann war ihm das auch nicht mehr nach der mütze und denn hat er sich gedacht er nennt sich wieder prince. kurz darauf fiel ihm wohl ein, das er das schon mal hatte und dann kam tafkap - The Artist Formaly Known As Prince so oder so ähnlich hat es sich zugetragen. ich hoffe hier gibt es keine fans, die ich jetzt verprellt habe mit einer falschen wiedergabe seiner geschichte. tnt es gin…

• Suche Namen

Beitrag

hauptsache ist doch die gute sunny verfällt uns nicht in lithargie wäre aber schon witzig so ein eigenes prince-symbol-tafkap namensgebungshinundherdingsbums hier im forum zu haben. dann brauch ich mich auch nicht mehr wegen meinem foto zu schämen.. tnt

• Der Bilder-Thread

Beitrag

@sunny: ja das foto ist super ! ich weiss. dieses zeitdokument stammt aus der rubrik schöner wohnen. deshalb sitze ich wohl auch im auto. aber ganz nebenbei ist dein foto auch nicht von schlechten eltern. so, rock on tnt

• Der Bilder-Thread

Beitrag

na wenn das so ist, dann will ich nicht fehlen... für [lexicon]Poi[/lexicon] war leider kein platz mehr im auto

• Laboe -is anybody out there?

TnT - - PLZ 2xxxx

Beitrag

naja.. auch wenn ich sehr gern würde, (gerade wo doch kieler woche ist) kann ich nicht. tnt zieht nämlich nach hamburg. bin wohl doch wie meine frau mutter einst meinte ein "unsteter geist" ich wünsche den ostseeerleuchtern aber auch massig spass. tnt

• Laboe -is anybody out there?

TnT - - PLZ 2xxxx

Beitrag

da !

• Worshops mit Arashi

TnT - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

@shroom Zitat: „(und ein Kieler )“ wenn du mich damit meinst, dann lass ich mich bestimmt "überreden". es muss halt nur zeitlich passen. vielleicht bin ich dann ja schon in hh und da sollte die "vuu-tour" ("futur" ?? (tolles wortspieldings)) doch auch anhalten !? oder !? auf jeden fall rühre ich auch schon mächtig die trommeln wir werden sehen. ich bleibe gespannt tnt

• Suche GanzkÖrperfotos

Beitrag

@ duvan: sie haben post gruss an die schwester tnt

• Hallo Hamburger

TnT - - PLZ 2xxxx

Beitrag

moin zusammen ! bin am we in hh und gucke mir eine wohnung an macht wer was ? und was ? und wo ? und wann ? ich weiss zwar noch nicht genau ob ich es wirklich schaffe, aber es wäre ja schon mal gut zu wissen wo ihr euch herumtreibt.. vielleicht klappt es ja tnt

• Frage zu Pyrofluid

TnT - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

moin marcus ! um es ganz klar zu sagen: "du kannst sogar mit diesel aus der zapfsäule [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] !" nur wirst du hier niemanden finden, der dir sowas "raten" wird. da [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] ohnehin nicht ganz "ohne" ist, muss sich jeder selbst überlegen ob er/sie das risiko überhaupt eingehen will und womit gespuckt wird. es gibt hier schon einige threads, die das thema sehr gut behandeln. schau sie dir in ruhe an. darüber hinaus solltest du dir folgenden link mal a…

• Suche GanzkÖrperfotos

Beitrag

moin duvan ! ich hätte für jetzt und sofort leider nur ein paar akrobatikbilder in sw. bei ca. 9x13 bummelig 450 dpi. ist nix mit feuer, aber vielleicht kannst du ja was damit anfangen... wenn du "sowas" haben willst, dann schick mir ne mail viel glück noch tnt

• sunny wird 500 !!!

Beitrag

habe gerade gesehen, dass sunny 500 posts voll hat. @sunny: nicht schlecht, da hat sogar shroom noch einiges zu tun um dich einzuholen. gratulation damit bist du wohl die absolut aktivste hier. ich denk mir jetzt noch ein paar tolle sachen für meine nächsten 400 einträge aus tnt

• Workshops mit Andy ;)

TnT - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

wow ................. also viel mehr fällt mir dazu gerade nicht ein. sehr schöner [lexicon]flow[/lexicon], wahnsinns location & wirklich excellent gespielt. danke vuu für dieses video & inspiration. tnt

• Problem mit Video-Bearbeitung

Beitrag

tach ! ich weiss nicht genau, ob es dir bei deinem problem hilft, aber ich finde bei allen möglichen schwierigkeiten rund um dvd & videeo kram immer nützliche hilfe unter: doom9.org ob man allerdings mehrfach um 90° hin und her drehen kann, wage ich zu bezweifeln. aber der sommer steht ja vor der tür. tnt