Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 70.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ich find Feuerfuenkchens Einwand, das Schüchternheit viele Frauen daran hindert sich so in den Vordergrund zu stellen sodas man sie auch tatsächlich vermarkten kann durchaus plausibel. mit Patriarchat hat das nix zu tun, mir verbietet ja keiner mich in den Park zu stellen und zu üben, und doch sieht man meistens Männer, warum? WEIL DIE SICH TRAUEN!! also Mädels: erst zu firerlillys Burleque- kurs, dann neue Moves und dann den Rest der Welt!!
-
@Greifenritter Wallehaare? Ist allein in der Kombination mit Feuer nicht zu empfehlen wenn die sich abfackeln sind se selber Schuld. Und das mit dem halb nackt spielen ist tatsächlich n verbreitetes Phänomen, lenkt den Kenner aber dennoch nicht davon ab zu entdecken das es nur Schmus is. Klamotten sind ne Schutzschicht zwischen den heißen Metallteilen und der Haut und daher is ausziehen gerade für Mittelklassespielerinnen ziemlich ungünstig.
-
mhm, interessante Frage. ich denk mal Frauen tanzen lieber, Tanzen mit [lexicon]Poi[/lexicon] erziehlt schöne Effekte dh. das man versucht ist, sich auf den Lorbeeren auszuruhen und deshalb kaum weiterentwickelt. Ich selber such immer nach neuen Tricks, einfach ums zu können, nicht um beim Publikum orgiastische Begeisterung zu verursachen.
-
afriska aus der Schweiz
BeitragHallo auch von mir, wunderscheene Bilder habt ihr da gemacht, ich fühl mich gerad extrem inspiriert. Danke dafür!
-
glowball.de
BeitragMamaaaa, gib mir einen Taschengeldvorschuß, es geht um Leben und Tod!!! Im Ernst, ich bestell mir Flowtoys, ich brauch endlich verlässliches Material! *böser Blick in Richtung Zirius Glowballs*
-
Klingt interessant, muss mal Dubstep googeln... Das mit der Nazkneipe klingt lustig, ich hätt mir ja ins Höschen gemacht
-
glowball.de
BeitragWas? Die verlieren die Garantie? So ein Sch***! Ich find die Comets von denen ja ganz niedlich aber, wie gesagt zu teuer. Hab die gestern Abend beim draußen spielen fast vor Frust zertrümmert, als, oh Wunder, die Elektronik mal wiede rder Meinung war mich verarschen zu müssen. Was ist die beste Alternative zu diesem Schrott? Flowtoys von Sam?
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen. Mir gehts wie dir, sitze ohne Mitspieler inner Pampa fest und Auto hab ich auch keins. Würd auch lieber den ganzen Tag spielen statt inner Lesung zu hocken, aber Pois im Labor sind nun mal ein no go... DJane klingt gut, was legst du so auf?
-
DAS is schick! Bahn frei, brauch Platz zu üben
-
glowball.de
BeitragIch hab auch die LEDs von Zirius, das man die Programme nicht mehr umschalten bzw die Dinger ganicht mehr ausschalten kann kotzt mich extrem an. Die Verschlüsse fliegen (noch) nicht weg, aber dann weiß ich ja worauf ich mich einstellen kann *seufz* und dabei waren die Teile nicht billig...
-
Heyyho =)
BeitragVon mir auch ein Hallo, ich find Feuer und Pferdchen eine schöne Idee, halt uns über Fortschritte auf dem Laufenden, ok?
-
Weiße Monkeyfists
Beitragwow Danny die sehen echt super aus! ich trau mich bis jetzt garnicht anz selberbauen, vielleicht ändert dein gutes Beispiel was dran
-
[lexicon]Poi[/lexicon] aus aus Leggins/ Kniestrümpfen? Warum bin ich da nich viel früher draufgekommen?? Wenn mich einer sucht, ich steck im Kleiderschrank und suche nach geeignetem Material