Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 140.
-
FireBeatz
BeitragSorry, mich hat erst der Regen abgehalten zu kommen und dann die Müdigkeit. Hoffe ihr hattet trotzdem eine gute Zeit.
-
Videos der Münchner "Firesouls"
BeitragWarum soll man hier keine kommentare reinsetzen? sei doch nicht so streng. ich finde das interessant. du bist doch auch ein ausführlicher kommentarschreiber oder?
-
FireBeatz
Beitragleider ist die thalkirchener brücke schon mal abgebrannt. Wir müssen schauen, ob es da nicht Ärger gibt mit Feuer unter der Brücke. Würde eine kleine Show zeigen. (Hula und Doubles) wenn ich es schaffe zu kommen. Bringe dann MP3 mit. kann aber erst später da sein. (ab 21.30 uhr frühestens)
-
Treffen in Muc???
Beitragkaum schaue ich einige tage nicht hier rein, schon verstehe ich nur noch Bahnhof. Freitag klingt super. Hoffe das Wetter spielt mit. See you. PS: Maurus: Wir haben dich am Samstag vermisst. Habe gleich garnicht gezündet.
-
Treffen in Muc???
BeitragAchtung, Sonnenflammen entfällt heute wegen Witterung. Wenn nächste Woche nochmal schönes Wetter ist schlage ich Reichenbachbrücke vor. Wie schauts bei euch aus?
-
Treffen in Muc???
Beitragwow, ich bin beeindruckt. toll, dass du das video geschnitten hast. ist echt toll geworden. samapan überrascht mich immer wieder....thanks. Ps. gut dass ich nicht wusste dass du filmst.... @isa, klaro. Es ist mir immer eine ehre an der seite einer so guten spielerin ein wenig mitspielen zu dürfen. War ein sehr nettes treffen.
-
Treffen in Muc???
Beitragwow, du machst echt schöne bilder. heute steht für mich reichenbachbrücke an. hoffe es klappt noch bei einigen von euch.
-
Treffen in Muc???
Beitragfand es auch sehr schön. danke an samapan für die musik. ist einfach noch schöner mit musi. isa hut ab, habe wiedermal neue ispirationen für die hula mitgenommen... ich werde erst am donnerstag kommen können. lilalu ist mir zu weit. aber viel spaß heute abend an alle, die sich treffen und die anderen natürlich auch.
-
Treffen in Muc???
Beitragstimmt. bin gerne dabei. ich frage noch freunde. mal sehen, ob ich mit kids um 18 uhr da bin oder ohne später, oder ich muss zwischendurch weg. hoffe samapan nimmt musik mit. bis später.
-
Treffen in Muc???
BeitragWo würdet ihr euch denn treffen? ich kenne den Frank von den harlekids zwar, habe aber keine ahnung, wo die ihr zelt haben. wenns heute mit kind klappt würde ich schon gerne kommen.
-
Treffen in Muc???
Beitraglilalu klingt gut. sagt unbedingt bescheid. habe diese woche und nächste woche jeweils eh ein kind dort.
-
Treffen in Muc???
BeitragSchade, es ist zu naß und in der Halle feuern ist wohl nicht. Aber ein Aufruf an alle: Wenn nächsten Donnerstag München trocken ist kommt umbedingt zum sonnenflammentreffen im westpark. ich finde es das schönste treffen in münchen.
-
Treffen in Muc???
BeitragMoin Bis jetzt sieht es noch super aus (das Wetter). Hätte Lust, aber Muskelkater von gestern Abend. Sehr angenehm, wenn es nicht so überfüllt ist. Wir kommen heute Abend wahrscheinlich zu mehreren und testen unsere Showelemente mit Feuer. Hoffe es bleibt schön.
-
Treffen in Muc???
Beitragsonntag ist gut. wo?
-
Treffen in Muc???
BeitragWer fährt eigentlich zur Feuerwelt (Nähe Frankfurt) 7. und 8. August??????? feuerwelt.net/
-
Treffen in Muc???
BeitragJa echt super. Gemütlich und mit Musik, außerdem guter Boden... Wenn da nur diese Stechfliegen bei Sonnenuntergang nicht wären... Hoop ist geil!!!!