Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 140.

• Treffen in Muc???

Firedance - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Treffen wurde auf dem 30.Juni verschoben. Würde mich freuen, wenn ein paar Feuerseelen dabei wären....

• Treffen in Muc???

Firedance - - PLZ 8xxxx

Beitrag

hey leute, morgen soll es schön werden und die sonnenflammen machen ein treffen im westpark. werde da sein. vielleicht hat der ein oder andere zeit und lust zu kommen sonnenflammen.de/treffen.php

• unter der woche , Poien an der isar,

Firedance - - PLZ 8xxxx

Beitrag

der platz ist super, wäre gern dabei, weil ich nah wohne....

• Suuuuuuuuuuuupi, jetzt wollte ich heute endlich mal kommen...... War ein fester Termin in meinem Kalender und das Wetter passt..... Schade, schade...

• guten morgen, jetzt hab ich auch mal etwas von diesem treffen mitbekommen. hoffe morgen ist einigermaßen wetter.... freue mich riesig und bin dabei

• Feuertreff Waging am See

Firedance - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Falls jemand aus München sich überlegt mal hinzufahren kontaktiert mich doch bitte. wenn ich Zeit habe würde ich gerne mitfahren. Evtl. mal zelten und feuern im Sommer fände ich auch toll. An dem See gibt es schöne Campingplätze. Also meldet euch wenn jemand fährt. Danke

• Treffen in Muc???

Firedance - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Ich hätte ziemlich Lust malwieder anzuzünden. Vielleicht spontan und nicht zu lang, muss nämlich Dienstag wieder früh raus. Schreibe dir meine Nummer als Nachricht.

• bin auch hiergeblieben und frustriert. das wetter ist super und ich muss hier in münchen hocken, wo eh keiner mehr da ist.... Schade, dass die Con immer so schnell ausgebucht ist. Wäre schon gerne wieder mitgefahren.....

• Super schade, wäre so gerne gekommen, bin aber mit den Schülern auf einer Schülerjonglierconvention, die schon seit einem halben Jahr geplant war. Hoffe es wird schön bei euch und denke Samstag an dich.

• Besuch aus München

Firedance - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Hallo Leute, ich werde vom 5.11.09 bis 8.11.09 in Neuss und Umgebung verweilen. Gibt es ein Treffen irgendwo oder hat jemand Lust sich mal zum gemütlichen Austausch zu treffen??? Würde mich freuen und auch nach Köln kommen.

• Wintertreffen

Firedance - - PLZ 8xxxx

Beitrag

hey leute, wie sieht es mit einem wintertreffen aus? gibt es eines von irgendeiner feuergruppe?? sonst schaue ich, dass ich eine turnhalle organisieren. wäre dann am sonntag nachmittag. bitte rückmeldungen, ob interesse besteht oder ob es anderes treffen gibt. @isaria: wenn ich eure genialschöne deko anschaue ärgere ich mich noch mehr, dass ich nicht dabei war. sowas passiert mir nicht nochmal.

• FireBeatz

Firedance - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Super. Da krieg ich echt die Krise, dass ich nicht dabei war. Die Deko ist echt superschön. An alle: Wie sieht es mit einem Wintertreffen aus????? Geht irgendwas??? Sonst kümmere ich mich um eine Halle.

• BUSCHFEUER offenes Treffen 4.4.09

Firedance - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Schade, ich kann leider nicht kommen. Ich habe das Treffen jedoch in einem Freizeitforum gepostet und es haben sich bis jetzt 25 leute gemeldet, die zuschauen wollen. Also an zuschauern wird es euch nicht mangeln..... Hoffe ihr freut euch..... Wäre echt gerne dabei. Warum muss sich immer alles überschneiden?

• Treffen in Muc???

Firedance - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Hey samapan, warum hast du nicht bescheid gesagt am wochenende? obwohl ich war auch ziemlich busy.... die bilder sind toll. die spiegelung im wasser genial und du siehst ja diabolisch aus mit dieser lycofackel. ich kann samstag leider auch nicht. hätte evtl. freitag lust, wenn was zusammengeht. Mittwoch wäre auch möglich. @maurus: ich habe doch gesagt, dass man sich da als poispieler etwas fehl am platze fühlt. nächstes mal gehen wir gemeinsam, da ist es besser.

• Schwarzlicht Seifenblasen

Firedance - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Wie geil ist das denn. Brauche ich unbedingt für den Kinderzirkus... Danke für den Tipp.

• salmanda - firechili funny fächertanz

Firedance - - Eigene Filme

Beitrag

Hey Josh, Kompliment aus München. Du kannst ja auch ohne die Mädels ne tolle Show abziehen....

• Treffen in Muc???

Firedance - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Also, wir treffen uns so ab 17.30 Uhr auf der Jonglierwiese in der Nähe vom Monopterus hinter dem drumplace, da wo auch oft slaglines gespannt sind und die leute jonglieren. See you.

• faszinierender Zen-Soundgenerator

Firedance - - Zum kleinen Universum

Beitrag

ziemlich gut. danke für den tipp. habe leider keinen für dich.

• Treffen in Muc???

Firedance - - PLZ 8xxxx

Beitrag

hi leute, also das treffen am montag ist in berg am laim und eher was für jongleure. als ich mal da war gab es nur wenig [lexicon]Poi[/lexicon] spieler. die meisten jonglieren mit verschiedenen gegenständen. es ist in einer halle, was die sache wetterunabhängig macht. @maurus und croque madame: bin dabei heute. ich schlage vor wenn ihr feuern wollt zur reichenbachbrücke zu düsen. ansonsten können wir nachmittag auch in meinem hof ein meeting machen und uns austauschen. hätte noch hulas da.... e-…

• Überblick Versicherungen

Firedance - - KSK + andere Versicherungen

Beitrag

super, vielen Dank.