Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 364.
-
Wer ist da?
Beitragso, morgen gehts los *wuaa* bin schon übelst gespannt und im packstress xD die kisten und (ruck)säcke türmen sich, und ich freu mich wien schnitzel xD man sieht sich ja bestimmt und läuft 100 mal aneinander vorbei bis man sich erkennt^^
-
Wer ist da?
Beitragich bin auch wieder dabei, volle con von samstag bis sonntag ne woche später^^ wie macht ihr das eigentlich mit hinfahren? wir haben zuerst überlegt ob wir zug fahren wegen diesem plaketten kram, aber jetzt sind wir statt 3 nurnoch 2 leute und dann isses schon bisschen knapp mit dem ganzen kram, jetzt doch auto, und dann irgendwie ausserhalb parken, parkandride oder so. wie macht ihr das?
-
Festivalbändchen
Beitragja die erinnerungen^^ und es gibt immer mal wieder leute die gefragt haben wo warst du hey cool da war ich auch haste xyz gesehn ja ich war da und da mitm zelt hey cool da hätten wir uns ja sehn können *laberlaber* xD oder letztens wo ich jemandem ein bild gezeigt hab vom festival, der meinte direkt so da wollte ich auch hin, ich so, ich wohn da bei dem kaff wo das is, und er so echt? cool ich hab da auch mal gewohnt, xD das mit den druckknöpfen is ne gute idee, irgendwo annähen hab ich auch sch…
-
Festivalbändchen
BeitragHi Da ich grad im Herbst meine Bändchen abmachen musste wegen mrt, frag ich mich jetzt (hab sie alle sauber aufgehoben, hab das aluteil aufgebogen so das nix kaputtgeht) soll ichs wieder dranmachen? Mich hats ja eig schon immer beim Arme anzünden gestört... aber so ganz ohne is bissle kahl, gehört ja irgendwie zu mir dazu(die ersten 3 tage ohne dachte ich immer beim ausm haus gehn ich hätte was vergessen o.O)^^ Jemand ne Idee wie man das vll mhm abnehmbar machen kann? Abnehmbar is zwar eig net s…
-
bin auf der suche nach nem video, von soner feuergruppe die immer so saltos und so zeugs machen, auch während dem spucken, hab das irgendwie verschlampt, ich glaub aus frankreich sind die vll weis das ja irgendwer edit: mir isses spontan eingefallen^^ youtube.com/watch?v=PjgOurKJX9M und noch sowas, mit stäben woa xD könnt ich in hd den ganzen tag schaun xD Uniflow EJC 2010
-
Tee kanne mal anders ^^
Beitragwhat the... am krassesten find ich das wenn er sich dreht wie kriegt man sowas hin.. wenns nich so kalt draussen wäre... ich muss das testen xD
-
Ente-freie-Zone...
Beitragich hab so einen mit ner taube: PICT0049.JPG in Basel gefunden, frag mich schon länger was solche schilder bedeuten^^
-
Als ich das in der Zeitung gelesen hab dachte ich erstmal WTF? zufälligerweise komm ich aus kronach, und hatte sogar überlegt zu dem Treffen zu gehn um mir die Feuershow anzusehn... In unsrer Zeitung steht noch am wenigsten und da wird es so hingestellt jetzt (weis ja nicht obs wahr ist) das der künstler ausgerastet ist und den mann direkt angespuckt hat. Also bei dem fest passiert eig jedesmal irgendwas und die security wird halt wieder son dorf wald und wiesen fuzzis gewesen sein wie auf dem s…
-
wir hatten gestern ein endless lycofackel erlebnis, mann is die welt klein ich bin so im lager von unsrem grossen mittelalter festival auf der festung crana-historica.de/ naja und da machen halt so leute ne feuershow ich seh nur feuer und direkt hin, plötzlich am ende hält einer so ne [lexicon]Fackel[/lexicon] hoch die aussen so 3 flache enden hat, und ich denk so "mhm die sehen genau aus wie die vom endless" geh nach der show zu dem typen hin und so "hey deine fackeln die sehen aus wie die vom …
-
Kein Mauszeiger
Beitragvll ist ja auch der Sensor von "temp1" kaputt oder es ist einfach einer von denen die die software nicht richtig auswerten kann. hatte auch mal ne grafikkarte mit sagenhaften -60 grad;) mit ner andren software gings dann
-
mir is grade was tolles passiert xD picasaweb.google.com/firestaff…aOdje7QAw&feat=directlink [lexicon]Poi[/lexicon] + lampenschirm verheddert und nachm schreck nochmal nachgerissen, erstmal ne riesen staubwolke und dann dachte ich so "scheissssseeee"... naja nachm gradebiegen von den kabeln war wieder alles ok bis auf den schirm^^ aber der hängt da eh schon ewig, mit den schafen in allen möglichen komischen formen xD herzschaf:P
-
Ich hab hier ein paar Edelstahlbälle, die innen hohl sind, sieht geil aus aber zum jonglieren etwas leicht, wollte die mit was füllen, sand oder so, also loch reinbohren, jetzt frag ich mich nur wie ich das wieder schliessen soll, dachte schon an schweissen oder so aber das kann ich net^^ gibts da irgendwie nen kleber oder so? wär gut wenn man das später nichtmehr oder nur bei genauerem hinsehen sieht, so wie kleber mit metallpulver oder so^^, njaa jedenfalls muss es halten, jemand ne idee? und …
-
danke erstmal für die vielen antworten war ja erstmal nur zum probieren und wenns wärmer wird machen wir sicher mehr auch mit schöneren moves, vorallem wenn nich mehr das gedränge kommt" gehen wir endlich rein es ist sooo kalt..." vll kann ich dan auch gescheite flowers^^ und belichtungszeiten waren von 1 sekunde bis 8 und nur 8sekunden oder so wären ja auch langweilig^^ und man muss sich ja erstmal rantasten und das haus ja, hab ich garnticht drauf geachtet, ich denk dran beim nächsten mal
-
Dresdner Jonglierfestival 5-7.3.2010 mit zahlreichen feuergelegenheiten und jede Menge Workshops
Beitraghab ich gelesen das mit den karten;) und nee nur ein bisschen im firespace rumspielen;)
-
Flowtoys usw
Magnus Tide - - Poi
Beitragah ok danke und was ist jetzt eigentlich der unterschied zwischen zb "Water I" und "Water II"? ist II besser? oder andere farben? kostet ja das selbe.. edit: aah water I is mit ner grüne led oder?
-
Dresdner Jonglierfestival 5-7.3.2010 mit zahlreichen feuergelegenheiten und jede Menge Workshops
Beitragich fahr wohl am freitag hin, nur weis ich nochnicht wie^^ irgendwie sind alle fahrgemeindschaften schon voll xD zur not muss ich wohl zugfahren.. oder fährt jemand in meine richtung? so Bamberg/lichtenfels/kronach/kulmbach?^^ zur not auch Hof/Saalfeld hab grade bei der bahn geguckt das is ja vll teuer nja.. edith sagt: ich hab jemanden gefunden der mich mitnimmt;) man sieht sich vll im firespace wenn man sich erkennt xD
-
Flowtoys usw
Magnus Tide - - Poi
BeitragAlso ich will mir demnächst glowtoys kaufen, erstmal nur [lexicon]Poi[/lexicon], hab zwar sone konstruktion aus stoff und boing bällen aber das is nich so das wahre.. wollte jetzt wissen a) kann man diese feuershow.de/shop/deep.html?12347091778167,147,0 oder andre farben is ja egal, auch ohne die crystal [lexicon]Poi[/lexicon] hüllen verwenden? oder kann man sich die vll aus Schlauch oder was weis ich selbst baun? find den preis für leere hüllen als schüler etwas extrem^^ also sind sie eventuell…
-
Bauidee: Feuerkreis (?)
BeitragBoa bei denen brennen ja sogar die seile da würd ich gern mal mäuschen in der bastelstube spielen^^ ja bin auhc nich fertig geworden, ich krieg diese vernetzung in der mitte nich hin, habs mal mit schlüsselringen und ketten versucht aber das wird so schwer und verheddertt sich sowas von dachte vll kugelketten, aber das wird dann wieder son teueres projekt xD das dumme is wirklich wenn sich eine [lexicon]Kette[/lexicon] verheddert gehn alle andren mit und man hat nen riesigen brennenden knoten..
-
Was ist das denn??
Beitraghey da is kein müll xD is nur alles bisschen äh chaotisch sortiert oder so ja tennis is ja auch irgendwie drin, der eine ball geht ja oben drüber, der eine unten, und der dritte bleibt so in der mitte hängen. aber mills mess sieht anders aus, das weis ich schon^^