Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.
-
Steuer allgemein
Beitraghuhu noch ne frage zum thema gewerbesteuer: kann man als gesamte gbr EIN gewerbe anmelden oder muss jeder gesellschafter einzeln ein gewerbe anmelden? laut gewerbeamt in dortmund müsste jeder von uns das machen, und da wir 7 leute sind erscheint mir das abrechnungstechnisch recht kompliziert... Lieben Gruss, Tinu
-
hey also ermässigung bieten wir an für schüler, studenten, azubis usw. , lassen da aber auch mit uns reden... [lexicon]Poi[/lexicon] und stäbe stellen wir, ebenso wie feuerequipment und tränkflüssigkeit usw. - bei keulenjonglage und devilstick könnte es evtl eng werden, ja nach teilnehmerzahl. lg tinu
-
juchu - es ist mal wieder soweit! Am 5. und 6. April findet unser nächstes Workshop-Wochenende rund um Feuerkunst und Jonglage in Dortmund statt! Wie immer bieten wir pro Block mehrere Workshops an - so ist die Auswahl recht groß, aber manchmal fällt die Entscheidung auch ein bisschen schwer. Das alles könnt ihr bei uns erleben: Samstag: [lexicon]Poi[/lexicon] anfänger-feuerschlucken-balljonglage anf.-feuerspucken sicherheit & umweltschutz [lexicon]Poi[/lexicon] fortg.-stab anf.-schwertkampf-ke…
-
Hallo zusammen, hier eine kleine Ankündigung: am 6. und 7.10.07 gibts - diesmal etwas zentraler in Dortmund - wieder ein Workshopwochenende mit den Evil Flames. Wir bieten einen bunten Mix an Kursen zu Jonglage und Feuerkunst: Samstag, 06.10.07 9.30 Begrüssung und Warmup 10.00 Block I: Didgeridoo - Fächertanz - [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] 12.00 Mittagspause 13.00 Sicherheit & Umweltschutz in der Feuerkunst 14.00 Block II: Gestik & Mimik in der Performancekunst - Devilstick - [lexicon]Feuer…
-
Wer gibt Poikurse?
BeitragAlso wir - das heisst die Evil Flames - geben Workshops in Dortmund und Umgebung, und auf Wunsch überall wo man uns haben will. Übrigens machen wir bald auch wieder ein komplettes Wochenende mit [lexicon]Poi[/lexicon], Staff, Jonglage, [lexicon]Feuerspucken[/lexicon], [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] usw... in Dortmund. Termin ist der 6. und 7.10.2007 bei interesse einfach melden desi
-
Schicksalsfest
Beitraghuhu als aktives mitglied der evil flames möchte ich hier mal kurz was zu sagen. ich finde es schade, dass hier über andere künstler abgelästert wird. seine meinung zu unserer show abzugeben mag ja ok sein, aber einige andere punkte finde ich doch recht krass, und das gehört hier wohl nicht hin... vielleicht sollte man für sowas die betreffenden leute doch vorab mal persönlich ansprechen um das zu klären! zu feencon möchte ich sagen, dass 2 der 4 personen die dort unter dem namen evil flames auf…