Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 143.
-
RE: Convention
Beitragja wär super bin ab 12.8 auch in france, spanien und portugal? @someone dann könnt man sich ja schon vor der boom treffen
-
Col 5
Beitragcircle of light 1 2 3 4 5 das ist ein video contest bei home of [lexicon]Poi[/lexicon] kann jeder nen beitrag einschicken und die besten kommen dann auf das video das man dann kaufen kann die vids sind echt gut bin mal gespannt wer dieses jahr drauf ist
-
RE: Col 5
Beitragohhhhhhhhhhhh ich könnt mich so aufregen habs mal wieder verplant trotzdem euch viel glück
-
Staff im Kleinformat
Beitraghi geht mal auf www.pentrix.com da gibts viele trix für stifte grets
-
Streetlight bzw. Glow Poi
Beitragtrotz daß sie so schnell kaputt gehn würde ich wenn jemand streetlights bestellt gerne 4 mitbestellen also ihr könnt mir ja ne pn schicken wenn jemand bestellt wollte mal bissle basteln und schaun ob ich sie nicht stabiler machen kann evtl mit epoxidharz auffüllen oder ähnliches schreibt mir einfach danke
-
RE: in ludwigsburg
Beitraghi ich denk ich werd da auch mal vorbeischaun aber auch net das ganze we evtl. sa aber kommt drauf an wie ich an dem we arbeiten muß mal schaun
-
Doppel-Stab
funken - - Staff-Moves
Beitragbei television startseite ganz unten links aber da mußt immer am ersten vom monat hin und dir deine vids runterladen weil der server begrenzt ist grets
-
Streetlight bzw. Glow Poi
Beitraghi also ich weiß das die streetlights sehr schnell an arsch gehn wenn sie aneinanderschlagen bei den anderen weiß ich nicht wie die sind beaming [lexicon]Poi[/lexicon] sind in meinen augen die besten auch wenn sie nicht verschieden farbig sind dann bestell doch ein grün und ein rot grüße
-
Percussion
Beitraghi such mal nach ganga giri schöner didge-dance sound grüße
-
Woher bitte...
Beitragkannst ja dann kucken daß du n griffband nimmst das nicht so dick ist grüße
-
RE: Woher bitte...
Beitraghi kuck doch mal im baumarkt bei den gardinenstangen vieleicht findest du ne dünne ud die sind sicher länger wie 1 m ich hab gute erfahrungen mit 2 cm alurohr gemacht allerdings spiel ich mit 1 m stab grüße
-
Bilder Mix
Beitragdanke michael der burnoff geht schon auch noch größer aber das bild ist das mit der kleineren bildgröße deswegen klein ich werd auch immer wieder neue pics reinstellen lohnt sich also ab und zu mal vorbeizuschaun grüße
-
Bilder Mix
Beitraghi hab hier n paar bilder von mir von [lexicon]Poi[/lexicon] und staff wenn sie jemand sehn will grüße homeofpoi.com/gallery/showgallery.php?cat=500&ppuser=6799[/URL]