Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 143.
-
Bilder Mix
Beitragda mach ich nen burnoff mit nem stab das ist wenn du das überschüssige [lexicon]Lampenöl[/lexicon] mit ner stabdrehung aus den Enden herausschleuderst dann ensteht ne stichflamme deßhalb zwei weils ein stab ist
-
Batteriedeckel verloren
Beitrag@snoop nö hat er nicht wer den der elias grets ups voll off topic sorry
-
Bilder Mix
Beitraghab mal wieder bilder hochgeladen falls es jemand interessiert grets
-
Poi Knoten
Beitraggell fand ich auch bin richtig erschrocken macht aber rießenspaß hab auch gleich mal alle haare an meinen armen entfernt
-
Poi Knoten
Beitraghi also ich hab mir vor dem we auch mal wieder neue poiknoten gemacht diesmal mit 1,8 M pro stück man oh man die brennen echt wie die hölle ich häng mal n bild an wohlgemerkt keine langzeitbelichtung grets
-
Mehrere Bilder (Feuerspucken)
Beitraghi hab noch n schöneres gefunden grets
-
Batteriedeckel verloren
Beitraghey snoop das problem hab ich auch anstatt der münze kannst auch alufolie nehmen grets
-
Batteriedeckel verloren
Beitragsiehste hab ich mir doch gedacht
-
Batteriedeckel verloren
Beitragja das ist derjenige der das ganze ins rollen gebracht hat den erreichst bestimmt
-
RE: Feuerschlucken
Beitragbeim [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] und spucken von patrick fonger wird alles mit hintergrund in leichten schritten erklärt und es ist auch nicht alzu teuer und ich denke bei sowas sollte man eh nicht am falschen ende sparen grets
-
RE: Effekthascherei
Beitragschade schade da bin ich glaub schon auf dem weg nach portugal aber die sind bestimmt auch noch woanders wo ichs dann hinschaff
-
RE: Feuerschlucken
Beitragalso mit ganz kleiner flamme anfangen und dich immer größer hocharbeiten kauf dir am besten das buch von patrick fonger [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] und schlucken das ist sehr gut zum anfangen
-
RE: Effekthascherei
Beitragsehr sehr schöne bilder würd ich gern mal live sehn
-
RE: Batteriedeckel verloren
Beitragschreib mal an malcolm von hop ich hatte auch mal welche verloren und er schickt dir bestimmt auch welche zu ansonsten meldest dich bei mir ich hab von jeder farbe noch 2 übrig
-
Mehrere Bilder (Feuerspucken)
Beitragis zwar gefährlich und echt ungesund aber es macht trotzdem tierisch spaß be save grets ansonsten geht es mir so wie euch beim beibringen vom spucken also das mach ich lieber nicht
-
Geldverdienen
Beitragalso in stuttgart hat mal jemand nachgefragt und die sagten daß man nichts braucht weil sie froh sind wenn etwas los ist in der stadt aber das ist bestimmt in jeder stadt anders je nachdem wer dafür verantwortlich ist
-
Gas?!
Beitraghi hatt irgendjemand ne idee wie man [lexicon]Poi[/lexicon] machen könnte die mit butan oder propangas funktionieren dann könnte man die flammengröße einstellen und hat irgenjemand ne idee wie man die normalen feuer [lexicon]Poi[/lexicon] oder stab mit nem zünder ausstatten könnte mit dem man sie dann anzünden kann ohne feuerzeug und direkt vor dem spielen grets
-
Strobo LED Poi
Beitraghi shroom kannst ja mal n paar pics von den [lexicon]Poi[/lexicon] in action machen und posten würd mich sehr interessieren wie die aussehn grets
-
Convention
Beitragweiß noch nicht genau ist alles in der schwebe ich fahr auf jeden fall am 12.8 los richtung france wohin weiß ich noch net genau ich lass mich überaschen