Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 142.

• Babys als Poi

SacrO - - Zum kleinen Universum

Beitrag

*LOL* ... hübsche Fotomontage .... aber wenn das echt gewesen wäre, hätt es den Babys sicher viel spaß gemacht....

• Staff Video mit Funkenflug

SacrO - - Film (-diskussion)

Beitrag

Sieht echt sehr interessant aus.

• Staff Video mit Funkenflug

SacrO - - Film (-diskussion)

Beitrag

Wo kann man denn solche FireStaffs bestellen, bzw. welche Materialien brauch man um solche Funkensprühende Staffs zu bekommen? Ich hab zwar schon ne Menge Videos angeschaut, aber die ham das schönste was ich bisher gesehen hab. Und ne tolle Garderobe ham die zwei auch. :)) Das Video schau ich mir echt gern an.

• Liquid Moves, GlowStick Twirling...

SacrO - - Poi-Moves

Beitrag

da geb ich Dir recht eeek! Im Grunde genommen ist das dass gleiche wie [lexicon]Poi[/lexicon], nur mit kürzerer [lexicon]Kette[/lexicon]. Ich bin nur auf der Suche nach den schnellen Kombinationen die ich gesehen hab. @michael... danke für die Links, aber die kannt ich schon. Hab letztens recht viele Seiten im Inet gefunden, hatten aber alle nicht so einen guten Inhalt, wie die "Poi-Seiten" im Internet. Die echten Poi-Seiten sind halt wohl die besseren Seiten.

• SockenPoi's!

SacrO - - Poi-Moves

Beitrag

Die sehen ja fast aus wie Teebeutel. Anscheinend die Kaufbare Version von TeebeutelPoi welche miteinander verknotet sind.

• ... das 2-Sekunden-Video kann er ja als Avatar nehmen, sobald die gehen.

• IRC Chat

Beitrag

... hab was vergessen. der Link unter dem Ihr noch fragen an mich stellen könnt ist nicht mehr meine aktuelle eMail. Die hatte ich vor 5 Jahren. Falls Jemand Fragen hat sende diese Bitte dann an: sacro@web.de anstatt an sacroficer@gmx.de. Ich hoffe dieses kleine Tutorial passt auch noch zu den neuen Versionen von mIRC.

• IRC Chat

Beitrag

... Zitat: „Wenn jemand interesse hat, sich aber ned mit Mirc auskennt, kann sich ja mal melden, dann erklär ich das nochmal genauer wie das funzt. “ ... Ich hab ma früher ein kleines Tutorial für mIRC gemacht das Ihr euch hier mIRC-HowTo herunterladen könnt. Im Tutorial müsst Ihr dann nur statt dem QuakeServer den Server vom Kadara eingeben: Server: irc.insiderz.de Und als Channel dann: Channel: #chama-kadara Viel spaß!

• Reggae,Dancehall,Dub

SacrO - - Musik

Beitrag

... boah ... bei Reggae hätt ich Angst das meine [lexicon]Poi[/lexicon] mir wegfliegen ... weil se durch die Musik so "High" werden dass se nur noch schweben ... Aber die Musik ist schön chillig ...

• Liquid Moves, GlowStick Twirling...

SacrO - - Poi-Moves

Beitrag

In manchen Clubs die ich besuche treffe ich ab und zu auf Amis die Liquid Moves mit GlowSticks saugut beherschen. Daraufhin geh ich meist auch hin und lass mir was zeigen. Wobei die nicht oft lange da sind. Kennt Ihr Links zu Seiten, wo bestimmte - ich sach ma "Liquid Move Choreographien" - zu finden sind? Die Moves interessieren mich sehr, da mann se zu extrem schnellen Beats spielen kann. SacrO

• wave

SacrO - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat: „Wollt ihr Wäif schreiben oder spielen können? “ Lieber spielen können ... das erweckt mehr Aufregung bei den Zuschauern und bei einem selbst. :)) Wenn ich [lexicon]weave[/lexicon] oder [lexicon]wave[/lexicon] super schön schreiben könnte, wen würde das interessieren

• @michael... Hi erstmal! Schön, noch einen PoiSüchtigen empfangen zu können. Also, dieser Dantana ist echt der Hammer. Auf der HP von FlamingSphere kann mann ja echt ne Menge Videos über ihn und seiner Crew herunterladen und bestaunen was der da so gemütlich mit dem Feuer macht. Wüsst gerne ma wie lange der dass schon macht. Und was mir gerade einfällt... @Vuu ... hast Du nicht auch Videos mit Dir am Poi'en? Nachdem was man aus dem Forum mitbekommt, dürfte Deine Kunst auch schön anzusehen sein. :…

• Feuer, Feuer, Feuer ...

Beitrag

Mit Feuer habe ich das erste mal bei der Celeste gespielt. Und ich kann euch nur zustimmen. Mit dem Feuer ist es schön warm und das Geräusch dass die [lexicon]Poi[/lexicon] machen ist einfach toll. Da fühlt man sich richtig wohl. @Celeste ... noch einen lieben Gruß an Dich! Es hatte großen spaß gemacht Dich zu besuchen und mit Dir FirePoi zu spielen. Wenns wärmer wird können wir uns ja mal wieder zum spielen treffen. SacrO

• Hyperloops

SacrO - - Poi-Moves

Beitrag

Kann es sein dass der DJ Dantana einer der besten [lexicon]Poi[/lexicon] Spieler ist, die Videos von sich im Internet freigeben? Ich habe bisher noch keine besseren Videos gesehen als seine. Der hat bestimmt schon mit [lexicon]Poi[/lexicon] angefangen als er noch in die Windeln ges....... hat. Würde ihn ja gerne mal besuchen um mit ihm und seinen Leuten [lexicon]Poi[/lexicon] zu gamen. Aber der wohnt leider ein bissl zu weit für mich weg.

• wave

SacrO - - Poi-Moves

Beitrag

Dann viel spaß snoox. Die [lexicon]weave[/lexicon] wirste bestimmt bald hinbekommen und dann wird dich [lexicon]Poi[/lexicon] nicht mehr loslassen. :))

• 03/04

Beitrag

Euch auch ein schönes neues Jahr. Und hoffentlich seid Ihr auch alle gut ins neue Jahr gekommen. Liebe Grüße! SacrO

• fire gloves

Beitrag

hört sich ja interressant an. Gibt's da nicht ein Video irgendwo im Inet? Kennt jemand einen Link? Das würd ich mir gern ma anschaun.

• fire-head aufbewahrung?

Beitrag

Zitat: „Ansonsten empehle ich dir nen Plexiglas kasten zu bauen, den du dann an die Wand geschraubt indirekt mit ner farbigen Leuchtstoff röhre anstrahlen kannst, das wäre dann evtl angemessen genug. “ Am besten dann noch die [lexicon]Kette[/lexicon] der [lexicon]Poi[/lexicon] mit einer Neon-farbig-leuchtenden-Kette austauschen. Das erhöht den Stauneffeckt bei den Gästen.

• FBW

SacrO - - Poi-Moves

Beitrag

Genau, diesen Move übe ich lieber mit [lexicon]Sockenpoi[/lexicon]. Die Socken die ich nehme sind ja schon mittlerweile dreimal so lang wie am Anfang.

• Was macht Ihr an Silvester?

Beitrag

Ich werde mit nen paar Freunden nach Bielefeld (300Km) mitm Zug fahren und zu ner Party gehen, wo ein Kumpel von mir auflegt. Der arme Sack legt genau ab 0:00 Uhr auf, kann sich also garnicht das Feuerwerk richtig anschauen. Aber dass scheint ihn nicht zu stören. Wird ziemlich teuer und das werd ich sicher nur dieses Jahr machen. Ich glaub nächstes Jahr gibts lieber wieder ne private Party mit ein paar Freunden. Iss auch net so teuer. :))