Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 128.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Der Stulle hat Geburtstag
BeitragAlles Gute nachträglich!
-
Einsteiger: Poi oder Devilstick?
harlequino - - Diabolo, Devil Stick, Keulen und der ganze Rest
BeitragSo, mein senf dazu, als Devilstickspieler seit knapp 2 Jahren würde ich sagen, fang einfach an Devilstick zu üben ode Flowerstick Gehst in nen Laden, spielst mit beiden und entscheidest nach Bauchgefühl. Dann fängst du an einfach nach Tutorials zu spielen. Gleichzeitig suchst du einfach dir nen paar Socken, baust dir Behelfspoi und fängst an auch etwas zu spielen. Vorteil für die herangehensweise ist es: Beidhändigkeit. Da der Spieler jeweils rechts- oder linkshändig ist, wird er meist die eine …
-
Der Wer-kommt-hin Thread
Beitragoh man -erst nach dem 3ten mal lesen hab ich den verstanden @bjerkana.......krass...bin ich müder ..*gähn
-
Der Wer-kommt-hin Thread
BeitragUmschau links rechts Feuer? Da sind wir dabei! Die Spielsachen....außerdem muss ja irgendwer den Chibby pünktlich zum Chaizelt bringen;)
-
@Tango: Ein Mann fragte Tao-hsin beim Essen: "Was ist der Sinn dahinter". Tao-hsin antwortete : "Nicht die Küche". ----------- Nun um auf die Geschichte von Tango zu kommen. Der Künstler hat tausende male geübt, einen Vogel für den Kaiser zu malen. Richtig? Richtig. Gedanke: 1. Wir probieren oder entwickeln und bei jedem Kundenkontakt, bis eine Routine sich durchsetzt, die uns die Ergebnisse bringt, die wir meinen Wert zu sein. 2. Wir legen erstmal Angst, Übermut,Scham und auch Stolz ab- um den …
-
Infos über den Stab
harlequino - - Staff
Beitrag@Suche.de
-
Nun, ich kenne das Fächermodel nicht- und damit den Ringdurchmesser Ich denke aber, das der jeweilige Spieler weiß, wie lange die Flammen sind und wie lang man den [lexicon]Fächer[/lexicon] nach unten halten kann, bevor es zu heiß wird. Wie ich es befestigen würde? Einen langen Streifen nehmen, außerhalb des Ringes beginnen und dann wickeln. Ich kann dir keine Anleitung geben, bei solchen Sachen helfen nur Bilder .(Richard Sennett- Handwerk).
-
Um ehrlich zu sein, ich bastle gerade alle Griffsachen mit Fahrradschlauch- um zu sehen wie gut es ist. Also: Fahrradschlauch oder Griffband für Lenker- da gibt es eine tolle Korkvarianté fahrrad-bike-shop.de/fahrradte…our-p__2%20Danger__2.html als Bleistift. Egal was du machst. Wickel den/das Schlauch/Band so nebeneinander, das keine Lücke entsteht aber auch keine Überschneidungen passieren (Kanten). Viel Erfolg. PS: Griffbandprobleme der Stabspieler sind genauso.
-
Ich bin wütend!
BeitragLalala... Lieber Fachschaftsrat, ich danke euch für das großzüge Angebot, auf dem traditionellen Sommerfest so kurzfristig noch spielen zu dürfen. Leider kann ich aus eurem Schreiben nicht entnehmen, was den eine "spectaculäre" Feuershow, so alles beinhaltet. Da ihr als professionelles Veranstaltungsteam damit sicherlich schon Erfahrung habt, könntet ihr doch Vorschläge machen. Nebenbei bemerkt hoffe ich, das der Auftritt aus einem Topf bezahlt wird, z.b. eures Institutes und nicht aus dem Tiopf…
-
Ich bin wütend!
BeitragHi Große, tja eine feste Schulter für dich. 1. Wie funktioniert die Universität und wer tut sowas entscheiden. Wie du selbst geschrieben hast, sind alles Ergebnisse aus zweiter oder dritter Hand. Gegen Universitäts-Räte oder Fachschaftsräte oder generelle Gremien ist natürlich nur über Abstimmungswege etwas zu erreichen. 2. Hol dir doch eine [lexicon]Erlaubnis[/lexicon] vom Ordnungsamt und von der Feuerwehr, am Telefon oder direkt sagst du: Natürlich genehmigt dies die Universität oder ähnliches…