Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 202.

• ballaballa

moep - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Irgendwie fand ich die alte Homepage übersichtlicher. Aber ich gehe gerne dort einkaufen. Das ist das schöne, wenn man in Köln wohnt. Man kann die Sachen in die Hand nehmen, sich ein paar Tips von den Verkäufern geben lassen und ist wieder viel länger als geplant im Laden, weil man sich festquatscht. Und wie Pyro630 schon schrieb kommt man auf dem Weg zum Zülpitreff sowieso dran vorbei.

• Tintenherz (Film) mit Poi :)

Beitrag

Ich habe bisher nur den ersten Teil gelesen. Aber wenn ich mir den Trailer so anschaue, dann scheint im Film doch recht viel dazugedichtet worden zu sein. Freue mich aber trotzdem drauf. Selbst wenn er vom Buch abweicht, kann es trotzdem ein guter Film werden. Recht gut gelungen fand ich auch die Umsetzung des Buches als Musical durch das junge Theater Bonn.

• Zirkulaer

moep - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Ich hatte eigentlich geplant hinzufahren. Aber zur Zeit befürchte ich, dass es zeitlich nicht passen wird. Entscheidet sich also ganz spontan, ob ich da bin oder nicht.

• Ich denke eher, dass es hier um Fördergelder geht, die das Bundesland für Teilnehmer aus dem eigenen Land zur Veranstalltung dazugibt. Also zahlen nicht die Leute von ausserhalb ne Strafe, sondern das Bundesland übernimmt bei den eigenen Leuten nen Teil des Beitrags. Das ist zumindest meine Vermutung.

• Schön, von Dir zu hören. Zur Zeit sind bei gutem Wetter fast jeden Tag Leute auf der Wiese. Mittwochs sind normalerweise die meisten Leute da. Weißt Du schon, ob Du beide Tage auf der Wiese vorbeischauen möchtest oder nur einen? Dann mache ich schonmal was Mundpropaganda und sorge dafür, dass auf jeden Fall wer da ist.

• Normalerweise beissen wir nicht. Du kannst Dich also ruhig trauen vorbei zu kommen. Da wir uns auch noch an unsere Anfängerzeit erinnern sind wir auch immer für Fragen zu haben und es findet sich auch meistens jemand, der einem was erklären kann.

• Der wieder zuhause Thread!

moep - - EJC Karlsruhe

Beitrag

Ich bin auch wieder da. War ne echt schöne Zeit. Ich habe noch keine Ahnung, wie ich es hinbekommen soll, mich morgen einfach den ganzen Tag ins Büro zu setzen und mich nicht zu bewegen. Evtl. hilft mir ja meine neue Acryl Kugel über den Tag zu kommen. Ich glaube ich werde dann Wahrsager verstehen. Weil an der Kugel hängen dann die ganzen Erinnerungen der Con und es werden hoffentlich ganz viele Bilder vor meinem Inneren Auge ablaufen wenn ich in die Kugel schaue.

• Gute Reise!

moep - - EJC Karlsruhe

Beitrag

In 10 Minuten geht es los. Ich wünsche euch allen eine gute Anreise und freue mich schon euch zu sehen.

• Bin wieder zu Hause. Das Wochenende war einfach traumhaft schön. Jetzt wird erstmal Schlaf nachgeholt.

• Und wer ist jetzt alles dabei?

moep - - EJC Karlsruhe

Beitrag

Bin auch die ganze Zeit dabei

• @Rebecca: Schön, dass Du jetzt auch in Köln gelandet bist. Freue mich schon Dich öfters auf der Wiese zu sehen. @Janine: Freiwillig zu Globetrotter rein? Das ist doch so ein dummer Laden, wo man immer in nen Kaufrausch gerät und den ganzen Laden leerkaufen will. Und die mussten den direkt gegenüber meiner Lebensmittelbeschaffunsgsstelle (Aldi) bauen, so dass ich da alle paar Tage vorbeilaufen muss. Wenn ich mir den Wetterbericht so anschaue, dann werde ich Mittwoch und Donnerstag auf der Uniwies…

• Gesetze?

moep - - Staff

Beitrag

Keine Ahnung, ob es eine einheitliche Regel gibt. Hier in Köln habe ich die Erfahrung gemacht, dass es normalerweise geduldet wird. Ich selbst habe zwar erst einmal am Dom gespielt, aber dort schon öfters Leute spielen sehen. In diversen Parks sind wir bisher noch nie verjagt worden. Aber ich habe auch schon von Fällen gehört wo Leuten richtig mit Ärger gedroht wurde. Ich denke es wird sehr auf den Ordnungsamt Mitarbeiter oder den Polizisten ankommen ob er was unternimmt oder nicht.

• Hudora Keulen

moep - - Keulen-Schwingerei

Beitrag

Ich kenne sie nicht. Aber mit 44 cm sind die recht klein und mit 95 gr sehr leicht. Aber ich werde sie mir nächste Woche auf jeden Fall mal anschauen gehen ob die was als leichte Zweitkeulen taugen. Aber ich befürchte, die werden meinen Ansprüchen nicht gerecht. Aber danke für den Tip mit dem Penny Angebot.

• Pimp my Ente!

Beitrag

Ich möchte nicht wissen, wie oft ich schon an dieser Werbung vorbeigelaufen bin, ohne die Ente bemerkt zu haben.

• Ich bin natürlich auch wieder mal dabei. Einfach ein Wochenende lang Ausspannen, Jonglieren, Abspacken, Feiern, Spass haben, lecker Frühstücken,......

• Rheinkultur

moep - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Ich werde gegen 12:06 in Bonn Hbf sein also so gegen 12:30 in der Rheinaue. Dann ist es da noch was leerer und man hat richtig viel Platz um sich auszutoben. Wer ist denn alles da? Wann kommt Ihr? Wollen wir nen Treffpunkt ausmachen? Ich denke mit am Ende ne Runde burnen wird nicht so leicht gehen. Es würde mich wundern, wenn die Securitys einen mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] da rein lassen. Ich werde nur ein paar Socken und ein paar Jonglierbälle mitnehmen. Keulen und Stab lasse ich lieber zu …

• wer kommt?/Camping?

moep - - EJC Karlsruhe

Beitrag

Ich denke das Badge wird irgendwas kreativeres als ein Bändchen sein. Ich war zwar bisher noch auf keiner EJC und überhaupt erst auf einer Jonglierconvention. Aber was man so hört sind das oft irgendwelche lustigen Sachen. Wobei ich sagen muss, dass der Aktenordner vom Ministry of Silly Juggling nicht sehr handlich war.

• Con Dvd

moep - - 1. FS Feuerconvention

Beitrag

Zitat: „Original von Endless on Fire Ich warte noch immer auf das rechstliche Video material. Bis jetzt habe ich nur 2 CD´s bekommen!“ Du magst uns nicht zufällig das Rohmaterial schonmal zur Verfügung stellen? Weil allmählich fangen die Erinnerungen an das Wochenende an zu verblassen und wollen aufgefrischt werden.

• "feuerfester" faden

moep - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Was spricht gegen Kevlarfaden? Am günstigsten wäre wahrscheinlich Kevlargarn. Da habe ich aber noch keine Bezugsquelle gefunden (wobei ich auch noch nicht gründlich gesucht habe). Ich hatte bei ebay mal ne Rolle Kevlarroving bekommen. Da ich kein großer Freund von Draht an meinen Konstruktionen bin, habe ich auch die Enden meine Knotenpoi damit vernäht.

• wer kommt?/Camping?

moep - - EJC Karlsruhe

Beitrag

Heute ist meine Voranmeldebestätigung gekommen. Wenn es so klappt, wie ich es zur Zeit [lexicon]plane[/lexicon], dann bin ich die ganze Woche dabei.