Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 202.
-
Njf 2009
BeitragLeider habe ich Samstag und Sonntag Uni. Deswegen werde ich wohl eher nicht fahren.
-
Wer braucht schon WLAN auf ner Con? Gestern war wieder nettes spielen auf der Uniwiese angesagt und heute steht Rhein in Flammen an. Wetten so ein schönes Feuerwerk habt Ihr nicht. Treffpunkt ist ne gute Frage. Letztes Jahr saßen wir am See gegenüber der Abschußrampe. So konnte man auch schön das Bodenfeuerwerk sehen. Ich denke wir sollten versuchen dort auch wieder nen Platz zu finden. Nen Grill habe ich auch nicht mehr hier rumstehen. Wäre super, wenn einer einen mitbringen könnte. Ich werde m…
-
Hallo zusammen, wie jedes Jahr findet wieder am ersten Wochenende im Mai Rhein in Flammen statt. Dabei hadelt es sich um ein halbstündiges musiksynchrones Feuerwerk in der Bonner Rheinaue. Die Rheinauen sind eine sehr große Grünanlage in Bonn. Tagsüber kann man hier wunderbar ein wenig die [lexicon]Poi[/lexicon] schwingen und relaxen und Abends dann das Feuerwerk bestaunen und evtl. noch ein wenig selber feuern. Um 23.05 steigt dann das große Höhenfeuerwerk. Wer ist dabei?
-
FIRE-souls VS AQUA-land
BeitragBin auf jeden Fall dabei. Für die ganz bekloppten unter uns hat das Aqualand übrigens vor drei Wochen extra ne neue Loopingrutsche gebaut
-
EJC 2009 Spanien
BeitragIch weiß noch nicht, ob ich fahre aber wenn, dann wahrscheinlich mit dem Bus. Kostet hin und zurück 185 Euro von Köln nach Vitoria/Gasteiz und man kann 2 Gepäckstücke in Koffergröße mitnehmen. Die Fahrt dauert zwar 18 Stunden aber nachts kann man ja versuchen im Bus zu pennen und wenn noch ein paar Leute mitfahren kann die Busfahrt auch ganz witzig werden.
-
Super Dooper Loop - Variation
moep - - Multimedia
BeitragZitat: „Original von DarkStar bring son mammut aufe con mit^^“ Nein. Für die con muss er ne Ente basteln
-
Ich habe das große Problem, dass ich frühestens im April meine Uni Termine erfahre. Somit kann ich zur Zeit nur Interesse bekunden aber noch nicht fest zusagen. Ich hoffe dann einfach mal, dass von den Erstatzplätzen noch welche frei sind. So interessant die Möglichkeit der Vergünstigung für Wiederstandsetzungsarbeiten klingt würde ich davon Abstand nehmen. Wenn ich bedenke, dass es von Köln 5,5 Stunden Anfahrt sind werde ich freitag spät abends ankommen, und Sonntag schon recht zeitig wieder lo…