Hallo Hanni, erstmal auch dir ein willkommen zurück. Schade, dass Du auf der EJZ nicht dabei warst. Jo. Das Treffen auf der Zülp ist noch aktuell und ich freue mich schon, dass Ihr beide auch bald dabei seid.
Werde es morgen nicht zur Wiese schaffen. Aber da das Wetter ja wieder was besser werden soll denke ich, dass genug andere dort sein werden. Wobei, abends spielt Deutschland. Das könnte natürlich dazu führen, dass die meisten recht früh abhauen.
Zitat von WaRr!0r: „Und Matthias - Schleimer mag keiner Du bekommst mal sowas von keinen Kuchen ab :)“ Genau deswegen gratuliere ich dir auch nicht. Dann bekomme ich mehr vom Kuchen ab.
Habe die Diskussion mit meinem Chef gewonnen und muss am Wochenende doch nicht arbeiten. Bin also auch dabei. Ich denke, dass wir Freitag so gegen 17:00 Uhr ankommen.
Irgendwie habe ich seit letzter Woche Angst wenn ich mich in meine Schulzeit zurückversetzt fühle. Thema ist ja StarWars. Wo bekommen wir alle LED-Stäbe und Jedikostüme her?
Da ist auch die Convention in Kaufbeuren. Warum sind immer hundert Sachen an einem Wochenende und dann gibt es wieder Zeiträume wo gar nichts ist? Ich werde dann mal kurzfristig schauen.
Zitat: „Original von Asriel Na ich vertrau dir da ma ganz und gar dat der Kuchen was wird und zur not gibts ja genügend Vorkoster um sicher zu gehn =)“ Zur Not wissen wir ja seit der EJZ auch, wie man überflüssigen Kuchen über Nacht verschwinden lässt.