Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-104 von insgesamt 104.
-
lichtmalerei
Nacro - - Multimedia
BeitragIch hab mir deren Seite mal angeschaut... Also, das ist echt beeindruckend! Wenn man nicht hier und da auf den Fotos eine Taschenlampe (oder was auch immer die benutzen) sehen würde, könnte man echt von Fotomontage ausgehen. Ich meine, ich wusste ja, dass man einiges mit Belichtungszeiten, etc. zaubern kann, aber das ist echt ganz großes Kino... Ciao Nacro
-
airwrap hilfe!
Beitragok, danke! Ich versuche mal weiter! Wie gesagt: die Videos helfen mir leider dabei nicht weiter und über die Suchfunktion habe ich da auch nichts gefunden... Ciao Nacro
-
airwrap hilfe!
BeitragVielen Dank! Das Problem, was ich habe, ist, dass ich auch aus den Videos keine weiteren Infos ziehen kann und in meiner Umgebung auch niemand ist, der mir das Beibringen, oder erklären kann. Es gibt zwar ein paar Leute, die auch poien, aber die Sachen, die ich lernen will, kann mir leider niemand zeigen. Deshalb ist deine Aussage ""einfach" den [lexicon]Hyperloop[/lexicon] einmal "kurz" ziehen." schon das Einzige, was mir da weiter geholfen hat. Wenn du noch ein paar Infos für mich hast, wäre i…
-
airwrap hilfe!
BeitragHallo, ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen und direkt eine Frage zum Thema Airwrap loswerden. Ich (20 Jahre alt), komme aus Essen und spiele [lexicon]Poi[/lexicon] (seit 1,5 Jahren), spucke Feuer und mache [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] (beides seit ca. 1 Jahr). Ich bin auch noch in einem Mittelalterverein tätig und dementsprechend auf einigen Ma-Märkten unterwegs. So... Jetzt zu meiner Frage: Airwrap bekomme ich hin, Hyperloops auch, aber wie schaffe ich es einen Continous Forward A…