Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 104.
-
hallo zusammen...
BeitragIch verstehe zwar die Antwort von Frankie125 nicht, vielleicht ist mir da was entgangen, aber trotzdem: Herzlich Willkommen Ciao Nacro
-
Hoop
BeitragHallo, also meine Freundin hat diesen Hoop und ist echt begeistert davon. Sie spielt den jetzt schon seit fast andertalb Jahren (Weihnachten 2009 bekommen) und es sind keine Verschleißerscheinungen zu erkennen... Soweit ich weiß hat malù so einen, sieht auf jeden Fall so auf ihrem Profilbild aus... Vielleicht kann sie dir noch mehr dazu sagen... Ciao Nacro
-
Staff ausschwingen?
BeitragHallo, also wir nutzen zum tränken sowohl von [lexicon]Poi[/lexicon], Staff, Reifen, als auch [lexicon]Fächer[/lexicon] das Prinzip, das Sam mal vorgeschlagen hat: [lexicon]Poi[/lexicon] (und die anderen Sachen) über eine schale halten und von oben so lange mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] übergießen, bis die ersten Tropfen in die Schale fallen. dann mit der Shake-off weitermachen. das funktioniert so gut, dass man im Endeffekt kaum überschüssiges [lexicon]Lampenöl[/lexicon] hat, was in der Shake…
-
Sunny...
BeitragHerzlichen Glühstrumpf nachträglich auch von mir! Tut mir leid, dass ich es erst jetzt gesehen habe Ciao Nacro
-
Vin sagt: Hi!
BeitragSchön, dass du zu uns gefunden hast... Willkommen!
-
Tutorial: Wie baue ich Fackeln
BeitragHallo, ich hab mir gerade das Tutorial angeschaut und muss echt sagen, es gefällt mir sehr gut... Ich habe allerdings eine Frage dazu... Und zwar mache ich auch [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] und meine Freundin und ich haben uns bisher die Fackeln selbstgebaut. allerdings haben wir immer Holzstäbe benutzt... Jetzt meine Frage: Wird das Alu nicht zu heiß zum Feuerschlucken? Ciao Nacro
-
Hallo, also offiziell los geht es ab 19.30... Wir waren letztes Mal dann auch so in etwa da und der Arne (Ist derjenige, der dafür sorgt, dass "die Halle am ende noch steht" [Zitat ende]) sagte, dass dann auch so langsam die Leute eintrudeln, obwohl jetzt nicht wirklich jemand darauf achtet, ob man pünktlich kommt, oder nicht... Freue mich euch mal kennen zu lernen! (bzw. Lydia wieder zu sehen...) Bis nachher... Ciao Nacro
-
Zitat von CroqueMadames: „Wie viele Leute sind denn so im Durchschnitt in Essen anwesend?“ Also [lexicon]Poi[/lexicon] spielend wären nur poisen, meine Freundin und ich, aber ansonsten sind noch massig andere Jongleure, 3 (oder so) Leute mit Vertikaltuch, 2 Staffspieler und noch andere Akrobaten da... Zitat von poisen: „also ich überlege noch, ob ich nach Essen komme oder nach Bochum fahre - bin auf der Durchreise nach Dortmund - daher die Überlegung.“ Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dich w…
-
Hallo ihr, ich muss sagen, es war am Freitag echt schön... Wir werden wohl jetzt öfter dort hin gehen... Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch mal den ein oder anderen von euch dort sehen würde! Es ist im Grunde eine kleine Turnhalle, in derwirklich fast alles von Jonglage, über Vertikaltuch, bis hin zu Rhönrad (hoffentlich hab ichs richtig geschreiben )und nun auch [lexicon]Poi[/lexicon] und Hoola gemacht wird! Ist es echt wert hinzukommen, selbst wenn man nicht viel machen möchte... Einfac…
-
Hallo ihr, ich heiße Mario und komme aus Essen. Hier im Forum nenne ich mich Nacro und bin seit ca. einem halben Jahr angemeldet. Vorher bin ich schon einige Zeit lang ohne Anmeldung unterwegs gewesen... Ich studiere Mathe und Sozialwissenschaften auf Lehramt (Uni Duisburg-Essen). Wenn ich neben dem lernen Zeit habe, habe ich 3 größere Hobbies: 1. [lexicon]Poi[/lexicon], Jonglage (leider erst 3 Bälle), Staff (gerade erst angefangen), [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] und Spucken (Lyco). 2. Freie Ri…
-
Hallo, wir fahren leider nicht über den Hbf, deshalb würden wir uns erst da treffen... Meine Freundin kennst du auch schon... Ihr hattet euch am Bochumer Weihnachtsmarkt vor zwei Jahren (oder so) wo sie bei Feuershows mitgemacht hat... Nur damals noch ohne Hoop, sondern "nur" mit [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] und Spucken... Bis morgen... Ciao Nacro P.S. @poisen: Danke für die Info mit dem Eingang...
-
Hallo, freuen uns schon euch mal persönlich kennen zu lernen! @poisen: Laut VRR.de sollst du zwar sehr kompliziert mit 1-2 mal umsteigen fahren, aber eigentlich ist es ganz einfach... 1. Mit dem 145 oder 146 (Kannst beide Linien nehmen, fahren auch an dem Selben Bussteig ab) in Richtung Heisingen/Baldeneysee 2. Paulinenstraße aussteigen 3. Rechts abbiegen auf die Wittenbergstraße 4. Rechts (1. Starße glaube ich) auf die Henri-Dunant-Straße Dann musst du die nur noch entlanglaufen, bis du da bist…
-
Zitat von Passanger: „ Ich hoffe nur für dich dass hinter dem Schild das ihr anspucken wollt niemand steht“ Das hatten wir sowieso nicht vor... Auf solche bescheuerten Ideen würde ich gar nicht erst kommen. Der Schild soll auf einem Ständer stehen (genaue Konstruktion müssen wir uns noch überlegen) und angespuckt werden. anschließend nimmt ihn jemand von dem Ständer herunter und Ende... Das Problem, was ich bei Thermolack noch sehe ist 1., dass der Schild ja lediglich angespuckt wird (lediglich …
-
Danke für die Antworten... Ich werd mal ein wenig darüber nachdenken, aber auf jeden fall dankeschön... Ciao Nacro P.S. Ich wollte noch sagen: Nur weil ich hier etwas poste, wozu ich auch über Google etwas finde, heisst das noch lange nicht, dass ich einfach zu faul bin. Ich bin mir nur hier sicher, dass wenn ich eine Antwort bekomme, dass sie auch gut duchdacht ist und evtl. sogar schon mal getestet...
-
Hallo, ich habe eine Frage... Und zwar brauche ich eine Farbe, etc., die sich bei Kontakt mit Feuer (anspucken) verfärbt... Idealerweise nach schwarz, oder rot... Hintergrund ist der, dass ich gerne in eine Show einbauen würde, dass ein Schild angespuckt wird und daraufhin ein Drache sichtbar wird... Da ich das gerne öfter einsetzen würde, wäre es nicht schlecht, wenn ich die Farbe im nachhinnein wieder abbekommen würde Hat jemand eine Idee? Ciao Nacro
-
Staff ausschwingen?
BeitragHallo Dan, Zitat von Dan: „ok, das mit dem Spüli ist ein guter Plan. Ich hatte zwar vor, als Feuerkleidung nur Sachen zu nehmen, bei denen es mir völlig wurscht ist, wenn Flecken draufkommen, aber muss ja nicht sein. “ Ich denke mal, du beziehst dich dabei auf: Zitat von Ignatius: „eine Sprühflasche mit Wasser und einem Spritzer Spüli “ Damit ist nicht gemeint, dass du damit deine Klamotten sauber machen sollst... (Ich meine, kann man bestimmt auch ) Genauer solltest du damit deine Sachen vor de…
-
Anfänger- Feuer Poi
BeitragZitat von markHer: „Also ich habe Feuerpoi einfach selbst gelernt. Ein Freund von mir hat es mir gezeigt.“ Also hast du es nicht eifach selbst beigebracht... Wie dem auch sei: Du hast zwar recht, dass man mit [lexicon]Poi[/lexicon] trocken üben sollte, bevor man sie brennend spielt, aber zu dem Zitat: „Das gute an dem Firepoi ist, dass man sich eigentlich in der Regel recht wenig verbrennt, da es wirklich nur streift, und nicht genug Zeit hat um zu brennen.“ Hast du dir schon mal nen [lexicon]Po…
-
Flammen Zylinder
BeitragIch weiß Mir ging´s aber auch hauptsächlich um die "Dämmung"... Ciao Nacro