Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 102.
-
Monkey-Fist
BeitragHallösche! Der Monkey Fist ist eigentlich ein Knoten der aus dem Segelbereich stammt. Eine von vielen Seiten auf der du eine Bauanleitung findest wäre cooperativeadventures.com/mf.htm Für die brennbare Variante brauchst du noch eine Alu- oder Holzkugel für innen rein. Sonst benötigst du unzählige Meter an Seil bis du einen anständigen Durchmesser erreichst. Also ich kenne den Monkey Fist so, dass ein Ring miteingeknotet wird und daran wird die [lexicon]Kette[/lexicon] befestigt. Hoffe ich konnte…
-
Hallösche zusammen! Also, da ich sowiso fahre und auch über Stuttgart muss, hätte ich noch einen Platz frei. Man muss halt ein wenig zusammenrücken und mit dem Gepäck sparsam sein (Wie die Erfahrung von letztem Mal gezeigt hat - Grins) Aber es geht. Mir ist es Schnuppe wen ich mitnehme, Hauptsache es kommen Leute. Daher PN an mich. So far Grüßle Angie
-
Der Bilder-Thread
BeitragHat ja schon was von einer Hexenverbrennung! Ha da sage ich nur: PUSTEKUCHEN
-
Hallo ihr lieben! Bin auch wieder aus dem Urlaube zurück. Schön, dass sich so viel tut. Weniger schön ist das Wetter. Wäre gerne morgen gekommen, aber ich habe erstmal kein Auto bis Dienstag. Ansonsten liebend gerne. Wenn das Wetter gut ist, könnten wir uns doch auch mal am Bodensee treffen und ne Nacht durchspielen? Grüßle Angie
-
Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können
-
Hallösche zusammen, noch kurz zu dem was nicht im Profil steht, studiere an der PH, koche für mein Leben gern, fahre noch gerne kajak, mag mittelalterliche feste, goa parties und höre querbeet je nach Stimmungslage. unter der Woche ist für mich kein Problem. Am Wochendende muss ich halt immer von 7.30-18.30 arbeiten (außer sonntags). Aber danach kann ich ja trotzdem noch spielen. @RedSoul: no problem; bis nach Rav oder Umgebung müsstest du allerdings selber kommen. Grüßle
-
Ich weiß wer damit direkt gemeint war! Tütütü Aber ich kümmere mich drum. Grüßle
-
Happy Birthday Angie
BeitragHey! Danke, danke. Jetzt ist leider die schöne stressfreie Zeit mit Sonnenschein und Freude vorbei und die Arbeitszeit beginnt. Ein schönes Wochenende für alle! Grüßle Angie
-
Hey! Also bei mir geht das Wochenende vom 1.-3. April nicht, wegen Theateraufführungen. Der Monat Juli ist ebenfalls schlecht , wegen Prüfungen. Ansonsten würde sich alles irgendwie einrichten lassen. Grüßle
-
Hallo, hallo, hallo Sie! Geil wars! Sehr! Ich bin heute auch erst um 12 aus dem Bett gefallen, und es war nötig! Käsekuchen ... gab's nicht! Dafür viele andere schöne Sachen. Als nächstes werde ich mir auch stylische Ringelsocken-Poi organisieren. Für das zweite Treffen bin ich ja immernoch für den Bodensee. (Anmerkung d. Red. : "Sehr geile Gegend! Kann ich nur empfehlen! Wirklich! Im Sommer schöner als alles andere in D'land!") Ich wünsch' euch allen eine schöne Woche! Grüßle Angie
-
Ozora
BeitragAh wunderbar, die Wahrscheinlichkeit liegt bei 50% ,dass ich zu dieser Zeit in Ungarn bin. Unser Haus liegt allerdings ein wenig entfernter, aber mit dem Zug dürfte dies wohl kein Problem darstellen. Bis zum August ist es ja noch ein Weilchen hin - mal schauen was sich noch alles ergibt. Grüßle Angie
-
Ozora
BeitragSzia! Wann und wo ist denn die Ozora! Bin ziemlich oft in Ungarn und vielleicht ließe sich das praktisch verbinden!? Grüßle