Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 588.
-
Ergebnis einer Spontanen Idee
Bjerkana - - Eigene Filme
BeitragVielleicht erfährt die Idee in einer Variation noch eine Renaissance ;o) We will see - ich bin zuversichtlich...
-
Online ohne Online zu sein?
Beitrag*gg* Ja, das gleiche seh ich jetzt hier auch. Ist ja sehrwitzig.
-
Jöööööööööö, es war SEHR cool. Naja, und da der Logi net dabei war, isser auch gleich mal entthront worden. Selber Schuld! Jetzt wird's spannend ;o)
-
So - immerhin dreieinhalb, grade ;o) Es wird!
-
Danke, Chibby. Ich hatte einen ganz ähnlichen Text im Kopf, und wenn's noch etwas mehr abgegangen wäre, dann hätte ich auch einen solchen Thread aufgemacht. Es ist eine Sache, die Geduld zu verlieren, aber eine andere, jemanden auf der persönlichen Ebene anzugehen. Jeder kann entscheiden, was man hier lesen möchte und was nicht. Und wenn ich etwas lese, und es mich auf die Palme bringt, kann ich mir immer noch die Zeit nehmen, drüber nachzudenken, was ich antworte - oder eben nicht antworte. Wen…
-
war gestern auch ne ganze Zeit allein drin - und das zur eigentlich besten Sendezeit ;o)
-
Eindeutig zweideutige Kindersendung
Bjerkana - - Multimedia
BeitragWenn ich mir den Tonfall, der zum Teil in diesem Thread hier herrscht, anschaue, muss ich sagen, dass hier grad mal nahezu keiner das Recht hat, jemand anderen als kindisch oder unreif zu bezeichnen... Und für persönliche Attacken gibt's hier (und woanders auch nicht, meiner Meinung nach!) auch keinen Grund...
-
Gänsehaut Wingsuit Basejumping
Bjerkana - - Multimedia
BeitragVideo nicht mehr verfügbar... Aber, ich glaub, das kenn ich - und es ist der Hammer... Zumindest hab ich mal eins gesehen wo sie so richtig nah auch am Felsen entlang fliegen und so... Also - unglaublich. Total faszinierend...
-
Tatsächlich... ich bin grad ganz allein mit Q...
-
Silvester Feuertraum
BeitragOber- ;o) Aber immer noch recht weit weg von Kulmbach. In der Nähe von Bamberg.
-
Gibt es auch Zürcher???
BeitragIch fungiere mal als Deutsch-Schweizer Korrespondentin ;o) Doch, die Treffen in Wetzikon gibt's noch regelmäßig, in der Kulti! Ich weiß nur nicht, wie viele Leutz da zur Zeit regelmäßig sind. Aber ich hab mal auf Deine Kontaktaufnahme hier aufmerksam gemacht ;o) War jetzt eigentlich der falsche Thread... Naja... Wird schon ankommen...
-
Silvester Feuertraum
BeitragOKay, danke Euch ganz herzlich für die EInladungen, Ihr beiden *g* Kaum 24 Stunden vorher hab ich mich auch entschieden, was ich mache... Ich bin leider immer noch nicht ganz auf der Höhe, gesundheitlich, und deshalb mach ich heut mal auch keine großen Sprünge (obwohl die Hamburg-Aktion total verlockend-bescheuert gewesen wäre *g*)... Ich werde versuchen, jetzt meinen halben Arbeitstag mit Anstand hinter mich zu bringen, und dann fahr ich zu meiner Family nach Franken und lass mich gesundpflegen…
-
Silvester Feuertraum
Beitragnaja, ist nur ein halber Tag. Wird zu verkraften sein. Ich lebe ja für meine Arbeit.... (oder so ähnlich) Aber es schränkt halt meine Mobilität etwas ein. Sonst hätt ich schon einen Tag vorher und etwas weiter weg fahren können. Aber auch da wär die Frage gewesen, wohin. Hmhmhm.... Schad *g* der Radius hätte gepasst...
-
Silvester Feuertraum
BeitragMal so generell nochmal Frage in die Runde - was macht Ihr denn alle an Silvester? Irgendwie lief bei mir Silvester die letzten Jahre immer gleich oder zumindest ein Thema in Variationen, und ich hab dieses Jahr irgendwie keine Lust drauf... Ich will mal raus, irgendwo anders hin, andere Gesichter sehen. Dringend. Sonst werd ich verrückt. Hat nicht jemand eine "zündende" Idee für mich? Es sollte allerdings, sagen wir, innerhalb von drei bis vier Stunden von Ffm aus erreichbar sein, da ich am 31.…
-
"So geht das!"
BeitragHm... dumm von denen... Würde mich mal interessieren, ob da noch mehr Sachen drin sind, die man nicht nachmachen soll. Klar interessiert es viele, wie das funktioniert - und lang nicht jeder, der sowas liest, will das auch gleich nachmachen. Aber so eine Anleitung ist halt nur die halbe Wahrheit. Ich würde dann schon konkreter auf die Gefahren hinweisen, wenn ich es überhaupt abdrucken würde.
-
"So geht das!"
BeitragIch verstehe eh nicht ganz, warum in einem Buch mit "Do-it-yourself" im Titel Dinge drin sind, die man nicht nachmachen soll...
-
"So geht das!"
Beitragmal ganz abgesehen von allem anderen - Kerosin??? Interessante Sache mit dem Brot. Aber sie haben nicht geschrieben, ob man es dann ausspucken oder runterschlucken soll, oder? In einem Begleit-Buch zur Tintenwelt-Trilogie ist es auch kurz beschrieben, wie man Feuer spuckt, aber schändlicherweise hab ich's mir nicht genau angesehen... Ist aber auch der Hinweis des Nicht-Nachmachens dabei...