Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-55 von insgesamt 55.

• ibiza

beaconstricta - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

hi cadena, mücken?! gut, dass du mich erinnerst! haste recht mich der fahrerei - ist ja nur im dunkeln angenehm auf der insel. hab auch keinen bock auf aufgeschürte haut und natürlich schlimmeres. wenn wollte ich mir nur ein paar haare ansenken - wenn überhaupt. hab jetzt so´n appartment haben können von sonem opa, holt mich vom flughafen ab, freut sich, dass ich bei ihnen wohnen werden und das auch noch in fucking st. antonio! wohin ich natürlich garnich will! aber ein dietmar hat vielleicht ei…

• RE: ibiza

Beitrag

cadena, danke für die die ausfühliche antwort! schade, dass du dieses jahr nicht dabei bist! werde berichten, werd mich an die hippies im norden halten - vielleicht erinnern die sich noch an mich! wünsch dir was und danke! güsse BEA soll ich ein zelt mitnehmen? sind wohl ca. 3 kg mehr, was meinste? oder mieten? dachte zelten & mobilität (moped oder auto + zelt is ok!

• bin gespannt was du erzählst wie es war. wollte eigentlich auch dorthin - klappte mit urlaub aber nicht. wenn du den acan oder mit bürgerlichem namen roland triffts, bestell ihm schöne grüsse von bea aus köln! viel spass in niederösterreich! grüsse BEA

• ibiza

Beitrag

hallo zusammen, weiss jemand einen platz zum übernachten auf ibiza? bin vom 13.06.-24.06.04 auf der insel! wer noch? würd mich freuen einen von euch dort zu sehen - vielleicht am Cala beniraz am sonntag abend mit den trommlern? bis bald BEA

• Köln

beaconstricta - - PLZ 5xxxx

Beitrag

hi michael, ... in D´dorf [lexicon]Poi[/lexicon] schwingen und anschliessend in urlaub fliegen - hört sich gut an! wenn ich aber weiterhin so unentschlossen bin was das buchen angeht mach ich wohl urlaub am rhein! bin immer noch am checken weil alles echt teuer - von wegen urlaub machen is billig - wohl nur wenn man min. 2 is! wenn ich da bin komm ich auf jeden fall! hi anna, wünsche gute genesung - hab letztes jahr ein zahnimplantat bekommen - war auch schön bis bald & sonnige grüsse an alle!!!…

• hi alpa, gib einfach unter google "hostel barcelona" ein, da kommt jede menge - hab aber hab selber nie in einem geschlafen, weil hat sich nicht ergeben - war immer an der costa brava spielen gute band´s? wollte ja jetzt auch in ursaub und buche glaube ich dieses wo-ende ibiza! barca is aber auch echt geil - ich seh mal was es gibt! grüsse BEA

• Köln

Beitrag

hi sunny, hi michael, hab mich dann SA auch nich mit anna getroffen da sie auch einiges zu tun hatte am WO-ende. hab aber dann auf sonem fest am jugendpark einen poi-schwinger getroffen. der hatte es auch voll drauf! also ich schliess mich am 11/12 auch gerne an aber leider nur unter vorbehalt bis bald BEA

• Treffen???

beaconstricta - - PLZ 4xxxx

Beitrag

hi michael, danke für deine hilfsbereitschaft! aber mit urlaub schau ich noch - entweder bekannte in england besuchen oder 10 tage alleine (schon wieder ;() in die sonne. wenn ich nich in urlaub bin würd ich mich gerne zum treffen in d´dorf anschliessen. grillen, zelten find ich auch cool wenn wetter einigermassen stabil ist! also, so weit so gut - wünsch´noch allseits ne schöne woche grüsse BEA

• Treffen???

beaconstricta - - PLZ 4xxxx

Beitrag

hallo zusammen, bin schon an einem treffen interessiert. wo wollt ihr euch denn morgen treffen? 11/12. juni steck ich gerade in der urlaubsplanung. habe dann fast 2 1/2 wochen urlaub! freu :)) - wollt aber vielleicht doch weg! oder vielleicht doch bett kaufen - immer diese entscheidungen und dann noch a´bisl zu mir: bin 32 jahre jung und arbeite hier in kölle bei nem grossen immohai. habe letztes jahr mit den [lexicon]Poi[/lexicon] angefangen und bin leider noch nicht sooooo weit gekommen. aber …

• Köln

Beitrag

hi sunny, werde mal unter PLZ 4- nachschauen wo ihr morgen steckt. von anna hab ich auch nix mehr gehört. aber die wird sich vielleicht ja morgen melden. wünsche sonnige pfingsten! grüsse BEA

• treffen D´dorf

Beitrag

hi sunny, bin am SA halbwegs mit anna verabredet, aber vielleicht fahr ich auch in die heimat ins gelderland. also mal sehen. sach aber wo ihr euch trefft, dann werden wir ja sehen. ne feste zusage kann ich leider noch nicht machen. aber DO oder FR weiss ich mehr. aber grundsätzlich ne super idee und danke für die einladung hi anna, was meinst du? grüsse BEA

• Köln

Beitrag

hi anna, mühlheimer brücke is nicht so weit, wohn am ebertplatz. aber ich kann erst ab 17 oder 18:00 uhr. bin arbeitnehemer .... bis bald bea

• kölntreff!?

Beitrag

hallo liebe kölner, bin oft an der inneren kanalsr. an der neusserstr.. war heute an der zoobrücke, rheinterassen, poller wiese, stadtgarten und im mediapark und hab euch nicht getroffen - schade - wo steckt ihr denn? vielleicht doch am aachener weiher oder stadtwald oder volksgarten? sach doch mal! @anna, oder eisbärin, wo steckst du? urlaub? sonnige tage bis bald bea

• Köln

Beitrag

wer hat lust sich mit mir zu treffen zwecks austausch und funfaktor? habs satt alleine die [lexicon]Poi[/lexicon] zu schwingen ?(! meldet euch der frühling ist da! Grüsse BEA

• nix

beaconstricta - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Sorry - hab mich verirrt