Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 257.
-
Hamburger Poi Treff
Beitragsten! was hast denn da für'n heißen avatar? bist du das? gibt's das auch in groß??? *neugier* liebe grüße, rodo
-
Hamburger Poi Treff
Beitragcadena, ich werde leider nicht am mittwoch kommen können. habe hof-meeting... have fun! und wir haben alle gehört, dass du auch in zukunft noch nach hh kommen willst!!! vielen dank für die tips zum drehen! liebe grüße, rodo
-
Hamburger Poi Treff
Beitraghome, home again, i like to be here when I gähn friends, das war mal wieder großartig!! @sten: thanx a lot für die cds! super, dass du da warst! hoffentlich bald wieder! bist gut in berlin angekommen? @burningone: die KING-KONG-FISTS haben ihrem namen alle ehre gemacht! @gé: vielen dank für die tips und inspirationen!! hoffe, wir sehen uns bald wieder! @alle: ur all sooooooo great!! hugs, rodo
-
Hamburger Poi Treff
BeitragUnbedingt sollst du die KINGKONGFISTS mitbringen!!!!
-
Hamburger Poi Treff
Beitragalle sind im chat. kommt doch auch noch auf ein bierchen vorbei
-
Hamburger Poi Treff
Beitragich bringe auf jeden fall mal meine restlichen öl-vorräte mit greetz, rodo
-
Hamburger Poi Treff
Beitragholla shroom, na, wie geht's? sind die kreise rund? dürfen wir uns auf eine party morgen abend einstellen? habe diese woche viel zu viel gearbeitet und viel zu wenig [lexicon]Poi[/lexicon] gespielt. freue mich auf morgen!!! greetz, rodo
-
uv-aktive firehead
Beitraghi shroom, das klingt nach einer guten lösung. hast du's schon getestet oder ist es bislang erst mal eine idee? liebe grüße, rodo
-
RE: Poi in Bremen?
Beitraghello SirPivo! grüß dich! ich wohne zwischen hh und bremen, aber ich habe ja schon meine [lexicon]Poi[/lexicon] gangstas in hh und meine trommel-truppe, mit denen ich mich jeweils einmal die woche treffe. noch einen termin kriege ich nicht hin. aber trotzdem, wenn mal was los ist in bremen (breminale oder so), dann sag doch einfach nochmal bescheid. vielleicht im hh thread. für ein feuriges meeting an warmen sommerabenden, bevorzugt an wochenenden, wäre ich schon zu haben ansonsten viel glück be…
-
Hamburger Poi Treff
Beitragboo!!! gut, von dir zu hören!! strassenkünstler ohne konkurenz, yes, klingt gut!! lass dich filmen! und lass es dir gut gehen! btw, wir haben hier auch schon 20 grad und die sonne scheint liebe grüße, rodo
-
Hamburger Poi Treff
Beitrag@ge: thanx! @burningone: express yourself... wieso klein?? what u mean??
-
Hamburger Poi Treff
Beitragh a l l o B U R N I N G O N E j u h u u u u here we go -> loveandfire.de/yapig/gallery.php have fun rodo
-
Hamburger Poi Treff
Beitragjetzt spiele ich endlich mein stünchen [lexicon]Poi[/lexicon] - und dann kann's losgehn
-
Hamburger Poi Treff
Beitrag@sten von den Berlinern hängt irgendwie Keiner weiter im Netz oder Foren rum... Zwar freuen sich Alle einander zu treffen, aber nach 3 Stunden läuft es wieder auseinander... seufz ... na, dafür organisiert ihr aber doch einige feuer-events, wenn ich mich richtig erinnere. und da würde ich auch gerne kommen, wenn's irgendwie geht. das letzte berliner weekend hat mir super-gut gefallen. und berlin im sonnenschein bei akzeptablen temperaturen - jo, das hätte ich große lust drauf. also, halt uns auf…
-
Hamburger Poi Treff
BeitragZitat: „Original von cadena wo nimmst du nur all die energie her??“ die frage ist eher: wie stelle ich sie ab... vielleicht mal ne massage??? gegen video-schnitt-einführung? ne, ne, nur spaß. erzähle dir gerne, was ich weiß. auch ohne massage. soviel ist das nicht. professionelle tips bekommst du von -> stenley. stenley kommt ja auch am samstag, das weißt du, oder? bin mal auf deine choreo gespannt! und die news zu butoh. müssen nur rechtzeitig ein date ausmachen. kann nicht immer so kurzfristig…
-
Hamburger Poi Treff
Beitragallerdings ist jetzt ersteneinmal geld verdienen angesagt ... that's the point... auch wenn die ejc ->relativ günstig ist, ist sie -> absolut im moment für rodo zu teuer. der dispo kratzt schon immer am unteren ende bleibt uns nichts anderes übrig, als unsere außendienstmitarbeiter dorthin zu schicken im ernst, wir kriegen ja u.a. von dir soviel super input, dass wir das poi-technisch überleben werden. da mach ich mir mal überhaupt keine sorgen. zu üben gibt's genug. aber so richtig wirklich tot…
-
Hamburger Poi Treff
Beitrag*freu* das höchste der gefühle wäre, mal eine woche mit euch durchzufeiern/-feuern ejc ist ja zumindest für shroom und mich gestorben - aber fusion is calling. oder demnächst mal ne woche urlaub auf dem bauernhof... sieht ganz gut mit meinen umzugsplanen aus... hugs, rodo
-
Hamburger Poi Treff
Beitragmuchas gracias ! werde in bälde noch die kompletten fotos und vids hochladen. liebe grüße, rodo
-
Hamburger Poi Treff
Beitragach sooooo konnte meinem spieltrieb nicht wiederstehen und habe was gebastelt wanna c? -> kleines vid have fun! rodo
-
Hamburger Poi Treff
Beitragholla, loki hat mir die bilder und vids geschickt. coole teilchen dabei habe ein paar bilder hier bei firesouls hochgeladen. nun sagt die software: gallerie voll. naja, packe später die restlichen fotos und die vids (loki, loki, du bist ja schräg drauf... mir tut der nacken schon weh :D) auf die loveandfire.de website und sag dann bescheid. be well, friends! rodo.