Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 368.
-
Ich bin die Vicky
BeitragZitat von DarkPsycho: „Zitat von Lara: „Zitat von AvB: „@Thor wer bitte liest denn die Bestätigungsmail ;)“ Dem kann ich mich nur anschliessen :D“ wie? es gab ne bestätigungsmail ?“ das habe ich mich auch gefragt...
-
Hallo dann mal =)
Beitragnaja gefährlich war vll das falsche wort... bzw. einfach zu kurz ... LEBENSGEFÄHRLICH^^ musst dir halt dann echt überlegen ob es dir DAS wert ist^^
-
Hallo dann mal =)
Beitragwenn dann natürlich gleich das gesundheitsschädlichste und das gefährlichste zugleich
-
Ich ... der Fabian
BeitragSo, dann folge ich mal dem Guten Beispiel Ich bin Fabian, bin 23 und studiere zur zeit in Magebdurg Maschinenbau mit der vertiefung " Integrierte Produktentwicklung". Nächstes Semester bin ich für nen halbes Jahr in Berlin zu nem Praktikum (endlich mal kein lernstress mehr :-)) So, was gibt noch zu sagen??? ... Ich spiele [lexicon]Poi[/lexicon] seit fats 2 Jahren, obwohl ich seit dem letzten jahr wenig dazugelernt habe, da ich mehr auf Bälle und keulenjonglage umgestiegen bin. Feuern tue ich sei…
-
hat sich denn nun noch jemand entschieden auf diese Con zu fahren? Gruß Nase
-
Musikanlage outdoor
BeitragAlso die Idee mit den Stromwandler find ich persöhnlich etwas bescheiden.... du kannst trotzdem super ergebnisse mit ner 12V anlage erreichen. Nen Kumpel von mir hat auch die 12V Autobatterievariante genommen... jedoch an einem Abend 2 Autobatterien leergesaugt und damit ne riesige Wiese beschallt... war sehr geil... ne spontane Open Air Disko.. ich bring mal in erfahrung was er da verbaut hat EDIT: Also er hat 2 Autobatterien (65Ah) gehabt, nen autoverstärker mit 2* 200W drangemacht und da wohl…
-
so also ich habe mich jetzt angemelet wer ist noch sicher dabei?
-
Sparkling Poi HILFE