Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 157.
-
So ich denke der Titel sagt (fast) alles. Ich habe vor Kupfersulfat ins [lexicon]Bärlapp[/lexicon] zu mischen um die Flamme einer Lykofackel blau-grünlich zu färben. Bevor ich nun aber Geld für eine schnappsidee ausgebe wollte ich frage ob hier schon mal jemand mit solchen Geschichten Erfahrungen hat oder Empfehlungen hat. Bin für jeglichen Input dankbar Lg Phar
-
Gerne ich hoffe nur das in nächster Zeit nicht die Moves ausgehen
-
So hier neues MDW Futter. [paf]http://videos.feuershow.de/index.php?option=com_hwdvideoshare&task=viewvideo&Itemid=19&video_id=3165[/paf] Tipp: Griffkugel oder sonstige Gegengewichte sind eine große Hilfe für alle Wurftricks. Viel Spaß damit und passt auf eure Mitte auf Liebe Grüße Phar
-
MDW 29/11 BtB Crosser
Beitrag@ Passenger Vielen DAnk für die Korrektur, sieht so echt besser aus. @ Logi Waistwrap muss vorher nicht sein. [lexicon]Meltdown[/lexicon] und crosser sind gute Vorraussetzungen
-
MDW 29/11 BtB Crosser
BeitragSo nach längerer Zeit mal ein neuer MDW. Ich persönlich kann ihn noch nicht aber hier sind sicher Leute die es können youtube.com/watch?v=ZBX8a9DOdOM
-
LED Atom Poi
BeitragIch möchte nun schon seit längerer Zeit diese LED [lexicon]Poi[/lexicon] haben salza.se/product.php?p=68 Nun ist es so das die aber nirgends verfügbar sind Hat jemand eine Ahnung ob die noch zu kiegen sind oder wenn nein, gibt es jemanden der seine verkaufen möchte. LG Phar
-
Slacklining verboten in Deutschen Parks und Grünanlagen?
With open Eyes - - Diabolo, Devil Stick, Keulen und der ganze Rest
BeitragNun ja, trotz aller Physik und Belastung, Druck, Zug und Rinde. Ich weiß das es zumindest in Bremerhaven erlaubt ist und das sich beim Thema ,,Slaggen,, wahrscheinlich das gleiche Problem präsentiert wie beim Feuern in der Öffentlichkeit. Es kommt, weil es für sowas keine Gesetze und Paragraphen gibt in erster Linie auf eine kulante Parkverwaltung oder Ordnungsamt an. Denn letztenendes ist es völlig egal ob wir uns faktisch richtig verhalten und versuchen die Bäume zu schonen, wenn die Leute ein…
-
MdW (09/11): The Air-Wrap
BeitragVielen Dank für die Danksagung, 358? Hmm...
-
Orbital Power!
With open Eyes - - Poi
BeitragI considerd orbitals to be like a dead end given that its hard to get out of them but there were a few moves you showed that I really like (the orbital [lexicon]isolation[/lexicon] to name one) maybe its just my lag of practice Thanks for the input
-
MdW: Merces Cup vs. Pendulum
BeitragKönntest du mal ein tut so ner floatig triquetra posten? nie geshen oder gehört sowas
-
Cross-Eye
Beitrag@Kismet Ich würde grundsätzlich schon sagen das es ne Linear Extension ist aber leicht verändert. Er spielt ja nicht geade (z.B. von oben nach unten links nach recht etx) sondern immer rechtwinkelig, also von unten nach rechts. Habe ich so bisher nicht gesehen. PS: Da ich selber auf dünnem Eis stehe was die Begriffe angeht habe ich mir dieses Tut mal angeschaut um den Begriff Linear Extension besser kapieren zu können homeofpoi.com/lessons_all/teac…xtension-Concept-3_83_353
-
MdW: Poi without Poi
BeitragAlso die Spiegelecke finde ich auch toll, aber irgendwie weiß ich nicht warum das jetzt MdW geworden ist, zu mal das was Fynn dort spielt eher nach Keulen oder Schwingkeulen aussieht.
-
MdW: Antispin/Inspin hybrid
BeitragDer macht echt Laune. [lexicon]wallplane[/lexicon] Flowers machen so siweo spaß und die meisten von denen lassen sich recht einfach auch auf normale Flowers übertragen wenn man sich etwas dreht
-
MdW: Der Arschpropeller
Beitrag@ Chibby Das ist dein Poi-Denkmal. Selbst wenn der [lexicon]flow[/lexicon] dich verlassen hat werden Generationen von Spielern aufsehen und dir nacheifern
-
ISIS [lexicon]Poi[/lexicon] Ich habe dank dem flotten Versand und Feuerfüchsin schon letztn Freitag meine neuen Isis [lexicon]Poi[/lexicon] spielen dürfen. Das Flammenbild ist wirklich sehr sehr schön. Es ist relativ groß und rund. Der Sound ist ebenfalls erste Sahne. Die [lexicon]Kette[/lexicon] mit der die [lexicon]Poi[/lexicon] geliefert wurden (schwarze [lexicon]Kette[/lexicon] mit verschweisten enden, keine Panzerkette) sah auf den ersten Blick etwas dünn aus, zu mal die [lexicon]Poi[/lexic…