Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 157.
-
Ich denke das der Durchmesser in ersterlinie Geschmackssache ist, wobei er bequem in der Hand liegen sollte. Das Gewicht ist ausschllagegebend, sollte aber eher an den Enden beschwert sein, was sich mit der oben genannten Methode super machen lässt. Bei Feuerstäben kann man evtl. Noch zusätzlich eine Gewindestange in den Holzkern an den Enden setzen. Wenns es ein Feuerstab werden soll würde ich nicht die ganze Länge Tapen, sondern ungefähr 2/3 des Stabes. Mittel und Viertelmarkierungen sind sinn…
-
WIESBADEN jeden MONTAG ab 20h
Beitraggeht noch was in wiesbaden?
-
Liebe Leute, ab Montag führt Penny wieder ein begrenztes Sortiment von Hoopnotica Reifen. enthalten sind 1 Hoop. (Zerlegbar in 6 segmente) 2 eine schlampig synchronisierte DVD 3 eine Trageschlaufe für den zerlegten Hoop 4. *trommelwirbel* eine Verpackung Ich ahbe einen solchen reifen und bin recht zufrieden. Quando Costa? 29.99€
-
MDW 2/12 Isolated Pendulums
BeitragFein Tuning kommt mit der Übung von daher könntest du denke ich mit gutem Gewissen "Kann ich" ankreuzen. ICh lege das nciht so arg fest was der MDW ist mir gehts eher darum Konzepte des Poispielens einem etwas breiterem Publikum zugänglich zu machen.
-
MDW 2/12 Isolated Pendulums
BeitragSo liebes Forum hier ist der neue MDW der sich mit isolierten Pendelbewegung befasst youtube.com/watch?v=2VfcfWCOWq0&feature=youtu.be Viel Spßa dabei und eine schöne Woche noch LG Phar
-
MDW 1/12: Hybrid Fountain
BeitragFrohes neues Jahr liebes Forum. Zur ganzheitlichen Vernichtung des Winterspecks habe ich hier einen neune Move für euch [paf]http://videos.feuershow.de/index.php?option=com_hwdvideoshare&task=viewvideo&Itemid=19&video_id=1948[/paf] sieht schick aus. LG Phar
-
MDW 51/11 opposite spiral wrap
BeitragHallihallo liebes Forum zum letzten MDW in 2011 Den abschluss des Jahres ist der hier vorgestellte Move. [paf]http://videos.feuershow.de/index.php?option=com_hwdvideoshare&task=viewvideo&Itemid=19&video_id=3143[/paf] Ich hoffe er gefällt euch und ich wünsche euch einen guten Rutsch und dennoch unfallfreie Silvesterzeit LG Phar