@Kay "Einige kommen.." Du bist ja optimistisch Manu,Mela und Markus sind definitiv nicht da. Außer Phar und Miri bleiben da nicht mehr viele über. Ich bräuchte die übliche Sicherheit, dass wenigstens zwei Leute da sind. (Bekommst auch noch Antwort auf deine Nachricht )
Schön Ich bin so gegen kurz vor halb sieben Uhr da und bringe noch jemanden mit, bzw. kommt jemand nach @Manu Ich bleibe immer bis kurz vor zehn Uhr und bin meinst der erste der geht, passt also
Nachdem mein Name ja nun mehrfach gepflegt ignoriert wurde ( ), hier nun die Bestätigung, dass ich nicht kommen werde, da das Feuerwerk leider erst beginnt, wenn ich normalerweise schon zu hause bin. Euch allen natürlich viel Spaß und hoffentlich bis Donnerstag (mit den neuen Feuerbällen)
@@_V Ich weiß, dennoch schade wenn das nicht stattfinden könnte.. Ich muss mal sehen, ob ich Montag dabei bin. Feuerwerk macht ja nur dann Sinn, wenn es dunkelt und ich habe Dienstag leider nicht frei. Feuern ist schwierig, meint ihr ?
Das Treffen letzte Woche war tatsächlich schön und vor allem anders Mir flogen aufgrund des Windes die Fackeln aus der Hand, Markus der Staff Ich schließe mich ansonsten Teribos an.. @Manu hoffentlich hast du jemanden für Samstag gefunden?!