Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 109.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Poigeschädigt??

whocares - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Zitat: „Original von LordHelmchen @whocares du isst also deine Suppe mit der Gabel ;)“ also natürlich!! ich muss doch auf meine schlanke linie achten

• Absolut Geil!!!

Beitrag

wäre cool wenn er socken [lexicon]Poi[/lexicon] benutzen würde oder so. da würd man teilweise wahrscheinlich etwas mehr erkennen ansonsten ganz gut, waren auf jeden fall ein paar ideen bei die ich mir morgen mal angucken werde wenn ich wieder nüchtern bin

• Poigeschädigt??

Beitrag

Habe mir gerade eine Suppe gemacht und beim umrühren mit der Gabel kleine Kreisbewegungen gemacht und mit der Hand große und mir darüber Gedanken gemacht ob zum Vermischen Inspin oder doch lieber [lexicon]antispin[/lexicon] umrühren sollte. Is das noch normal

• Feuerspucken im Wald

whocares - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Zitat: „Original von Nattestid Und mal unabhängig davon ob man es im Wald macht oder nicht: Muss man sich beim [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] mit Langen Haaren ne Mütze aufsetzen oder reicht es schon sie zusammenzubinden?“ habt ihr schon mal [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] ausprobiert oder ist es das erste mal? gerade wenn es das erste mal is würde ich nicht unbedingt solche sachen wie im wald empfehlen. Vor allem könnte sich der weg dorthin vielleicht nicht lohnen. Ich persöhnlich finde spucke…

• Butterflyantispinflower Walplane

whocares - - Poi-Moves

Beitrag

ne das isses leider nich was ich meine. werde nachher mal gucken ob das auf der dvd is

• Butterflyantispinflower Walplane

whocares - - Poi-Moves

Beitrag

also was mir geholfen hat beim lernen bzw. beim [lexicon]timing[/lexicon] dieses tricks is ein anderes tutorial wo nick die verschiedenen [lexicon]buzzsaw[/lexicon] [lexicon]butterfly[/lexicon] [lexicon]flower[/lexicon] varianten erklärt. weiß grad leider nich ob das ob der dvd oder im netz war. auf jeden fall erklärtr er da von anfang an alle möglichkeiten dieser flowers. auf jeden fall hilft es nicht mit den armen die bewegung von einer seite auf die andere zu kontrollieren sondern das über de…

• Poi in Bremen?

whocares - - PLZ 2xxxx

Beitrag

jup habs auch grad nochmal nachgefragt. Hab mich da im Tag vertan, is immer Montags. Werd da morgen auch mal vorbei schauen. Bin grad für zwei Wochen zu besuch da will ich die chance nutzen mal wieder schön in einer halle spielen zu können

• Poi in Bremen?

whocares - - PLZ 2xxxx

Beitrag

eigentlich is doch immer dienstags(?) in walle in der halle jonglier treffen? ich weiß leider nich wie aktuell das is weil ich seit einiger zeit in polen bin es gab da auch nen email-verteiler muss mal gucken ob ich die adresse noch irgendwo hab. edit: ok ich habs gefunden: 100%jongleurebremen@gmx.de weiß aber leider nich mehr wie man sich da eintragen kann. vielleicht kann da jemand weiter helfen.

• Schöne Tutorials

whocares - - Film (-diskussion)

Beitrag

der channel von nick is ne super sache. schau da und auf play [lexicon]Poi[/lexicon] fast jeden zweiten tag um zu schauen was der wieder für abgedrehte sachen ausheckt die tutorials von nick find ich persönlich wirklich sehr sehr gut. ich hab hier zuhause auch seine beiden dvds die mir wirklich sehr viel weiter geholfen haben. nich nur allgemeine tricks sondern gerade bei The Scales of [lexicon]Poi[/lexicon] das freie spielen. Die dvd is wirklich genial, anfänger führt sie direkt mehr über poi-k…

• mein Sohn Jascha, wer kann helfen

whocares - - PLZ 2xxxx

Beitrag

also ich kann ein bischen mit dem stab rumfuchteln und bin ein held!! sorry aber ich kann das irgendwie nich erst nehmen.

• mein Sohn Jascha, wer kann helfen

whocares - - PLZ 2xxxx

Beitrag

ot: hrhr keine ahnung warum ich da jetzt drauf komme aber irgendwie fehlt da noch capslock an und ganz viele ausrufe zeichen würde irgendwie passen...

• online Radio

whocares - - Multimedia

Beitrag

also wenn die musik auch noch gut is (es reicht für mich schon wenn nich die gleichen chart-"hits" gespielt werden wie im konventionellen radio ) dann bin ich absolut dafür zu begeistern. Aber ich denke es ist schwierig sowas mal eben nebenbei zu machen. schätze sowas muss man schon als hobby machen.

• Brasilianisches Entertainment

whocares - - Organisatorisches

Beitrag

is jetzt nich grad on-topic aber hang kommt aus der schweiz

• Mein erstes video

whocares - - Eigene Filme

Beitrag

ich finde das video wirklich sehr sehr gut gelungen. Den einen abgefahrenen computer effekt finde ich auch etwas unpassend aber ansonsten is das wirklich der hammer. Was ich besonders gut finde is die stellen an den du mit zwei bällen joinglierst und dann mit dem dritten ball drumherum fährst. den trick hast du echt sehr cool zwischendrin eingebaut. und miles mess sieht mit leuchtbällen echt abgefahren aus. und ich muss sagen es stimmt das ganz am ende wo man nur die bälle und ein bischen die hä…

• Kohle/Feuer-Poi

whocares - - Poi

Beitrag

aber is die frage wie das konstruktiv gelöst is. [lexicon]Poi[/lexicon] [lexicon]head[/lexicon] in den käfig is sicher unpraktisch mit der kohle, unter dem käfig ginge aber die haltbarkeit würde sicher stark reduziert durch die "auf-den boden-knall-tricks", über dem käfig ginge auch aber ich glaube da die flammen in der regel nach oben brennen wäre der effekt nich so gut, käfig mit [lexicon]Kevlar[/lexicon] band umwickeln...naja kann man sich ja vorstellen

• Kohle/Feuer-Poi

whocares - - Poi

Beitrag

da steht was in dem video von sparkle with fire. sieht auch nich so aus wie nur kohle. wie bekommt man die flammen dazu? einfach [lexicon]Lampenöl[/lexicon] auf die kohle? kann mir aber nich vorstellen das das so lange brennen würde.

• oh man das ist echt ärgerlich. wusste gar nich das es in havixbeck ne convention gibt. meine freundin kommt da her und ist wahrscheinlich auch im die zeit dort. wäre also ne super gelegenheit dahin zu fahren aber ich sitze hier im kalten polen fest

• Buugeng-Workshop etc...

whocares - - 2. FS Feuerconvention

Beitrag

wenn noch welche da sind hätte ich auf jeden fall auch interesse! kann aber leider auch nicht zur convention

• werde wie jedes jahr versuchen dort hinzukommen, habs aber bisher noch nie geschafft. meine freundin hat genau dann geburtstag und will meistens auch feiern, da kann ich schlecht fehlen versuch sie jedes mal zu überreden dort zu feiern, vielleicht klappt es ja dieses mal! mfg

• Isolations / Mexican weave / AirWraps

whocares - - Poi-Moves

Beitrag

also 3 bt [lexicon]weave[/lexicon] isoliert geht ganz gut. also jedenfalls auf den seiten. der wechsel von einer auf die andere seite bekomme ich nicht so richtig isoliert. einfach mal bei einigen tricks ausprobieren ob sich das isolieren lässt. isolationen machent echt spaß, sind aber auch echt nich einfach zu lernen. es gibt einfach keinen aha-effekt. es kommt einfach gaaaanz langsam