Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-211 von insgesamt 211.

• Berlin 18 Nov

Nox - - PLZ 1xxxx

Beitrag

Hi Folks ! bin am kommenden Wochenende in Berlin. Wenn jemand Lust hat die Poi's zu schwingen oder die staffs bring ich meine auch mit. Grüß Nox

• Berlin 18 Nov

Nox - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Hi Folks ! bin am kommenden Wochenende in Berlin. Wenn jemand Lust hat die Poi's zu schwingen oder die Staffs bring ich meine auch mit. Grüß Nox

• more info

Nox - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Hallo Leute ! hat jemand mal genauere Infos ? Wo und wann. hzl Grüße Nox

• war leider auf Termin

Nox - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Hallo Leute ! ich dachte ein Treffen hat geklappt ! War leider das ganze Wochenene auf Termin. Freue mich immer auf Besucher und Sessions. Grüße Nox

• Ich auch

Nox - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Ich komme auch ! viele Grüße Nox P.S Max bestimmt auch

• Abkühlung

Nox - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Hallo Freunde ! einen runde [lexicon]Poi[/lexicon] spielen kühlt ab und entspannt Viele Grüße Nox

• Regelmäßiges Treffen in Freising !

Nox - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Hallo Leute ! möchte gerne ein regelmäßiges Treffen in Freising starten ! Ziel: [lexicon]Poi[/lexicon] spielen, lernen und Spaß haben ! nicht zu vergessen die geliebten Staff' und alles was so schwingt und dreht. Was wird gebraucht ? Leute ?:D Platz ? Tag ? Meine Vorschläge Leute: Schreibt mir ! Platz: Irgendwo am besten bei den Stufen an der Uni, wo im Sommer immer das Kino ist. Dürfen wir das ? Tag: am besten unter der Woche Di, Würde mich über jedes Post freuen Grüße Nox

• Hi Stealen melde Dich mal bei mir ! bin aus Kranzberg ! Kann Dir vielleicht weiterhelfen wegen dem Geburtstag. Nox

• Schönes schnelles Forum !Danke Nox

• Session Regensburg

Nox - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Hi Leute ! bitte sag mir wenn in Regensburg eine Session angesagt ist ich komme dann gerne mit meinen Staff's angedüst. Grüße Nox diefeuermacher.tk

• So sieht msw

Nox - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Hi Red Soul ! dachte Du bist wieder weg gezogen. Muss ich dei Stille persönlich nehmen ? still burning ? Nox