Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-211 von insgesamt 211.
-
Berlin 18 Nov
BeitragHi Folks ! bin am kommenden Wochenende in Berlin. Wenn jemand Lust hat die Poi's zu schwingen oder die staffs bring ich meine auch mit. Grüß Nox
-
Berlin 18 Nov
BeitragHi Folks ! bin am kommenden Wochenende in Berlin. Wenn jemand Lust hat die Poi's zu schwingen oder die Staffs bring ich meine auch mit. Grüß Nox
-
more info
BeitragHallo Leute ! hat jemand mal genauere Infos ? Wo und wann. hzl Grüße Nox
-
war leider auf Termin
BeitragHallo Leute ! ich dachte ein Treffen hat geklappt ! War leider das ganze Wochenene auf Termin. Freue mich immer auf Besucher und Sessions. Grüße Nox
-
Abkühlung
BeitragHallo Freunde ! einen runde [lexicon]Poi[/lexicon] spielen kühlt ab und entspannt Viele Grüße Nox
-
Hallo Leute ! möchte gerne ein regelmäßiges Treffen in Freising starten ! Ziel: [lexicon]Poi[/lexicon] spielen, lernen und Spaß haben ! nicht zu vergessen die geliebten Staff' und alles was so schwingt und dreht. Was wird gebraucht ? Leute ?:D Platz ? Tag ? Meine Vorschläge Leute: Schreibt mir ! Platz: Irgendwo am besten bei den Stufen an der Uni, wo im Sommer immer das Kino ist. Dürfen wir das ? Tag: am besten unter der Woche Di, Würde mich über jedes Post freuen Grüße Nox
-
Session Regensburg
BeitragHi Leute ! bitte sag mir wenn in Regensburg eine Session angesagt ist ich komme dann gerne mit meinen Staff's angedüst. Grüße Nox diefeuermacher.tk
-
So sieht msw
BeitragHi Red Soul ! dachte Du bist wieder weg gezogen. Muss ich dei Stille persönlich nehmen ? still burning ? Nox