Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-115 von insgesamt 115.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Feuerbälle

floe92 - - und der ganze Rest?

Beitrag

Zitat: „Original von eberhard von was reden wir jetzt genau? geht es um diese kleinen Feuerbälle zum jonglieren oder geht es wirklich um Monkeyfists (sprich richtige Pois)“ wir reden von [lexicon]Monkeyfist[/lexicon] heads ohne augschraube un restliches befestigungsequipment, die man dannbrennend jongliert. @WaR!0r: vielen dankfür die antwort, des war eigentlich dass, was ich mir bereits gedacht hatte. ich weiß grade nicht, obich mich da gestern etwas ungenau ausgedrückt habe, aber es geht mir e…

• Feuerbälle

Beitrag

ok, danke! werd's wohl heut oder morgen einfach mal ausprobieren schreib dann 'nen bericht ob's geklappt hat (für alle die's heute oda in zukunft mal intressiert oda sowas) lg flö

• welches brennmittel?

Beitrag

hi leute, ich weiß, jetz wird der thread zum 3. mal ausgegraben, aber ich wollt mal wissen, was ihr als brennmittel verwendet. ich hab heut meine monkeyfists von sam bekommen, und frag mich gerade, was man denn als brennmittel alles hernehmen kann? hab vorher mal was von waschbenzin, toyfluid und paraffin gelesen, aber wie steht's mit lampenöl? aufgrund meines finanziell armseligen schülerdaseins wär's auf die dauer bedeutend praktischer das herzunehmen, oder gibt's da irgendwelche punkte(gesund…

• RE: Festival Mediaval

floe92 - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

ich würd ja... aber nachdem ich grade für 250 kohlen bei sam eingekauft hat, und mein geldbeutel dementsprechend unter schwindsucht leidet, geht da leider nix:(

• RE: Logo -> T-Shirt

floe92 - - Anregungen und Kritik

Beitrag

oh, hatte ich ja beinahe vergessen, ich nehm natürlich auch eins^^

• RE: WaRr!0r

floe92 - - Zum kleinen Universum

Beitrag

ich auch gruß flo

• Logo -> T-Shirt

floe92 - - Anregungen und Kritik

Beitrag

oh ja, wär sofort dafür zu haben

• gut, also nachdem was ihr mir hier so eindrucksvoll geschildert habt, schätz ich mal, ich werde das ganze absagen. 1., weil ich eigentlich aus spaß daran spiele, und es - wie ihr mir beigebracht habt - mit einem bedeutend größerem organisatorischem aufwand verbunden ist, als ich mir je gedacht hätte. 2. ich schätze mal, ich werde noch einiges an Übung brauchen, bis ich soweit bin, dass ich mir da drüber traue. 3. hab ich schiss, bei so 'ner großen sache irgendwo 'nen fehler zu machen, und die ga…

• reicht es bei der feuerwache aus, wenn von der örtlichen freiwilligen feuerwehr welche kommen? nachdem ich auf'm land lebe, schätz ich mal, dass die tätigkeiten 'nes städtischen ordnungsamtes bei uns in der gemeindeverwaltung liegen, oder lieg ich da falsch???(werd mal nachfragen). dass mit dem ausshaken und dem rutschigen boden hab ich mir schon gedacht. dafür haben die gemeint, sie hätten 'nen "einigermaßen" feuerfesten teppich=> bühne wird nicht so dreckig, rutschgefahr minimiert. kann man da…

• hi leute, ich bin vor kurzem gefragt worden, ob ich bei uns im dorf auf dem schwarz-weiß ball spielen würde. Nachdem ich um ehrlich zu sein in Sachen Indoor noch gar keine Erfahrungen gemacht hab und ich auch nach 1h stöbern im forum noch keinen thread dazu gefunden hab, dacht ich mir ich mach mal einen auf:) . die show soll insgesamt ca. 5min - 15 min dauern, mein bruder und meine schwester spielen [lexicon]Poi[/lexicon] und ich staff, da die bühne relativ klein ist, nicht alle gleichzeitig, d.…

• live musik?

floe92 - - Poi

Beitrag

die sache mit der live musik is cool hab ich am wochenende auch gemacht:hm: nur wenn ihr alle davon redet sich das musikstück sooft anzuhören bis er's auswendig kann dann stellt sich die frage hast du denn die möglichkeit dazu? also wir(meine 2 geschwister & ich) hatten's nicht, es waren ca. 200- 300 leute da, man hatte vorher 'nen ablauf ausgemacht, (allerdings nur du zuerst dann ich dann er) gemerkt dass keine feste choreographie dahinter steckt hat's aber glaub ich keiner insofern=) ich bin ü…

• danke danke

Beitrag

das mit der weitläufigkeit ist ja gerade das problem, weil ja, z.b. die [lexicon]Poi[/lexicon] aus australien/ neuseeland kommen, so weit ich weiß, und die klassische jonglage eher von überall her... naja trotzdem vieln dank, mit deinem beitrag über die gaukler des 15-16 jahrhundererts hast du mir auch schon ganz gut weitergeholfen lg flö

• geschichte der artistik

Beitrag

hi leute, wollte mal fragen, ob irgendwer 'ne ahnung von der frühgeschichte(vor 18. jahrhundert) der artistik/jonglage hat vielen dank bereits im voraus für alle antworten

• cooole Sache

floe92 - - PLZ 8xxxx

Beitrag

servus alle miteinander! finde des mit den regelmäßigen Treffen echt super, werd morgn auch kommen aber kann mir irgendwer sagen, wo(straßenname etc.) man sich am bestn abliefern lassn kann(*hinterweltler bin*=>*keine ahnung hab wo der spielplatz im wittelsbacher park is *)... in hoffnung ich krieg 'ne rechtzeitige antwort...?(

• hai

Beitrag

ich war anfang mai auf 'ner fortbildung als Jugendbetreuer mit dem Schwerpunkt Zirkuspädagogik auf einem der Workshops ging's um feuer&fakirkünste, von dem abend an war ich absoluter fan von allem was brent, allerdings immer mit dem größten Respekt. [lexicon]Poi[/lexicon] und stab spielen konnt ich schon vorher(können ist ein relativer begriff, indem fall: mehr als der otto-normal-bürger, aber definitiv weinger als 99% der leute hier im forum:kopfkratz: ) und so dauerte es dann nichtmal 3 wochen…