Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-43 von insgesamt 43.
-
Treffen in Freiburg????
BeitragHallo, eigentlich komm ich aus der Würzburger Gegend. Werde aber in den Sommerferien( August/September) des öfteren in der Freiburger Gegend sein.(Ich weiß is nochne weile hin, aber man sollte sich ja schließlich nich zu spät drum kümmern ) Gibts da momentan immernoch aktive Feuerspielerreien, und POI/ Jonglage wie auch immer Treffen? Wär echt voll lieb, wenn sich mal wer irgendwann melden könnte, der/die bei sowas regelmäßig dabei ist. lg traumfliegerin
-
würzburg
BeitragZitat von Barti: „Zitat von »RedRat« Ansonsten bin ich momentan noch ein recht einsamer vereinzelter Poier in der ESG :P.“ Soviel zum einsamen Poier in der ESG Ich war Mittwoch da, und es war absolut niemand da. Hab dann in nem Stadtpark nebendran jemanden namens Jan getroffen der am Jongliern mit Ringen war. Und der wusste aber auch ned warum absolut keiner da ist. Tja.... da schafft mans ein mal im Leben dahin und dann is niemand da. Aaaber so wies aussieht, werd ich wohl Mittwoch nochmals mei…
-
würzburg
BeitragHey Leute, bin relativ häufig in Würzburg unterwegs und hätte mal Lust nen bissl zu Poien. Bin zwar inzwischen keine blutige Anfängerin mehr, kann aber auch bisher noch nicht sooo sehr viel. Ich weiß das Wetter is zur Zeit nich so das optimum ( weil ziemlich kalt und dauernd Schnee und so...), aber vllt hat ja doch mal wer Lust und Zeit ? Hab neulich( so vor ca. 3 Wochen) auchn paar Leute vom ESG getroffen aufm Marktplatz, mal auf Donnerstag, die ham mir auch netterweise die Adresse vom ESG gege…