Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 43.
-
Sorry hatte vergessen zu erwähnen, dass ich es mit dem VLC versucht habe, man da aber nur den Ton laufen hört, aber das bild sich sofort beim öffnen aufhängt. Und beim Nero Player, hört man gleich nur den ton, ohne das überhaupt ein bild erscheint. Aber trotzdem THX. muss halt mal gucken, wie ich das hinbekomm innen nächsten tagen, hab ja jetz ferien :)
-
Hehe, ich kam heute zur Haustüre rein, und hab da nen Brief liegen sehn :) Hab mich echt mega arg gefreut, als ich gesehen hab das der von Fuego is :) Bin total gespannt auf die Fotos (hab bisher noch nich reingeschaut in die CD) Aber trotzdem schonma vielen Dank @ Fuego und Frohe Weihnachten :) Freu mich schon mega auf nächstes Jahr :) *lächel* EDIT: Ich hab jetz doch reingeschaut, nur habe ich leider das Problem das ich die MTS dateien von Fuego nicht öffnen kann :(
-
nochma gaaaaaaaaaaanz dickes lob und dankeschön an dich, fuego bin echt rießig gespannt auf die ganzen anderen bilder die gemacht wurden von dem wochenende *g* war echt klasse und hat rießig spaß gemacht, freu mich jetzt schon auf das nächste treffen
-
Hey Leute, also ich könnte mein Netbook mitbringen, denke das sollte dann auch reichen so zum Fotos usw. austauschen, weil der Akku reicht zwar nur für ca 2 std aber wir ham da ja sicherlich auch irgendwo Strom
-
würzburg
BeitragHey julia willkommen hier oder da oder wie auch immer^^ also ich wär auch immer für ne runde poien zu haben
-
würzburg
BeitragHey, bald ist ja in Würzburg umsonst & draußen (U&D - 23.06.-26.06.) vllt gibts da ja mal die ein oder andere Möglichkeit um sich zum spielen zu treffen... bin mal gespannt wer da so alles unterwegs ist *g*
-
würzburg
Beitragdem würd ich mich doch glatt liebend gern anschließen, nur hab ich leider nächste woche abschlussprüfungen und weiß nich wie ich morgen von der zeit her hinkomm mit lernen, aber wenn ich zeitfind, werd ichs auf jedenfall versuchen hinzukommen (vorrausgesetzt das wetter spielt mit, weil auf im regen spielen hab ich momentan ehr weniger lust )
-
würzburg
BeitragWow, hier gibts ja doch noch sowas wie leben *g* ich freu mich auch schon so ohne ende drauf wenns wieder wärmer wird und wieder mehr gepoit wird. und wenn wirklich mal nen paar poier in die ESG kommen würd ich da auch hingehn(sofern ich die zeit zu find)... (war letztes jahr paar mal da aber da waren nur die jongleure und allein poien kann ich auch daheim)
-
Entschuldigung das es so lange gedauert hat bis ich jetz wieder antwort, hatte viel um die ohren... ähm ja, ich hatte doch ebbas glück das das wetter doch son bisschen dahin gekommen is...die flecken sind bis auf ein paar kleine rückstände komplett von " alleine" verschwunden. und was das übrige angeht, mal sehen. wie gesagt hab viel um die ohren im moment und kaum zeit um an sowas zu denken.
-
Vielen dank für eure Hilfe, die Flecken sind weg. Manchmal is es doch auch verrückt, eig. sollte ich das alles nur zu gut wissen, das petro ja verdampft beim anzünden und lauter solche sachen... aber manchmal ist es eben einfach so, wenn man direkt davor steht, sieht man die Lösung nicht... PS: der boden ist feuerfest, bzw. wär mir was ganz neues wenn massiver stein oder ähnliches stein material nicht feuerfest wär *g* und wegen dem geruch, das war wie gesagt eh draußen, da nimmt man den geruch …
-
hey, vielen dank für die schnellen antworten das problem mit den flecken, zwecks wetter ist, dass die wie gesagt unterm balkon sind, also da kommt kaum regen hin. bzw kaum wetter aber wenn ihr sagt es reicht da ganz normales wasser bzw aufwaschmittel dann test ich das morgen einfach mal^^ hoffe es hilft wirklich... werde dann berciht erstatten obs geholfen hat *g*
-
Hallo, hab da ein kleines Problem... als ich Sonntag meine Feuerpoi getränkt hab, vorm Spielen, is mir bisschen Petro ausgelaufen. Dummerweise hab ich vorm tränken nicht bedacht das ich dabei gerade auf unserem Steinboden unterm balkon war, und das ja Flecken gibt, wenn da was daneben läuft.... ( hab bisher noch nicht sooo viel tränk erfahrung gemacht, bzw war bisher immer auf untergründen wo das eig. immer egal war... sonst hät ich sicher dran gedacht) jedenfalls brauch ich jetzt hilfe, weil ic…
-
ich glaub, ihr habt mich überzeugt O.o... und stimmt schon, wenns mir nich gefällt kann ich auch heimgehn, da habt ihr irgendwie recht. naja, mein eigentliches "problem" is ich hab bisher keinerlei con erfahrungen, und mir isses in der regel einfach ebbas angenehmer wenn da irgendwer dabei is den ich schon kenn
-
Also ich denk auch schon die ganze Zeit drüber nach ob ich nich doch hingeh... wohn ja direkt um die Ecke. und hab mich mega gefreut als ich das von ner guten bekannten vor paar wochen erfahren hab. aber allein dahin, hab ich ehrlich wenig lust.
-
Poi Anfänger: was sollte ich können
traumfliegerin - - Poi
Beitraghey, mal so am rande, weil ihr iregndwann vor tagen mal was von kindern die [lexicon]Poi[/lexicon] spielen gepostet habt. das problem ist, kinder denken beim spielen nich nach, die machen einfach. und "wir großen" denken über jede bewegung nach. deshalb ist es auch oft so, dass die kleinsten kids sich einfach hinstellen die [lexicon]Poi[/lexicon] in die hand nehmen und voll gut drauf los spielen und in kürzester zeit scheinbar die schwersten sachen lernen, abgesehen davon das die kids nich über …
-
Poi Anfänger: was sollte ich können
traumfliegerin - - Poi
Beitragalso ich persönlich spiel auch lieber mit schwereren [lexicon]Poi[/lexicon]. finde es absolut ned gut wenn man kaum gewicht in der hand hat, vor allem mit feuer. wenn da dann der gegenzug fehlt, find ich geht das ganze spielgefühl irgendwie kaputt. zu eurer diskussion von neulich wegen der vorwärts und rückwärts weave... ich hab ganze 6 wochen gebraucht bis ich die vorwärts [lexicon]3BW[/lexicon] konnt, aber dann nur wenige stunden/tage um die rückwärts 3 bw zu lernen. zur vorstärts [lexicon]3BW…
-
okay, jetz geb ich doch auch mal meinen "senf" dazu... also ich bin auch der meinung, man sollte das mit dem [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] unterlassen vor allem für sowas, von wegen mal bissl halt zum spaß nebenher wenn man grad "eigentlich was anderes noch tut" oder so. ich selbst habe bisher nur mit lyko gespuckt(direkt innen mund genommen ohne röhrchen oder so)... habe aber einmal das lyko innen hals bekommen, und nen verdammt starken husten bekommen und auch das gefühl gehabt ,dass das hus…
-
würzburg
BeitragHey, dann frag ich doch mal, wies jetz am Samstag ( 26.06.) aussieht, zwecks am Main treffen und Poien? @ bil, ich wär nur zu gern hingekommen, war aber leider nicht zu hause.