Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 84.

• Warum Feuerspucken??

Mia_123 - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

warum zum Geier heißt es dann Bärlappsporen???? mit Sporen verbinde ich den Reitsport oder eben Pilzsporen mit ersterem wird es ja gar nix zu tun haben. lg mia

• Warum Feuerspucken??

Beitrag

man könnte rein theoretisch....allerdings verklummpt Staubzucker beim durchblasen von dem Röhrli von der Atemfeuchtigkeit. Ham mir mit Mehl probiert ging ned sooo toll. lg miri P.S. [lexicon]Bärlapp[/lexicon] ist und bleibt ein Pilz.

• Warum Feuerspucken??

Beitrag

ich spucke noch. Ich zeige es niemanden. Ich spucke nicht mit Grillanzünder oder [lexicon]Lampenöl[/lexicon] oder sonstigem, ich spucke mit Pflanzenöl - blöd wenn der Wind dreht oder ähnliches - auch nicht ungefährlich. Von Lyco lasse ich die Finger da ich Pilze in Lunge, Luftröhre und Mundraum alles andere als Lustig finde. Spucken tue ich aus Leidenschaft, allerdings auch nicht mehr so oft wie früher. gruß mia

• auweh Daumen sind gedrückt. Knötchen auf dem Stimmband das klingt ja mal richtig bescheiden...lass dich nicht unterkriegen vielleicht wird deine Stimme jetz ohne die Knötchen noch besser. *Diralledaumendrückdieichhab* lg mia

• Furth im Wald

Mia_123 - - PLZ 9xxxx

Beitrag

hi

• okay Recht habt ihr schon das gesteh ich euch auch zu.... hab aufm Fusion das erste mal meine [lexicon]Poi[/lexicon] so getränkt wie ihr das alle beschreibt....so viel kam da bei den shake off can gar ned raus....war aber geil im Flammenmeer mit vielen anderen zu stehen

• okay - ich lebe seit 22 Jahren ohne Chemie...ein unfall hat dann ein halbes Jahr Antibiotika Schlucken mit sich gebracht - seitdem ist mein Immunsystem ziemlich im Keller und ich bekomme jede noch so kleine Bazille ab...davor war alles okay und ich war ca. 10 Jahre nicht ernsthaft krank. Eine Bekannte die sich gegen so ziemlich alles Impfen lässt hat trotzdem all die Krankheiten wie grippe usw. da ist mir schleierhaft was denn diese Impfungen dann bringen sollen. Ich habe viele viel viele gute E…

• ich sehe nur bei Plastik Tape, Gummischlauch oder auch Kunststoffählichem Griffband das Problem, dass dir a) die Nähte ausreißen, b) die Gefahr hoch ist, dass die [lexicon]isolation[/lexicon] nicht funktioniert und c) sich das Zeug wenn du pech hast in deine Finger einschmilzt. lg miri

• bin zwar erst im [lexicon]Fächer[/lexicon] Anfangsstadium aber probier es doch mal mit Leder lg mia

• und das nur nebenbei: Schüsslersalze, Globuli und Arnica haben absolut gar nichts mit dem zu tun was du da wohl aus irgend einer finsteren Quelle herauszitiert hast. Mit sicherheit weißt du nicht aus dem Stegreif was die Fontanelle überhaupt ist. Eine Entzündung behandelt man Homöopathisch mit Sicherheit nicht so wie du es da schreibst. SOWAS ist krank!

• könntest du vllt mal aufhören, die Homöopathie zu verunglimpfen? Es gibt ja wohl nix schlimmeres als die Leute die die Homöopahtie, Phytotherapie und ähnliches in den Bereich des Placebos verschieben. Die Dosis macht das Gift!!!! Cantharis hat ein breites Wirkungsfeld und Homöopathie hat aber absolut ja gar nix mit Placebo zu tun. Es ist und bleibt Naturheilkunde die zum Teil über Jahrhunderte überliefert wird/wurde. Mach dich mal schlau bevor du so einen Mist ins Internet schreibst - das Intern…

• so zwar etwas spät aber besser spät als nie nä? also wir betanken unsere [lexicon]Poi[/lexicon] tatsächlich direkt nach dem spielen....jetz bitte ned glei Steinigen weil wir ja jetz so viel über Flammpunkt und Temperatur gelesen haben. Wir tanken unsere [lexicon]Poi[/lexicon] nicht in Behältern die was weiß ich 3L fluid enthalten sondern über einem alten Topf...in den werden die [lexicon]Poi[/lexicon] rein gelegt und dann [lexicon]Lampenöl[/lexicon] oder Grillanzünder halt gezielt über die [lexi…

• *g* ich hab da ein klein wenig vorarbeit per pn geleistet nich böse gemeint jeder soll selbst entscheiden was er macht trotzdem denke ich dass ich flooo doch zum mehr drüber nachdenken gebracht habe. lg mia

• Spiral Waps

Mia_123 - - Poi

Beitrag

hi, erstmal danke für die vielen Tipps was ich mit "ich komme in den Spiral raus aber nicht rein" meinte ist das: das [lexicon]timing[/lexicon] zum wieder auswickeln habe ich raus aber nur einhändig sprich jeder [lexicon]Poi[/lexicon] wickelt sich um eine Hand und kommt dann wieder zurück. wir werden üben *g* lg mia

• Spiral Waps

Mia_123 - - Poi

Beitrag

Wer kann mir erkären wie ich da rein komme? raus is kein Problem aber ich komm nicht in die Figur hinein. Wer kann helfen? lg mia

• EXTREMES Feuerspucken

Beitrag

und noch eines bzw die Fortsetzung vom ersten Video: youtube.com/watch?v=9TrLCLEAtu4 lg mia

• EXTREMES Feuerspucken

Beitrag

kein Thema Glückwunsch zum ersten Klick hier nochmal ein Link auf meinen Schatz (scotty-utb ) youtube.com/watch?v=Asicb1_SneM lg mia

• EXTREMES Feuerspucken

Beitrag

also nochmal zur Info: Auf dem Video haben wir verschiedenes getestet: Die ersten Flammen sind reines Biodiesel hat scheußlich geschmeckt würde ich keinem unbedingt empfehlen - ich kann Seitdem keine Walnüsse mehr essen *g* hab sofort DEN Geschmack im Mund.... GESUNGD ist Biodiesel in keinster Weise!!!!!! ich habe es seit dem Video nicht mehr mit Biodiesel probiert. Die zweite Flüssigkeit war die Mischung: Biodiesel-Pflanzenöl ging aber da hab ich mich einmal fast verschluckt und darum ausgespuc…

• EXTREMES Feuerspucken

Beitrag

naaaa Toll da war einer schneller. Das auf dem Video bin ich an der Donau beim Feuerspucken....grad wollt ich den Link einstellen. Zur Sicherheit nochmal: youtube.com/watch?v=v4zKaA5DeNY lg mia

• EXTREMES Feuerspucken

Beitrag

alsoooo es is nicht komplett ungefährlich das Restrisiko bleibt natürlich....Krebserregend ist Speiseöl allerdings meines Wissens nach nicht. ACHTUNG!!!!! [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] mit Speiseöl und Wasser plus Flamme ist nichts anderes als die uns allen aus der Küche bekannte und wohl nicht minder gefürchtete Fettexplosion. Also nicht minder ungefährlich. Es ist auch um einiges Mühsamer als das Spucken mit [lexicon]Pyrofluid[/lexicon], [lexicon]Lampenöl[/lexicon], Grillanzünder oder was ma…