Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 374.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Gibt's schon Bilder/Videos?
BeitragMeinst Du Linda Farkas? Wo wir dabei sind, wie hießen denn die zwei, die auf der open stage mit den Ärmel-poi zu schnellem drum&bass eine irre Choreographie getanzt haben?
-
Brief an den Bürgermeister?
BeitragIch weis selbst, dass nicht alles auf dem Mist der Stadt gewachsen ist, sondern hauptsächlich die Olympiapark-Betreiber sich quergestellt haben. Und dass Kiffen verboten ist, war auch jedem klar. Aber wenn ein Schirmherr in seiner Position nicht dazu fähig ist, wenigstens eine Ausnahmegenehmigung für Musik bis 11 während einer internationalen Großveranstaltung durchzudrücken (während das Sommerfest nachts unbehelligt Feuerwerk in den Himmel ballert), dann fragt man sich halt, wo denn der Herr se…
-
Beitragok, Danke. Das ist schonmal konkreter. Und was macht man mit einem "offenen Brief"? Genauso adressieren und zusätzlich wem geben? Sorry, bin leider völliger Stümper, was das angeht. Ich werd die Tage was aufsetzen. Wer sich dafür interessiert und mich dabei gerne unterstützen würde, kann mich gerne direkt kontaktieren, damit man mal zusammen über den Entwurf schaut. So ganz öffentlich im Forum würde ich den unfertigen Brief erstmal nicht posten.
-
Beitragpuh. Gut, das ist ein Forenbeitrag. Nur wie können wir (und ich meine damit hauptsächlich die Münchner, die sich gegen Ende der ejc schon in Grund und Boden schämen mussten und aufgrund ihrer Herkunft zum Teil richtig blöd angemacht wurden) dafür sorgen, dass die Kritikpunkte die eine Person erreichen, die einiges, wenn auch nicht alles, durch ihre Schirmherrschaft und ihren Einfluss hätte verhindern können? Ich habe mir gerade nochmal sein Grußwort durchgelesen, das im Nachhinein wie reiner Hoh…
-
BeitragHi, ich wollte mal fragen, ob es Überlegungen gibt, oder ob es schon jemand gemacht hat: Unserem lieben Herrn Ude einen Brief zu schreiben, um ihn freundlich auf das aufmerksam zu machen, was er mit seiner (Nicht-)Politik während der ejc dem Ansehen unserer schönen Stadt weltweit angetan hat. Mir ist klar, dass es jetzt im Nachhinein auch nix mehr bringt, aber es brennt mir schon sehr auf der Seele, ein paar Dinge in Richtung Rathaus loszuwerden. Wichtig ist denke ich bei sowas, dass man trotz a…
-
Flagge zeigen an der EJC ;o)
BeitragHab ich das ricchtig verstanden, dass wir versuchen, uns da zu ballen? In google maps einfach "48.165989,11.549479" eingeben, dann zeigt ein grüner Pfeil auf die Stelle. Wäre nach dem, wie ich das sehe, die firespace-nächste Seite.
-
Schlafplatz
BeitragWas ist mit Zelten? Oder hab ich da was nicht verstanden?
-
Wer ist da?
Beitragouuuaaaah, ich kann's kaum mehr erwarten! Ich fang jetzt schon an, nicht mehr schlafen zu können wie ein Kind vor Weihnachten Das wird so uuuunglaublich phantastisch phänomenal!!!
-
Beitraghmm, wird denk ich schwierig, aber man kann's versuchen. Ich werde erstmal mit zwei Zelten kommen, weil eine Freundin von mir erst am späten Abend kommt und ich ihrs dann gleich neben meinem aufbaue. Bjerkana, wie sieht denn das Feuersymbol aus? Kannst Du das vielleicht hier posten? Dann könnte man es sich schonmal im Voraus basteln.
-
BeitragFind ich gut! Ich werde mein Zelt schon mit Piratenflaggen schmücken, damit mich meine Freunde finden. Dann kommt einfach noch ein kleiner Wimpel dazu
-
So, die Fackeln find fast alle fertig, meine Hände auch - Aua. Fotos folgen. Ich habe sie ziemlich fest gewickelt und vernäht, so dass man sie mit den Händen kaum eindrücken kann. Gibt es vor dem ersten burn noch irgendwas zu bachten, um die Haltbarkeit zu erhöhen? Längere Zeit in Fluid "einlegen" oder so?
-
ja, das wäre toll! Isomatte kann ich auch mitbringen Und ich versuche, um 7 da zu sein. Zum Thema Auftrittssituation: Ich denke, das ist in erster Linie Einstellungssache von demjenigen, der gerade spielt, weniger vom "Publikum". Dadurch, dass es kein besonders frequentierter öffentlicher Platz ist, kommen eigentlich sowieso keine völlig fremden zum gucken, man kann also davon ausgehen, dass alle, die zuschauen, selbst spielen und einfach die Atrmosphäre genießen. Ich spiele für mich - ich weis,…
-
Kompetenzschwerpunkte
BeitragDanke Dir! Wireless [lexicon]Poi[/lexicon] - das werd ich mir merken
-
Kompetenzschwerpunkte
Beitrag...nicht dass ich mich in irgendeinem Punkt schon als sonderlich kompetent bezeichnen würde, aber ich vermisse die Punkte "hoop" und "jonglieren" - ist ja beides nicht soo exotisch. Oder wenigstens sowas wie "anderes Spielzeug". Bin ich da tatsächlich die einzige? Grüßle sagt's Dan
-
Ja, war wirklich super! So eine entspannte, nette Atmosphäre Gibt's die Videoaufnahmen irgendwann zu sehen? Ach ja, was anderes: Mir ist grad eingefallen, ich habe im Keller noch ne alte Plastik-Tischdecke. Wäre das sinnvoll, die das nächste Mal für den shakeoff-Bereich mitzubringen? Oder braucht man da was spezielles?
-
Tutorial: How to make Fluffy-Poi [Oder: Der Wahnsinn nimmt kein Ende x.x]
Dan Wumbaba - - Poi
Beitragyeah, großartig! Kleiner Tip: Wenn Du die Stecknadeln quer reinsteckst, also im 90-Grad-Winkel zur späteren Naht, kannst Du einfach drüber nähen. Ich zieh sie zwar meistens trotzdem vorher raus, aber wenn mal eine drin bleibt, ist es nicht schlimm.