Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 374.

• Kostüme für Feuershow

Dan Wumbaba - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Also ich hab nix gegen knackige Männer oben ohne... Ist doch schön anzuschauen.

• ARRRRR Irgendwie find ich kein Datum.

• Doubles Längenverhältnis

Dan Wumbaba - - Staff

Beitrag

Ja, neue bauen muss auf jeden Fall noch sein! Die jetzigen haben sich auch als total kacke rausgestellt. Viel zu fett und zu schwer, dafür an den Enden zu wenig gewichtet. Erster Versuch misslungen Mal sehen, ob ich die überhaupt mitnehme.

• FS-Con 5 - Wer ist dabei?

Dan Wumbaba - - 5. FS Feuerconvention

Beitrag

fuego, das stell ich mir lustig vor: Ein Hörsaal voller konzentrierter Studenten und auf einmal ein Jubelschrei und ein hüpfender, lachender Feuerspieler mittendrin.

• Neuer moderner Stil :)

Dan Wumbaba - - Anregungen und Kritik

Beitrag

@Passi: Safari. Da sind auch schon einige pns mit AvB hin und her geschrieben worden - es scheint ein Mysterium zu sein, das eigentlich gar nicht sein kann und nur bei mir auftritt.

Beitrag

hmmm. komisch

Beitrag

besser! Was mir jetzt immernoch ganz fies ins Auge sticht, sind die Spitzen von den Reitern, die sehen irgendwie abgehackt und wieder drangeklebt aus. Ich häng mal screenshot-Schnipsel von den Spitzen im modern und im vintage-look an, dann siehst Du wahrscheinlich gleich, was ich meine.

Beitrag

Ich glaube, es sind hauptsächlich die Kontraste. Die grauen Elemente auf dem roten Untergrund, in Verbindung mit dem edlen grauen Logo oben - irgendwie ist das in meinen Augen nicht so ganz stimmig. Die Reiter, die einem anzeigen, wo man ist (in dem Fall "Firesouls - Feuer, [lexicon]Poi[/lexicon] und Staff Forum" > "Sonstiges" > "Anregungen und Kritik"...) mit der weißen Schrift auf Grau wollen sich irgendwie nicht so recht in das rote Farbschema einpassen. Ich hätte entweder - nicht alle Farben…

Beitrag

Ich kann mich mit dem vintage [lexicon]3D[/lexicon] nicht so 100% anfreunden. Der normale [lexicon]3D[/lexicon] ist in sich geschlossen und "ganz", ebenso der ganz alte. Beim Vintage fehlt mir irgendwie die klare Linie. So weder ganz noch halb.

• FS-Con 5 - Wer ist dabei?

Dan Wumbaba - - 5. FS Feuerconvention

Beitrag

Wenn sich's irgendwie zeitlich und geldlich ausgeht, möchte ich schon wieder. Je nachdem, wie sehr sich der Zickenkrieg noch auswächst Spooonwing, und Passi das ist ja schade. Den Abspakken-Workshop hab ich ja letztes Mal leider verpasst, den hätte ich gerne noch nachgeholt.

Beitrag

ich mag den alten auch lieber, ist irgendwie wärmer. Kann aber auch sein, dass da der "Veränderung ist total blöd"-Reflex anspringt. Aber letztendlich isses g'hupft wie g'sprungen, solang die Übersicht nicht leidet.

Dan Wumbaba - - Staff

Beitrag

Also ich hab sie jetzt mal so hingepfuscht. Sind kleine 83er geworden, ohne Flamme. Die Größe wurde vom Koffer begrenzt. Aber wenn ich mir mal richtige baue, würde ich sie sowieso mit einer etwas dünneren Stange machen, insofern ist jetzt nix verloren. Die Enden "zieren" Tennisbälle. Die hatte ich grad da und dadurch, dass sie nur aufgesteckt sind, kann man sie ganz einfach abmachen, wenn man die Stäbe doch sinnvoller umbauen will. Ist jetzt nicht ideal, aber für Nullbudget aus Resten und ohne A…

Dan Wumbaba - - Staff

Beitrag

ok, das wären dann 87,5 - mal schau'n, ob die dann in den Koffer passen Danke!

Dan Wumbaba - - Staff

Beitrag

Huhu! Nachdem ich meinen langen Stab nicht in den Flieger mitnehmen kann, sowieso auch mal doubles ausprobieren wollte und noch Stabreste hier rumliegen habe, werd ich mir jetzt noch vorm Urlaub welche basteln - nicht brennbar, einfach mal zum Üben am Strand. Welche Länge empflielt sich da? Also weniger in cm, sondern in Relation zu den Körpermaßen? Armlänge mal 2 durch pi mal Nasenbreite? Wär super, von euch ein kleines Feedback über eure Erfahrungen zu kriegen, bevor ich mich ans Sägen mache! …

• Werbung mit falschem Bild? Was tun?

Dan Wumbaba - - Sonstiges

Beitrag

Nur noch eine kleine Info: Screenshots sind gerichtlich nicht verwertbar, weil man sie leicht fälschen könnte. Trotzdem sind sie auf alle Fälle gut für die Verhandlungsposition, erst recht, wenn mehrere Leute unabhängig voneinander welche machen.Zitat: „ Mir geht es auch eigentlich nicht darum, da noch wer weiss was für ne Summe rauszuschlagen, sondern mehr um das Statement und das dieses auch ankommt. “ Das erreicht man in dieser Welt am besten durch Geld Lass Dich da nicht mit einem "entschuld…

• Werbung mit falschem Bild? Was tun?

Dan Wumbaba - - Sonstiges

Beitrag

Zitat: „...greift da deine auch bei Urheberrechtsverletzungen?... “ ist in dem Fall wohl unwesentlich. Du selbst hast auf das Foto, es sei denn, Du hast es selbst geschossen, kein Urheberrecht, sondern nur ein Nutzungsrecht, nach Absprache oder Vertrag mit dem Urheber. Das Urheberrecht liegt unveränderlich beim Fotografen. Aber: Du hast ein Recht am eigenen Bild, sprich, Deine Visage darf nur dann für irgendwelche werblichen Zwecke eingesetzt werden, wenn Du ausdrücklich zugestimmt oder ein Mode…

• Brief an den Bürgermeister?

Dan Wumbaba - - EJC 2011 München

Beitrag

ok, gut zu wissen(!!!)

• Brief an den Bürgermeister?

Dan Wumbaba - - EJC 2011 München

Beitrag

CroqueMadames, Danke für Dein Statement! Es ist gut zu wissen, dass da eine Art Aufarbeitung stattfindet, um sortieren zu können, was tatsächlich wo schiefgelaufen ist. Den offenen Brief habe ich mir durchgelesen und finde ihn im Großen und Ganzen auch gut. Ich hätte ihn allerdings ein Bisschen anders geschrieben. Weniger Sarkasmus (ich liebe Sarkasmus, aber manchmal muss man sehr, sehr vorsichtig damit sein, wenn man diplomatisch bleiben will), das Ganze von den Olympiaparkbetreibern hätte ich …

• Alles Gute!! Lass' krachen

• ich versuch, um 7 da zu sein - Isomatte bring ich mit