Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 374.
-
Hi ihr! Die erste Version meiner website ist endlich, nach monatelangem Hin und Her online. UFF! Es wird sich noch viel daran ändern, aber für die Version 1 ohne offensichtliche Baustellenschilder finde ich sie ganz ok: minga-revolution.de Eure Meinung, Kritik, Vorschläge würden mich sehr interessieren! Danke schonmal Dan
-
Grundsätzlich schließe ich mich den anderen an. Aber als pedantische Wortklauberin muss ich noch zu den Schriftzügen Kritik loswerden: Ich würde bei den Einschüben unbedingt bei einer Wortart bleiben. Also entweder "Faszination", "Leidenschaft", "Spektakel" (wobei das Wort nicht sooo toll ist) und "Begeisterung" oder "faszinierend", "leidenschaftlich", "spektakulär" und "begeisternd". Wenn ich mir das anschaue, lese ich die Einschübe nacheinander wie einen Satz oder eine Aufzählung. Wenn dabei a…
-
Hi vom neuen
BeitragDann herzlich willkommen und gut Feuer! Tricks, die nur mit Rolli möglich sind, das klingt sehr interessant! Kann man irgendwo was von Dir sehen?
-
Nur ein Gedanke zum Thema Publikumsbeteiligung (falls es darauf hinauslaufen soll, dass ein Freiwilliger was davon auf der Hand zünden darf): Das Zeug macht ne Menge Spaß, aber es hinterlässt hässliche Flecken auf der Haut. Ist nur eine vorübergehende Verfärbung, ein Chemiker hat mir auch mal erklärt, woher das kommt und mein Hirn hat's vergessen. Ist unsereinem ja wurscht, aber wenn nachher ein Zuschauer ankommt von wegen "die haben mir meine Hand versengt, wie soll ich morgen zum Kundentermin?…
-
der snake gefällt mir
-
Die Welt der Mathematik
Beitrag*lol*
-
Die Welt der Mathematik
Beitragkomisch, was hab ich dann falsch gemacht, dass ich das Ergebnis erst nach dem Abschicken gesehen hab?
-
a propros, München Bin selber grad dabei, mich ins Thema Würfe reinzufuchsen, da wäre Input ganz, ganz klasse!
-
Wir tränken mittlerweile mit normalem Toyfluid und tun dann kurz vorm Spielen ein paar Spritzer coleman drauf. Hat sich sehr bewährt, endlich geht das Zeug rechtzeitig an Man muss nur aufpassen, weil es brennende Tropfen weiterbrennen. Bei ner Probe hab ich mir so den Handschuh angezündet. 20 Minuten sollten bei den Temperaturen gehen. Gestern hatten wir vor der Show alles fertig gecolemant ohne vor den einzelnen Nummern nachzulegen, hat geklappt. Bin da allerdings noch nicht so erfahren, bestim…
-
*hüpfhüpfhüpf*
-
Man kann auch Flammschutz-Imprägnierspray verwenden und zusätzlich die Haare straff flechten oder verknödeln. Schützt nicht so gut wie [lexicon]Kopftuch[/lexicon], aber die Haare kokeln schon deutlich weniger an als ohne das Spray. Vor Haarverlust ist man damit zwar nicht ganz gefeit, aber so ein Bisschen Feuerfilz ist ja nicht schlimm. Lichterloh brennen sie sowieso nicht, wenn man nicht grad [lexicon]Lampenöl[/lexicon] drüberschüttet. Also von der Sicherheit her ist die Lösung eigentlich tragb…
-
poi oder staff ins flugzeug nehmen
Dan Wumbaba - - Poi
BeitragBei meinem Flug nach Thailand und zurück gab's auch keine Probleme, hatte nen zerlegbaren Staff dabei, der sicher schonmal gebrannt hat. Vielleicht hat geholfen, dass ich meine Puschelkappen drauf hatte. Aufgefallen ist der Rucksack sicher. Gefüllt mit lauter Plastik- und Metallrohren (zerlegbarer hoop plus Staff), drei seltsamen granulatgefüllten Bällen (Leuchtjonglierbälle) mit eingebauter Elektronik und jeweils nem rausziehbaren Stecker als Anschalter, der vielleicht als Zünder fehlinterpreti…
-
Copyright auf Namen?!
Dan Wumbaba - - Sonstiges
BeitragRein aus dem Bauch Raus würde ich sagen, dass ein Apostroph plus "[lexicon]Poi[/lexicon] Kunst" zu wenig ist, weil es suggeriert, dass der XY, der den Namen schon vorher hatte, jetzt auch [lexicon]Poi[/lexicon] Kunst anbietet. Aber genau kenne ich mich nicht aus. Das ist wohl auch ein Thema, zu dem selbst Anwälte Dir unterschiedliche Dinge sagen werden. Falls Du einen fragen willst, sag bescheid, ich kenn ein paar gute
-
Also leider kann ich immer noch nicht fest zusagen, ist bei mir den Monat echt bissl blöd zu planen... aber wenn es sich irgendwie einrichten lässt, bin ich nach wie vor (spontan) dabei. Wegen Fahrtkosten mit dem Zug: Ich mach das immer so, dass ich einfach zum Bahnhof gehe und am Fahrkartenautomaten Leute anquatsch, ob sie in die selbe Richtung müssen. Bisher hab ich da noch immer nen Platz auf einem Bayernticket gefunden. Das kostet dann an die 5 Euro, man lernt Leute kennen und hat noch seine…
-
joa, bei Bedarf bitte bei mir melden