Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 374.

• Indoor-Session München

Dan - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Kommt denn irgendwer? Wenn nicht, würd ich die Zeit anders sinnvoll nutzen...

• Da Passi

Dan - - Vorstellungsrunde

Beitrag

@muspell, ich nehm Dich beim Wort: Mai, Piraten, abgemacht? arrrrr (huch, die Formatierung hat sich selbständig gemacht. Ich war's nicht!)

• Da Passi

Beitrag

Ich werde mich fortan nur noch im Piratenkostüm in Passis Nähe aufhalten.

• Da Passi

Beitrag

boah, da könnte man glatt einziehen.

• Gott Will Es

Dan - - Zum kleinen Universum

Beitrag

ich find's ziemlich beklemmend, irgendwie.

• Indoor-Session München

Beitrag

So, ausnahmsweise mal nicht ganz so spontan: Sonntag, 27.03., ca. 13 bis 17 Uhr. Wie gehabt: Hausschuhe oder Stoppersocken mitbringen (oder wie ich barfuß sein). Knabbereien und Getränke als Energieausgleich erwünscht. Raum siehe erster post. Bitte ein, zwei Tage vorher nochmal hier schauen, falls sich doch noch was verschieben sollte! Im April wird es möglicherweise noch ein paar Termine geben, danach war's das mit dem Raum (zumindest für mich).

• Mein bisher größter Stunt

Dan - - Multimedia

Beitrag

i find's ned! (bin aber auch zur Zeit nicht zurechnungsfähig, weil ich seit ca. 2 Wochen am hardcore-Renovieren bin und nur noch essen und schlafen könnt...)

• Mein bisher größter Stunt

Dan - - Multimedia

Beitrag

Hab keinen Fernseher. Wo kann man's online sehen? Bin neugierig und kann's grad nicht ertragen, nicht zu wissen, worum's geht

• Da Passi

Beitrag

Der Wahnsinn. RESPEKT!!!

• Der Mitfahr-Thread

Dan - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

Wie viele Leute und Autos kommen denn aus München? Ich könne noch einen Fünfsitzer in die Runde werfen, würde aber auch gerne wo mitfahren, wenn noch Platz für mich, mein Futter, Spielzeug und mein didge und/oder Gitarre und/oder Trommel ist.

• Sternzeichen/Feuerzeichen

Dan - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Mein Leben danach ausrichten würde ich nicht, aber ich finde es teilweise schon erstaunlich, wie sehr das Ganze zum Teil zutrifft. Mein Opa hat mir damals, als ich ein paar Tage alt war, ein ausführliches Geburtshoroskop erstellt, das meine Eltern immer vor mir geheim gehalten und tief im Keller versteckt haben, weil sie nicht wollten, dass ich mich davon beeinflussen lasse. (Was auch meiner Meinung nach die richtige Entscheidung war). Vor ein paar Jahren habe ich das zufällig gefunden und war s…

• Der Wer-kommt-hin Thread

Dan - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

Hurra, die Karten-Übertragung hat geklappt. Ich bin zum ersten Mal dabei und freu mich tierisch!

• Dan(n) mal Hallo

Beitrag

**(muss erst abklären, ob ich nen link zu meiner geschäftlichen site überhaupt posten darf. Schleichwerbung und so...)** Das Haus von der größten ist an die 13 cm lang, die Köpfchen sind daumen- bis großzehendick

• Dan(n) mal Hallo

Beitrag

Also ich auch. Ich bin Dan, schlage mich durchs Leben, in dem ich Sachen schöner mache und Technik bezwinge. Sprich: Ich entwerfe Flyer, Plakate, Logos, mache Druckvorstufe, baue websites, setze Texte und mache Illustrationen. Außerdem bediene ich noch so einen komischen schwarzen Kasten mit runden Glasdingern vorne dran und schieße mit Hilfe von unter Hochspannung stehenden, auf Stativen montierten Röhren Photonen auf Menschen, Tiere und Dinge. Die bezahlen mich sogar dafür. Also die Menschen, …

• Da Passi

Beitrag

Ach du Schande, das ist mal wirklich viel zu tun an dem Bus!

• Indoor-Session München

Beitrag

Mal schauen - ich kann das immer erst spontan sagen, so drei Tage im Voraus.

• -> Sammelthread faszinierender ViDEOS <-

Dan - - Multimedia

Beitrag

Ein ganz kleiner Klecks Senf von meiner Seite. Ich finde die Thread-Idee und auch einiges was gepostet wurde super und schau mir das gerne an. Aber wenn dauernd ellenlange Listen gepostet werden, fragt man sich halt, ob da überhaupt ausgewählt wurde oder jeder beliebige link gleich mal kopiert wird. Das wirkt dann schnell lieblos, auch wenn's vielleicht nicht so gemeint ist. Zumindest ich schau mir das dann sicher nicht alles an. Reizüberflutung und so. Ich hatte den thread eher verstanden als Z…

• Hilfe ich suche Leute in München!!

Dan - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Ich hab nen Raum in der Innenstadt, den ich unregelmäßig Freitgs zum freien Spielen und Trainieren zur Verfügung stelle. Das kündige ich dann so ca. drei Tage vorher hier an: Indoor-Session München Wird aber nicht mehr allzu lange gehen, weil ich dort gekündigt habe. An die Reichenbachbrücke hab ich's selbst noch nie geschafft, auch weil ich mich erst seit kurzem intensiver damit auseinandersetze. Entsprechend kenn ich auch noch sehr wenige Feuerleute. Aber das wird sich schon noch ändern! Wir s…

• Indoor-Session München

Beitrag

Gern geschehen! Danke Dir! Zitat: „schade, dass so ein platz nicht öfter für gemeinsames training genutzt werden kann “ naja, prinzipiell ist die Miete dort sehr, sehr günstig. Wenn sich also eine feste Gruppe für ein monatliches/wöchentliches Treffen finden würde, könnte man sich's ohne Probleme leisten, sich da für ein paar Euro pro Person einzumieten. Wenn's nicht immer meine Freitagnachmittage wären, sondern ein fester Tag unter der Woche Abends, glaube ich auch, dass mehr Zulauf da wäre. Ab…

• Indoor-Session München

Beitrag

wird sich schon noch was ergeben! Ansonsten - Gerüchteweise kommt innerhalb der nächsten Monate sowas wie Frühling. Da ist bestimmt auch outdoor was los.