Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 374.

• -> Sammelthread faszinierender ViDEOS <-

Dan - - Multimedia

Beitrag

Ist ja abgefahren. Interessant wäre, ob er dressiert worden ist oder ob er das selber rausgefunden hat.

• Ich freu mich auch wie ein riiiieeeeeesengroßes saftiges Münchner Schnitzel (mit süßem Senf und Meerrettich, in leckerer Pannade), das in reichlich heißem Fett brutzelt und appetitanregend duftet *sabber* Äääähm, ich glaub, ich sollte was essen, bevor ich den ganzen Tisch vollsabber... Bin mal sehr gespannt. Ich kenn auch noch kaum jemand und weis eigentlich nicht, was mich erwartet. Wie wird das eigentlich mit den workshops organisiert? Geht man einfach hin oder muss man sich noch irgendwo eint…

• Platztausch Suche/Biete Karte

Dan - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

Würde eventuell ein Zeltschläfer gerne ins warme Haus wechseln? Ich hätte einen 4er-Zimmer-Platz anzubieten, schlafe aber eigentlich lieber im Zelt. Bei Interesse einfach via PN melden.

• Der Mitfahr-Thread

Beitrag

ja! Nachdem sich keiner mehr gemeldet hat, der mich mitnehmen würde, fahr ich selber. Ich fahre vom Münchner Norden (Studentenstadt) aus los. Schick mir am besten eine pn, dann können wir die Details klären.

• Djembe (Drum Circle/Workshop)

Beitrag

Bin auch gleich mal dabei. Vielleicht findet sich ja darüber mal ein Plätzchen, an dem man mit anderen üben kann

• Kevlar Abnutzung

Dan - - Staff

Beitrag

SEHR gut, Danke!!!

• Happy Birthday Dan!!!

Dan - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Schankedööön!

• Kevlar Abnutzung

Dan - - Staff

Beitrag

oh, das wäre klasse, wenn wir das vielleicht auf der con zusammen reparieren! Bestellen ist einfach erstmal auf lange Sicht nicht drin, nachdem mein neues Studio ein Riesen-Loch in die Finanzen gerissen hat. Und Sattlerladen fällt mir grad keiner ein. Jetzt erstmal ist er auch notdürftig wieder zusammen geflickt (also alles abgeschnitten, was raushing). Sehr oft wird er bis dahin nicht brennen. Ich schätz, so maximal 5 bis 6 mal, wenn's gut läuft. Ich nehm dann auf die con auf jeden Fall meinen …

• Happy Birthday Dan!!!

Beitrag

Danke euch! Ich hatte einen wunderbaren Burzeltag draußen auf der Wiese, mit Picknick, bester Freundin, Gitarre, Sonne und viiiiel Spielzeug Abends dann noch lecker Essen mit Familie und Freund. Hach. Schön!

• Kevlar Abnutzung

Dan - - Staff

Beitrag

Also Ratten kann ich ausschließen. Der Stab lagert meistens im Keller, der erst vor kurzem renoviert und trockengelegt worden ist. Wenn da Nager gewesen wären, hätte ich das auch gemerkt, weil ich die Schutzkappen nur zum Anzünden runter mache. Reißen wird es sicher nicht, wenn ich's nochmal aufmache. Meine Sorgen sind eher die Ränder, aber das mit dem Nähen ist eine seeehr gute Idee! Wo kann man denn so einen Faden kaufen? Gibt es da Geschäfte? Im Internet bestellen fällt grad aus, u.a. wegen d…

• Kevlar Abnutzung

Dan - - Staff

Beitrag

hmm ok, Danke für die Hinweise. Glaubt ihr, es macht Sinn, die Wicklung zu entfernen und mit demselben Docht neu zu wickeln? Ich hab halt Angst, dass er mir dabei erst recht ausfranst. Bei Sam bestellen würd ich ja sofort, aber da muss ich erstmal sparen. Von daher muss es jetzt erstmal noch halten.

• Buschfeuer 2011

Dan - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Ok, Danke für die Info.Am 7. Mai bin ich schon wieder nicht da. Naja, dann versuch ich schon jetzt, mir das erste Juniwochenende frei zu boxen...

• Kevlar Abnutzung

Dan - - Staff

Beitrag

Hi, sagt mal, ist das normal, dass die Wicklung so schnell kaputt geht? Ich habe mein Stöckchen kurz vor Weihnachten gewickelt und seitdem ca. 6 bis 8 mal angezündet, auch immer drauf geachtet, ihn nicht komplett ausbrennen zu lassen, sondern schön vorher gelöscht. Heute musste ich einige lose raushängende Drähte abschneiden und an einer Seite zerfleddern die Ränder deutlich. Insgesamt sitzt die Wicklung bei weitem nicht mehr so straff wie am Anfang. Ist das normal? Oder hab ich vielleicht was f…

• Happy Birthday Dan!!!

Beitrag

boah! Damit hab ich jetzt nicht gerechnet! Dankeschön euch, ihr lieben Feuerteufelchen PS: In Bezug auf Seelen fangen bin ich unschuldig! Ich hab gar nie nicht auch nur eine Seele geklaut.

• Buschfeuer 2011

Dan - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Huhu, für mich war's zeitlich zu knapp, weil ich da schon woanders zugesagt habe. Gibt es schon einen groben Plan, wann die nächsten Treffen sein sollen? Dann könnte man sich's unter Umständen rechtzeitig in der Terminplanung einrichten. Wär schön, wenn ich's endlich auch mal schaffe, zu kommen

• Indoor-Session München

Dan - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

ok, also nachdem der Andrang eh nicht so groß ist und ich soch so viel um die Ohren hab: Das Treffen am Sonntag fällt aus!

• naja, "meine" geht ja schon um 6 los

• Naja, mit "von Hand" meine ich, dass ich keinen "what you see is what you get"-Editor und kein fertiges cms benutze, sondern den code direkt schreibe. So weiß ich genau, was drinsteht und was nicht. Alles andere via pn

• Maaaahahnnn, so ein Mist. *heul* Ich wohn da ums Eck, aber genau am 1.4. kann ich nicht. Wie gemeiiiiiiin Falls doch nochmal sowas stattfindet, sagt mir bittebitte bescheid!

• Also ich bin ja persönlich kein Fan von joomla und Konsorten. Soll die ganze Sache vereinfachen, aber letztendlich muss man sich auch da reinarbeiten. Die Zeit bzw. das Geld, das die Zeit wert ist, kann man sinnvoller in eine "richtige" Programmierung investieren. Ich programmier von Hand, dann kann es wirklich genau das, was es soll, nicht mehr und nicht weniger. Zum webhosting: Ein Kunde war mal bei godaddy, ist aber dann schnell wieder davon abgekommen. Die Gründe weis ich nicht mehr genau, w…