Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-149 von insgesamt 149.
-
Schwarzpulver
Beitragja der kurs wird von einem schießverein veranstaltet und jeder dieser 5 teilnehmer (sehr wenig) ist in diesem schützenverein. bis auf mich halt. und das ist so ne eigene komische partie. werde das aber gleich beim nächsten mal erkundschaften. und von hier erfahre ich nix?
-
untergrund matte
Beitragja weiss es eigentlich eh, hab zuerst sogar noch einen beitrag gelesen wo dies diskutiert wird. war unbewusst ...
-
Schwarzpulver
Beitragbin aus österreich, und der kurs ist wahrscheinlich nicht der beste den man machen könnte, tja leider pech. aber bin mir nur nicht sicher ob es den feuerwerksbedarf oder den waffenbedarf mehr deckt. bzw auch dort mehr erhältlich ist. lg
-
Schwarzpulver
Beitragdu liegst nicht falsch , aber diesen schein habe ich in kürze, bin grad in ausbildung und in kürze fertig. lg
-
untergrund matte
Beitraghallo, haben immer wieder shows auf verschiedensten bühnen und merke dass es hier bei pois oder ähnlichem trotz starkem abtropfen vor dem spielen, am schluss zu einem sehr nassen und rutschigen boden kommt. meine frage, gibt es hier vielleicht irgendeine matte oder so , etwas brandunempfindliches? lg
-
Schwarzpulver
BeitragHallo Leute, suche für zwischeneffekten bei shows schwarzpulver. habe aber noch nicht raus gefunden wo man es herbekommt. habt ihr vielleicht tipps? lg
-
PIRO BELARUS kresiva
Beitraghello , i read about this special staff, but whats that or where you can get this? nice greetings muss ich das jetzt auf deutsch auch schreiben?
-
Zirkkusworkshop Mödling
BeitragWollte nur mitteilen dass dieser workshop nicht mehr besteht! lg Äleck´s
-
Zirkkusworkshop Mödling
BeitragHallo, in Mödling lauft jeden Sonntag von 17:00 bis 19:00 Uhr ein ehrenamtlicher Zirkusworkshop der kostenlos zu besuchen ist! Würde mich auf euer kommen freuen, nähere Infos dazu findet Ihr auf unserer Homepage unter zirkusworkshop.at.gg Lg ALex