Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 149.
-
Verkaufe 2 Feuerdiabolos!
Beitragwas hätte es den heißen sollen? angepinnt? angepisst ?
-
Welche Poi
BeitragNuuuuunnnnn .. Habe meine Sachen vorgestern bei Sam bestellt und heute sind sie schon da, in ÖSTERREICH wohl bemerkt! ALso falls er das hier liest VIELEN DANK dass es so schnel geklappt hat! Qualität schaut wie erwartet sehr gut aus, jetzt muss ich es nur noch testen und meine erfahrung online stellen! lg
-
Lycofackel
BeitragHat wer Ne Ahnung wo man sonst noch so Flaschen herbekommen könnte? Der Versand nach Österreich kostet leider 15 EUR..Hmm
-
Kohle/Feuer-Poi
BeitragJa ich denke zum spielen selbst mit diesen [lexicon]Poi[/lexicon] Werde ich mir noch das ein oder andere Video Raussuchen.. Vielleicht gibt's ja mal Fotos von anderen [lexicon]Poi[/lexicon] hier?
-
BeitragNa dann warten wir mal ab.. Wer bietet 11 €
-
BeitragFür was ??die handstäbe?
-
Kohle/Feuer-Poi
BeitragNaja ich dachte wie schlecht auf Bild 1 und 2 zu sehen ist mit je 2 Schlüssel ringen Links und rechts mit 2 kurzen Ketten Auf wieder einen schlüssel Ring( oder zur Sicherheit wieder 2) Und dann ganz normal eine Kette! Ich hoffe das war verständlich ausgedrückt! Bzw braucht der Käfig unbedingt einen deckel? Sonst könnte man einfach mit nem Draht wie zwei trage schlaufen machen dann [lexicon]Kette[/lexicon] einhängen und fertig!
-
Kohle/Feuer-Poi
BeitragHey Leute, War zuerst im Baumarkt und spontan habe ich Mich dazu entschlossen funken [lexicon]Poi[/lexicon] zu bauen, Hab den Käfig doppelt gemacht und den Boden so Geschnitten dass er eig 4fach ist! Als Deckel habe ich ein einfaches Gitter genommen Welches mit Schlüssel ringen befestigt ist um leicht zu öffnen! Die Ketten fehlen noch , wollt mir mal eure Meinung dazu anhören..
-
Welche Poi
Beitragzahlen die kinder?? ne spaß beiseite, wir fahren eben diese Kinder und Zirkusworkshop schiene und daneben die shows!
-
BeitragVerkaufe 2 Feurdiabolos Das eine wurde ca 2 mal benutz und das andere ca 10 mal! Stäbe und Schnur ist jeweils dabei! bei interesse mail mit realistischem Preisangebot an alex.moedl@gmx.at lg
-
Welche Poi
Beitraghallo, ja habe mich jetzt für sam seine variante entschieden. hoffe es passt so! werde sie nicht so oft nutzen da unser schwerpunkt mehr in UV Shows liegt, bzw jonglieren mit Kindern! trotzdem gibts immer wieder feuershows!
-
Welche Poi
Beitraghab mich jetzt entschieden! hab bei sam die [lexicon]Snakes[/lexicon] bestellt und auch gleich monkey fists dazu! bin schon gespannt! hoffe dass es schnell da ist weil ich es dann mittwochs schon nützen könnte! danke für eure hilfe, werd erfahrungen posten! lg
-
Welche Poi
BeitragUnd wie find ich denjenigen am besten hier im Forum?
-
Welche Poi
Beitragja das habe ich eh schon gemerkt dass bei feuershow bzw sam eig tolles profi equipment zu erhalten ist, und er hätte in seinem online shop auch so snakes! jedoch hab ich schon wieder was neues gefunden wo ich denke brenndauer ist sicher noch ein wenig länger! füge mal wieder ein foto ein
-
Welche Poi
BeitragOk,Danke! Habe jetzt noch einen Link gefunden, zu [lexicon]Snakes[/lexicon] auch, ob diese vl länger brennen? cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?V…TRK:MEWAX:IT#ht_590wt_922 Muss aber sagen die sehen ein bisschen billig aus! Oder gibt es [lexicon]Snakes[/lexicon] von irgendwo zu empfehlen? Würd mir dann auch gern gleich Monkey fists dazu bestellen!
-
Welche Poi
Beitraghallo, danke für die antworten! Wie schon richtig erwähnt liegt unser schwerpunkt nicht im [lexicon]Poi[/lexicon] spielen, das heißt wir sind jetzt nicht voll Profis, sondern arbeiten eher mit einfacheren sachen! Wir würden gerne für unsere shows einen weiteren effekt erzielen, das heißt es soll ein anderes flammenbild geben als standard poi! natürlich sollen sie aber auch ein gutes brennvermögen haben! hab das video nicht gemacht, war mein kollege , denn ich weiß dass man [lexicon]Poi[/lexicon]…
-
Welche Poi
Beitraghallo, habe mal ne frage, wir haben für unsere feuershows bisher nur normale [lexicon]Poi[/lexicon] verwendet! würden gerne noch etwas weiteres für weitere effekte einbauen, dachte da an [lexicon]Snakes[/lexicon] oder ähnliches. hab mal vier fotos rausgesucht vielleicht kann mir hier wer sagen welche am besten sind.. oder neue vorschläge?
-
Sparkling Poi HILFE
BeitragZitat von Fire-Lilly: „ 3. Pyropoi. Hier werden entsprechende pyrotechnische Effekte verwendet. Die gibt es theoretisch auch als Kategorie 2 Teile, also für Indoor und Bühnenzwecke. Allerdings darfst du die nicht kaufen, haben oder verwenden und falls doch dann gleich dreimal nicht Indoor anders einsetzen als bestimmungsgemäss. Und das bedeutet nicht, die wild um sich rumzuschwingen, und nein, langsam schwingen hilft da auch nicht. Um diese ein zu setzen wendest du dich bitte an einen Pyrotechni…
-
kann von den Wunderkerzen [lexicon]Poi[/lexicon] nur abraten! fliegen wirklich immer wieder brennende teilchen durch die gegend! also nur wenn man erfahren ist und wirklich viel viel platz hat!