Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 149.

• Silikonschlauch für Handstäbe

Älecks - - Devil Stick

Beitrag

halloo... bin auch auf der suche nach recht günstigen handstäben oder auch eben einem schlauch. habe leider nichts passendes gefunden in der nucht oder amazon oder ähnlich! habt ihr tipps.. brauche nämlich ca 10 bis 20 stk handstäbe (einzeln) lg

• Zwei neue Stellastäbe abzugeben

Älecks - - Biete

Beitrag

hallo, preisvorstellung? lg

• Led Keulen?

Älecks - - Keulen-Schwingerei

Beitrag

Kennt wer diese sehr preisgüsntigen Leucht keulen? neonhusky.com/JShop/product.ph…14e16088a842fe9621b4152fc lg

• wäre auch mal interessiert an so etwas .. aber mit welchen brennflüssigkeiten oder gelen wird da dann gearbeitet? Weil ihr geschrieben habt Stunt-Brennpaste .. kenne nur die herrkömmliche aus der gastronomie.. kurz OT: Hatte mal ne Nummer gesehen dass sich ein typ aus der usa mit glatze sich komplett seinen kopf mit so nem water gel eingerieben haben (er hatte die luft angehalten) und dann haben 4 mädls alle auf seinen kopf feuergespuckt.. echt genial! die haben angeblich dieses gel entwickelt..…

• Abdämpfen bzw Auslöschen der Spielgeräte

Älecks - - Poi

Beitrag

ja ich weiß nicht was genau schief gegangen ist, aber es ist halbwegs gut ausgegangen und man lernt draus lg

Älecks - - Poi

Beitrag

also wir löschen normalerweise auch mit nassen tüchern.. jedoch haben wir diesmal ein kleines missgeschick gehabt.. ropes abgelegtn , nasses tuch drüber, dann waren sie aus, weiters ist mein kollege gekommen um seine auszudämpfen, und wie ihr schon geschrieben habt, durch die dämpfe haben siceh meine sofort wieder entzündet, obwohl genug platz dazwischen war.. dachte ich zumindest.. aber wieder dazu gelernt.

Älecks - - Poi

Beitrag

Hallo, aus gegebenem Anlass würde ich mich mal gerne erkundigen wie ihr eure Geräte ausmacht?! Speziell bei den Fire ropes zum beispiel. lg

• Die Anlage dürfte selbst gebaut worden sein. Wollte mir damals ja eine bauen, aber hatte dann nicht die zeit, und mein elektriker auch nicht, dann hab ich sie mir gekauft! Man muss sagen dass zu der zeit wo ich sie gekauft hatte auch noch nicht so viel angebot gab wie jetzt! obwohl es erst ca 2-3 jahre her ist

• Hallo, habe mir vor 2 Jahren eine recht teure Anlage gekauft, und leider nur einmal benutzt, leider ging mein weg vom feuerwerken und den shows wieder ein bisschen weg. Sie besteht aus zwei Koffern, Einer zum Anschließen, und einer zum bedienen. Die zwei Koffer werden durch ein 30 Meter langes Kabel verbunden. Die Anlage hat 60 einzelne Kanäle, und diese können ohne weiteres doppelt besetzt werden. Aber da kennen sich sicher einige im Forum besser aus.. betrieben durch 8Stk 1,5 Volt Batterien + …

• Flowtoys

Älecks - - Poi

Beitrag

ok cool danke. sehe ich es richtig dass dieser connector dann gleichzeitig das "griffstück" ist? lg

• Flowtoys

Älecks - - Poi

Beitrag

Hallo, hab ne frage, hab mir von flowtoys.com die club poi bestellt. leider war der staff connector nicht dabei. bekommt man den auch irgendwo anders?? lg

• Lächerlich? Ja oder nein?

Älecks - - Sonstiges

Beitrag

soo, habe jeden tag ne sms gesendet dass noch imer kein geld am konto ist, die adresse durchs internet herausgefunden und nen eingeschriebenen netten brief gesendet, siehe da, geld ist am Konto Und ich hab draus gelernt

Älecks - - Sonstiges

Beitrag

Ja man lernt daraus! Werde ab jetzt alles schriftlich Machen! Naja ich habe eine Rechtsschutz Versicherung , aber ob die hier was bringt?!

Älecks - - Sonstiges

Beitrag

nein es war in diesem fall leider nix schriftlich bzw mit vertrag! .. habe nur im nachhinein von der dame eine sms erhalten in der drin steht, Danke für die tolle Animation, habe es mir notiert sind 150, Geld kommt aufs Konto. Das Beispiel mit den 33,33 Prozent find ich eig ganz gut! Naja aber rechtlich wird sich glaub ich nicht viel machen lassen..

Älecks - - Sonstiges

Beitrag

Hab ne kurze Frage, war als Privatperson bei nem Kindergeburtstag um dort einen 3 stündigen Zirkusworkshop zu machen. Preis für Standard 2 Personen sind normal 100 € exkl Km Geld Die Dame wollte 3 Stunden und hatten wir 150 € ausgemacht am telefon. Nachdem alles vorbei war wollte ich kassieren und sie hatte nur 100 euro dabei und meinte das war ja ausgemacht. aber sie werde den rest überweisen. hatte sie mehrmals kontaktiert und wie erwartet kein geld.. Was tun? Sind ja "nur" 50 Euro und keine T…

• ok und wie bekommt das ding strom? batterien nehm ich mal an? wie viel braucht man da für ne einfache zündung? nicht viel denk ich mal.. bei den flammenwerfern ist immer die frage was ist notwendig und braucht man.. und so ein 1300 euro stück ist vielleicht ein super preis leistung verhältniss , aber für unsere zwecke nicht realistisch! aber kennt wer diesen.. feuerwerks-zuendanlagen.de/frontend/scripts/index.php?group und mit so lycowerfer kann man da irgendwie mehrere ladungen schiessen? lg

• wie soll ich das auffassen? Ich hoffe dass mir die antwort gefunden wird?? ist dies nicht ein forum, wo gegenseitiges wissen ausgetauscht wird??!! dass heißt ich stelle ne frage ob wer etwas billiges brauchbares kennt, und nicht "hey leute sucht alle mal für mich im internet..." naja styx hat es aber für mich nicht verständlich erklärt.. zündfunken? wie eine zündanlage versteh ich ja aber wer oder wie zündet man dies dann? lg

• ok das mit der stahlwolle ist mir eh klar, und habe ich bisher noch nie die chance gehabt sie zu verwenden! aber meine eig fragen sind nicht wirklich beantwortet..

• Wie heißen diese Poi?

Älecks - - Poi

Beitrag

Ja ich glaube dass hier könnten sie sein, kenne mich mit den flowtoys nur leider überhaupt nicht aus!

• Wie heißen diese Poi?

Älecks - - Poi

Beitrag

Ne hab leider kein Bild , finde auch im Shop nix, gibt's vl einen Link dazu?