Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 87.
-
Feuertreff Sauerland
BeitragGhettoblaster ist - wie immer - dabei. Der sollte dieses Mal auch wieder länger als 4 Stunden durchhalten. (Ich hatte vor dem letzten Treff die Energiestation mit dem Kompressor wohl etwas leer gesaugt... ) Wer mag, kann gerne seine Lieblingsmusik mitbringen: CD oder mp3 auf iPhone / iPod Touch oder USB-Stick (USB nur "plain", keine Ordner).
-
Feuertreff Sauerland
BeitragAlso Pyro, Dich kann man auch nicht mit brennbaren Materialien alleine lassen - ruck-zuck ist alles verfeuert Dann werde ich morgen versuchen, noch etwas Holz von einem Kollegen zu organisieren... Wenn das Wetter mitspielt bin ich am Samstag natürlich auch mit dabei.
-
Hi vom neuen
BeitragAuch von mir noch einmal ein herzliches Willkommen Das Problem mit den fehlenden Videos können wir beim Feuertreff bestimmt demnächst lösen - die Location ist als Hintergrund echt super und die ein oder andere Kamera ist auch immer "vor-Ort". Da muss nur noch das Wetter mitspielen...
-
Feuertreff Sauerland
BeitragAlso vor 17 Uhr kann ich am 9. Feb. defintiv nicht, denn ich muss vorher erst noch ein paar Kilometer nach Hause reisen... Wie schaut es mit Feuerschalen / Holz aus? Guß-Feuerschalen kann ich eine oder auch zwei mitbringen, habe jedoch selbst kein Holz "auf Lager"...
-
Feuertreff Sauerland
BeitragJa, die Wetterprognose sieht für morgen leider nicht gut aus Trotzdem habe ich den Wasserlöscher etc. schon mal vorbereitet, denn vielleicht wird es ja doch nicht ganz so bääh wie angesagt Ich denke, wir sollten das dann morgen mittag kurzfristig entscheiden...
-
Feuertreff Sauerland
BeitragNa, dann lasst uns doch wieder die Terminvorschlagsrunde starten. Also: ich werfe jetzt einfach mal den 8., 15. oder 22.12. "in den Ring". Der 22.12. wäre ja schon fast ein Weihnachtstreff...
-
Feuertreff Sauerland
BeitragWow, es war einfach nur Hammer, wie viele gestern zum Feuertreff gekommen sind Danke noch einmal an alle für Pizza, Stockbrot, Holz, Tee, Plätzchen,... Die Idee mit den Feuerschalen war klasse - gemütlich und so auch temperaturmäßig gut auszuhalten Freue mich schon auf den nächsten Feuertreff
-
Feuertreff Sauerland
BeitragSchau mal bei Google-Maps: 58730 Fröndenberg, z.B. Graf-Adolf-Strasse 8 und lass Dir dann die Satellitenansicht anzeigen. Der helle, von Mauern eingerahmte Platz ist das Forum der Kulturschmiede. Parkmöglichkeiten: ausgeschilderter Parkplatz (Kulturschmiede / Kettenschmiedemuseum) in der Ruhrstrasse oder vereinzelte Parkplätze am Rand der Graf-Adolf-Strasse.
-
Feuertreff Sauerland
BeitragNa, das klingt doch fair Wir werden uns also um 19 Uhr herum sehr unauffällig und "langweilig" benehmen Ich bringe morgen (gemäß guter Tradition) mit: - Wassergefüllten Übungslöscher - Ghettoblaster plus Energiequelle (und erweiterte Musikliste) - 4 Feuertöpfe als Deko - Dig. Spiegelreflexkamera + Stativ Und: ich habe eine klappbare Sackkarre für den Transport der Klamotten (@Pyro: müssen wir mal testen, ob das Teil geeignet ist - vielleicht brauchen wir dann nicht mehr schleppen ) Werde auch no…
-
Feuertreff Sauerland
BeitragDer Historische Jahrmarkt (@Allerheiligenkirmes) in Soest ist in der Woche vor unserem geplanten Feuertreff-Termin, richtig? Ich bin an dem WE auf einem Konzert, aber vielleicht werden wir am Samstag abend auf dem Rückweg mal auf ein Hörnchen Met vorbeischauen... Zur Frage bzgl. Stockbrot: Für mich gerne - ich bekomm beim bzw. nach dem Feuern immer einen Bärenhunger Falls wir hierzu noch weitere Feuerschalen benötigen, ich habe noch zwei (problemlos tragbare) Guß-Feuerschalen von ca. 60 cm Durch…
-
Maschinengeräusche
BeitragAlso, die meisten Industrial / Noise - Sachen die originale Maschinengeräusche verwenden, sind schon sehr düster... Aber spontan hätte ich doch zwei Vorschläge: Wie wäre es mit einem Remix des Intros von "People are People" von Depeche Mode? Oder höre mal in ein paar Stücke von Amon Tobin (aka Cujo) rein, z.B. "Eight Sum" oder "Keepin it Steel". Ist jetzt nicht mehr "original" Maschinensound, aber da lässt sich vielleicht was draus machen...
-
Hallo zusammen,
BeitragHerzlich willkommen! Es ist einfach klasse, dass sich momentan in der Region soviel bewegt und Ihr nun auch mit "Feuer und Flamme" dabei seid
-
Feuertreff Sauerland
BeitragIst vermerkt. Am 17.11. findet in der Kulturschmiede eine Musikveranstaltung ("Jugend rockt!") statt - aber die werden ja hoffentlich nur drinnen rocken...
-
Feuertreff Sauerland
BeitragOhje, die Terminfindung... Am 9.11. und vom 23.-25.11. kann ich leider nicht. 17.11. wäre super , 16.11. könnte ich erst nach der Arbeit, d.h. nicht vor 19 Uhr.
-
Den Feuergöttern zum Gruße
BeitragAuch von mir auch noch ein virtuelles "Herzlich Willkommen".
-
Feuertreff Sauerland
BeitragZitat von Pyrometheus: „PS: Erpressen ob versteckt oder offen, braucht mich in Bezug auf den Feuertreff eh keiner.“ Ist mir klar Dich hatte ich mit der "Motivation" auch nicht gemeint. Unser Ziel ist es doch, die Runde dauerhaft zu vergrößern... Kamera habe ich eine "mittelgute" im Gepäck: Lumix TZ22. Je nach Einstellung macht die auch bei schwierigen Lichtverhältnissen durchaus gute Bilder und Videos, kommt allerdings gegen die Profi-Kameras nicht an. ***Nach dem Feuertreff ist vor dem Feuertre…
-
Feuertreff Sauerland
BeitragAurina: ganz herzliches Dankeschön für die Videos (+ natürlich auch an Uwe für die Bearbeitung) Das mit der Weitergabe der Bilder-CD ist kein Problem: ich kann nämlich wirklich zaubern (auch wenn am Levi-Stick eine Schnur dran war ich kann aus einer CD jede Menge neue, identische CDs erstellen... Pyro: schick mir einfach die CD zu, sobald Du diese bekommen hast, und ich erstelle für jeden von uns eine Kopie. CDs kann ich dann per Post versenden oder wir verteilen diese beim nächsten Feuertreff (…
-
Danke Euch für die Antworten - ich werde dann in ein paar Wochen gemeinsam mit den Tools (ohne Brennstoffe natürlich) an Bord gehen Meine Sorge war halt, dass Zoll etc. eine Welle macht und die meine Tools einfach "einkassieren" könnten... In dem verlinkten Thread stehen ja auch reichlich Tipps zum richtigen Vorbereiten und Verpacken der Tools, so dass mein Koffer nicht direkt 100 Meilen gegen den Wind nach Petroleum stinken sollte...
-
Aus für mich aktuellem Anlass mal eine "Thread-Reanimation" Zu einer weiter entfernten Performance muss ich in ein paar Wochen per Flugzeug anreisen. Das Problem hierbei ist: ich muss auch einige Spielzeuge (Monkeys, [lexicon]Snakes[/lexicon], Zopfpoi, mehrere Fackeln, [lexicon]Fächer[/lexicon], LED-Gedöns,...) zum Einsatzort transportieren und habe kein gutes Gefühl dabei, das ganze Zeug in meinem Gepäck zu verstauen. Hat irgendwer Erfahrungen, ob es bei - gut verpackten - Tools auch im aufgege…