Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 117.
-
3 Stöcke
Loki - - Staff-Moves
BeitragHi A.Thomas ich muss gestehen dass ich keine ahnung habe was du meinst (bin auch kein Jongleur) es gibt die möglichkeit zwei stäbe in einer hand zu schwingen. bei drei stäben könnte dann ein stab öfters die hand wechseln.
-
Name
BeitragKiwido sind Übungspoi aus denen man auch comets machen kann. Mikido ist die kleinkinderversion von Kiwido. die sich laut einer Verkäuferin aber schlechter schwingenlassen. den grund hat sie nicht gesagt.
-
Hi, Ich möchte ihr einfach noch mal darauf hinweisen, dass Feuerspucken gefährlich ist und dass man eine ganze menge beachten sollte wenn man Feuerspuckt. Eine kleine Unachtsamkeit und man kann im krankenhaus landen. Daher stimme ich mit werner überein, dass wenn man es lernen will, man sich einen guten lehrer suchen sollte.
-
LichtStaff
Beitraghab ihn so vor nem jahr gekauft. er ist wohl gerade nicht im sortiment, kommt aber bestimmt wieder.
-
LichtStaff
Beitragwow, das is aber mal richtig teuer. und ich dachte der Leuchtstab den ich von HoP für 40€ gekauft habe war schon übertrieben.
-
south park
BeitragDat sieht doch jedes blinde huhn (wenn man sie kennt9
-
~*?Stab bauen?*~
Loki - - Staff-Moves
BeitragHi Duvan, Ich geh mal davon aus dass du einen Feuerstab bauen willst. Warum willst du Eschenholz benutzen? Hat das besondere Eigenschaften oder hast du das nur zufällig da? vorab: Je dicker der Stab desto weiter zieht sich die Flamme beim Schwingen am Stab entlang Richtung Griff (Mitte vom Stab). Ab einer gewissen Dicke sollte man unterhalb des Feuerkopfes Löcher durch den Stab bohren, so dass das herunterziehen der Flamme verhindert wird. Es ist daher prinzipiell einfacher den Stab aus einem dü…
-
Variationsmöglichkeiten
Beitragbei einer rolle musst doch irgendwann den kopf nach unten nehmen. und dann "rollst" du in die flamme. Vielleicht reden wir aber auch von verschiedenen Rollen. ich mein den "purzelbaum" oder auch rolle vorwärts genannnt.
-
Variationsmöglichkeiten
Beitrag@pablo wenn ich dich richtig verstehe, dann rennst du direkt in die flamme die du gerade ausspuckst bzw. machst eine rolle in die Flamme. Ich könnte mir vorstellen, dass das sehr heiß wird. dabei kommt mir: ein rad dürfte möglich sein wenn man zur seite spuckt. das gäbe dann einen schönen kreis. aber ACHTUNG: nichts verschlucken
-
mehrere Stäbe
Loki - - Staff-Moves
Beitragdas würd mich auch interessieren wie das funkioniert. ich hab ja schon probleme mit 2 Stäben( in jeder hand einen).
-
Staff Video mit Funkenflug
Beitrag@ onfire kannst du vielelicht etwas genauer beschreiben wie die Pyotechnischen Sätze aussahen/gebaut waren? das würde mich sehr interessieren.
-
Leid u. Freud der Anfänger
Beitragdadurch dass sie recht schwer sind, finde ich dass sie sich nicht schnell spielen lassen. oder dir fallen nach einer minute die Arme ab.
-
Leid u. Freud der Anfänger
Beitrag@Duvan: Was machst du mit deinen Beaming poi? Ich hoffe dir hat jemand gesagt dass Beaming [lexicon]Poi[/lexicon] nicht zum Steine zertrümmern sind. Mit meinen hab ich schon ausversehen einen Tontopf zertrümmert und sie haben dabei nur einen kleinen Kratzer gekriegt.
-
Babys als Poi
Beitrag*lol* Geile Fotomontage
-
Staff Video mit Funkenflug
BeitragWenn ich das richtig gesehen habe, haben die irgendwelche Silvestervulkane an die Enden der Stäbe gebunden und angezündet.
-
Double windmill
Beitragsind das nicht nur 4 beats???
-
fire-head aufbewahrung?
Beitragnoch ein kleiner Tipp: Wenn ihr die Feuerpoi in eine Tüte stopft, dann lasst die Fingerschlaufen draußen. Wenn die Schlaufen mit den Feuerköpfen zusammen in einer Tüte sind, kann es passieren, dass die Schlaufen etwas von den restlichen Petrolium aufsaugen und dann glitschig werden.