Suchergebnisse
Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 581.
-
itse meee Mavericklp
BeitragAuch von mir ein "Herzlich willkommen" !!! Und wie schon gesagt man wir schneller feuerkünstler als man denkt! Spreche aus erfahrung Grüße Funky
-
Rätsel!
BeitragIst er direct durch das packet gestorben/hat ihn das paket umgebracht (vgilleicht ist das paket ja aufgrund radioaktiver strahlen mutiert.... :smokin:)
-
Codex Verus
BeitragDanke hab 2mails bekommen und des lag wohl an meinem win 98er acrobat reader Danke Fomits! (vorallem für die erfreulich schnellen antworten :tongue:) Gruß Funky
-
Codex Verus
BeitragBei mir kommt da die Fehlermeldung: die datei ist irreperabel beschädigt.... Kann nicht geöffnet werden!
-
Codex Verus
BeitragKennt/hat jemand den codex verus? der download funktioniert leider nicht und deswegen wollte ich hier im Forum mal fragen ob jemand mir den per mail schicken könnte!? Gruß Funky
-
Feuerpoi spieler in Kiel?
Beitrag[lexicon]Poi[/lexicon] hab ich! Basics kann ich!Waves kan n ich 3bt und 5bt! Staff würde ich auch gerne machen!
-
Con T-Shirt
BeitragIch finde das letze am besten. Mei topfavorit!
-
Beim benzin muss man natürlich aufpassen! Ist bei allen leicht flüchtigen flüssigkeiten so! Es kommt aber auf jeden fall auf die menge an! ps.:Wir wissen ja alle, dass Amis größenwahnsinnig sind Ps. Ps.: Kennt ihr sonst die Schwarzpulverschnüüre die sie bei Galileo so gerne misbrauchen die brennen auch sehr sehr schnell ab! Müsste man mal gucken wie gut die sowas entzünden und wo man die herkricht! Villeicht weiß sam als pyromane da mehr drüber! Gruß Funky
-
Pimp my Ente!
Beitragund danach kommt ein rülpser!
-
Lyco in der Prxis?!
BeitragHallo Fomits, Gestern abend hab ich nach großen überlegungen und hin und her und socherheitsman... versucht mit lyco zu spucken! Erst mit mehl "gespuhlt" und dann... ...naja gar nichts! Si jetzt zur eigentlichen frage: Wie muss man lyco spucken? Fein vernebeln? Alles so schnell wie möglich raus? Gruß Funky
-
neues shopsystem
Funky - - Onlineshops
BeitragBei mir auch! Ist also nicht ip oder anderes wo es am benutzer liegt! Muss am Shop liegen. Postscriptum: Ich finde die schutztüllen aus [lexicon]Aramid[/lexicon] schlauch eine extrem geniale idee da fragt man sich warum man da nicht selbst drauf gekommen ist!
-
Sam!
BeitragNa dann will doch auch mal meine Grüße da lassen!: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! f015.gif g010.gif h030.gif
-
Feuerkünstler Gruß
BeitragMit lyconisten mein ich feuerspucker die mit [lexicon]Lycopodium[/lexicon] spucken... ...wobei in jedem menschen tief drin ein tier steckt... ...villeicht auch ein wertier! Wobei ich glaub ich als Werwof problem beim halten der Pois hätte! N [lexicon]butterfly[/lexicon] ginge villeicht noch aber der rest... ...Egal! Back to topic!
-
Feuerkünstler Gruß
BeitragNeee es giebt ja auch noch lyconisten!
-
Erst mal was ist Kortison: Zitat: „In der Nebennierenrinde werden eine Reihe Hormone produziert, die Glucocorticoide genannt werden. Sie haben wichtige Funktionen und weit reichende Effekte auf Knochen und Muskeln, auf den Mineral- und Wasserhaushalt und damit den Kreislauf, auf den Stoffwechsel, das Immunsystem und das zentrale Nervensystem sowie auf das Blut und die Augen. Hauptvertreter der körpereigenen Glucocortikoide sind Cortisol (=Hydrocortison), Corticosteron und Cortison. Künstliche We…
-
Popularität?
BeitragNaja bei nem "autorenn film" sind heiße möglichst leichtbekleidete damen immer fast das wichtigste!