Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 533.
-
Videowettbewerb
Beitraghochheben kann ich das schon aber mehr auch nicht =P kann ja nicht mal so mit neem stab umgehen
-
Videowettbewerb
Beitrages komt nicht immer auf die größe drauf an weiste doch
-
Warum gibt es so wenige Poicrackfrauen?
Beauty Queen - - Poi
Beitragich stimme Kauz zu und deswegen bende ich das für mich hir auch weil frauen und männer in meinen augen gleichberechtigt sind =P
-
Videowettbewerb
Beitragjaja es mus mer einen geb der üertreibt xD
-
Beauty Queen - - Poi
BeitragZitat von Salome: „@Greifenritter Und das mit dem halb nackt spielen ist tatsächlich n verbreitetes Phänomen, lenkt den Kenner aber dennoch nicht davon ab zu entdecken das es nur Schmus is. ziemlich ungünstig.“ Ja stimmt schon aber für wievielt nicht Kenner spielst du, das sind bestimmt mehr als Kenner.
-
Beauty Queen - - Poi
Beitrag@Salome/Fire-Lilly Wenn ich eure Begründung so lese bin ich doch ne Frau oder wie xD also ich tanze auch gerne beim spielen hab ja ne Discothek zur Verfügung wo ich das darf (schnell mal Werbung macht) Und das mit dem ausreden man hat immer soviel zutuend finde ich auch geil, man kann meistens ne menge sein lassen. Ja ich weiß das [lexicon]Poi[/lexicon] spielen kann man auch sein lassen =P
-
Beauty Queen - - Poi
Beitrag@_V mir ist aufgefallen das die tricks besser ausehen bei frauen egal wieviel der mann mehr kann und das hat mich so angekotzt bei einer person das ich vol kein bock mehr auf [lexicon]Poi[/lexicon] habe. ja chris ich rede von nadine
-
jaja vorgestern wurde ich schon wieder als frau vergleicht. naja ich mus zugeben es war dunkel und habe mit led [lexicon]Poi[/lexicon] gespielt und nur leicht rumgeschwungen und da meinte der einer "schau dir die an sie hat voll keine lust" und da meinte ich nur "ja voralem die" und habe meine stimme dabei noch gesenkt und seine freunde haben ihn gleich ausgelacht xD wenn jemand das krankenschwestern autfit organiesirt mach ich das mus ja auch mal wie ein wenich blödsin machen ach BigAl ich zers…