Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 533.
-
Zitat von Salome: „Heißwachs? Super Sache, hält auch länger als die dumme Zupferei. Mir macht Beinewachsen Spaß, ich mach das aber schon paar Jährchen länger, da gewöhnt man sich dran“ hm da mus ich dir wiedersprechen weil zupfen hält genauso lange an wie heiswachs, weil du bei beiden die wurtzel endvernst nur beim zupfen fält es sterker auf weil die du nur kleine stelen zupfst und bei beiden sachen wchsen die haare unterschidlich nach
-
Kennt jemand diesen Onlineshop?
DarkPsycho - - Poi
BeitragZitat von Kauz: „mal nebenbei: isses net völlig wurscht, ob man die mehrzahl [lexicon]Poi[/lexicon] oder pois nennt? weiß doch jeder, was gemeint is wir leben doch alle in unserer umgangsprache“ einige können sich zimlch drüber aufregen weil sie zimlich viel wert darauf legen das ihre sportart richtig rübergebracht wird und dazu gehört der name
-
Kennt jemand diesen Onlineshop?
DarkPsycho - - Poi
Beitragich würde nicht bestelen wei die e-mail adresse schon. (eigendlich mus das Fuego schreiben) das heist nicht pois, sondern [lexicon]Poi[/lexicon], 1poi, 2poi, 3poi, .....
-
Bilder von der FS-CON IV
Beitragah mist jetzt gibs ja doch nun beweisfotots von mir xD
-
Wer bekommt DAS Shirt?
BeitragEr hat es verscheinlich ausgepackt und gleich umgekipt vor schock und nun liegt er im koma xD
-
xtreme
DarkPsycho - - Multimedia
Beitragah ja und das soll uns sagen was ?